Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.
Nachdem wir den Teppich gekauft haben, haben wir ca 2 Tage später die Versandbestätigung erhalten. Dann passierte erst einmal 2 Wochen nichts. Erst auf Nachfrage stellte sich dann raus, dass der Teppich nicht auf Lager war und gar nicht versendet worden war. Einen Liefertermin konnte man uns auch nicht nennen, und wenn dann frühestens in mehreren Monsten. Nach einigem hin und her wurde die Bestellung dann storniert, aber auf das Geld warte ich eine Woche später immer noch.
2 Teppiche bestellt und nach Aufforderung mit angegebenen Daten Geld überwiesen. Per Mail nachgefragt wo Ware bleibt keine Reaktion. Dann Telefoniert die mir mitgeteilte Bestelldaten gibt es im System nicht. Nach einem weiteren Telefonat uns 2 E Mails von mir Geld und Bestelung gefunden. Verschickt wurde nur ein Teppich. Erneutes Telefonat dann wurde auch der 2 Teppich verschickt. Vesandtmitteilung der Firma Fehlanzeige. Also so bitte nicht. Nie wieder diese Firma.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich kam gefaltet an, da zahle ich lieber einen Versand und habe einen Teppich ohne Falten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe den Teppich nicht erhalten !
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ganz ganz schlecht und sehr enttäuschend. Ich habe einen Teppich bestellt , Größe 300*400. Kurz Rum GLS hat den Teppich zurück zu Tapeso gesendet, weil der Teppich angeblich für den LKW zu groß war. Ich habe Tapeso 4 mal angeschrieben . Keine Antwort . Angerufen . Es stellte sich heraus , der bestellte Teppich wurde weiter an den nächsten Kunden versendet . Es kümmert sich keiner darum um einfach zu fragen , warum die Ware zurückgesendet wurden. Also , Service und Kundenorientierung schlecht !
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
sowas ist mir ja noch nie untergekommen
Der Teppich ist bedruckt, billig, einfarbig. und auf dem produktfoto gephotoshopped, haha. Da muss man erstmal drauf kommen 😭 und dafür nicht mal günstig
bestellt hier nicht leudde, in jedem ikea und selbst möbelhaus besser.
fake Shop ist fake
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erst online verfügbar also bestellt und bezahlt. Dann Stornierung seitens Firma plötzlich nicht lieferbar. Unmöglich und ärgerlich.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist der Teppich nicht angekommen
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
nicht angekommen, Sendung verschwunden
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
noch nicht geliefert
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man einen größeren Teppich bestellt, dann wird er in der Mitte geknickt und geliefert( habe ich noch nie erlebt), nicht kundenfreundlich! Die Qualität entspricht dem niedrigen Preis, auch wenn man angeblich einen teureren Teppich im Angebot kauft ( 200 Euro ist mein Teppich nie und nimmer wert gewesen), bin super enttäuscht!
Mein Teppich war eine Woche mit GLS unterwegs, sollte jeden Tag zugestellt werden, ging dann aber einfach an Tapeso zurück. Obwohl ich den Kundendienst kontaktierte, weil ich den Teppich dringend gerne gehabt hätte, kam keinerlei Rückmeldung von Tapeso.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung aus meine Emails bezüglich Rückgabe.
Farbe ist anders als auf den Bildern
Ware nicht angekommen. Meldet sich eunfach nicht, wirkt nicht seriös. Muss Paypal einschalten.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich war nicht auf der Rolle sondern wurde geknickt u onhn Anmeldung geliefert
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ausstehende Rückerstattung
Der Kaufpreis wurde trotz Annahmeverweigerung noch immer nicht erstattet.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider nach 2 Wochen noch nicht angekommen.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben die Ware NICHT erhalten!!
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht wo mein Paket ist da ist auch kein Zettel im Postkasten und tapeso antwortet nicht auf meine Email und ich hab vor 2 Wochen bestellt nichts ist angekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.