tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

02.05.2023
Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!

Bewertungen für tapeso.de

MH
Meggi H.
Mayschoß
Alles gut geklappt
Schnelle Lieferung
Alles bestens!
Antwort von tapeso.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte suchen oder Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Teppich. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team
Alles perfekt
04.01.2024