tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

19.04.2023
Nachdem wir den Teppich gekauft haben, haben wir ca 2 Tage später die Versandbestätigung erhalten. Dann passierte erst einmal 2 Wochen nichts. Erst auf Nachfrage stellte sich dann raus, dass der Teppich nicht auf Lager war und gar nicht versendet worden war. Einen Liefertermin konnte man uns auch nicht nennen, und wenn dann frühestens in mehreren Monsten. Nach einigem hin und her wurde die Bestellung dann storniert, aber auf das Geld warte ich eine Woche später immer noch.

Bewertungen für tapeso.de

Bestellung kam nicht wie angekündigt an. Musste mehrfach den Kundenservice anschreiben, bis reagiert wurde. Zwei meiner Nachrichten wurden gar nicht beantwortet. Teppich sieht super an, fühlt sich angenehm an, riecht jedoch.

Qualität super, alles andere mangelhaft

Qualität super. Lieferzeit und Kontakt bzw. Rückantwort mangelhaft
19.03.2024
Bessere Bilder, darauf war nicht zu erkennen dass es langflor ist
BB
Brigitte B.
09.03.2024
Bestellte Ware ist mangelhaft, auf Nachfrage sollte ich Bilder schicken gesagt getan. Nach fast einer Woche keiner Antwort habe ich nochmals nachgefragt dann wurde darauf verwiesen das sie ja geschrieben hätten mit verweis auf vorheriger Nachricht… also nochmal die Bilder geschickt seitdem still ruht der See…
Leider sind die Qualität und die Preise der Teppiche nicht gut. Einen Teppich schicke ich zurück.
18.02.2024
Habe einen Teppich gekauft. Dieser wurde bereits nach wenigen Tagen als versandt markiert. Da der Teppich jedoch mehrere Tage nicht zugestellt wurde, habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Dieser gab dann ein technisches Problem an und wollte den Teppich erneut losschicken. Wieder bekam ich eine Versandbenachrichtigung. Ein paar Tage später wurde ich informiert, dass der Teppich nicht mehr auf Lager ist und die Bestellung wurde storniert.
Die Falten vom Transport gehen nicht mehr raus. Teppich bleibt gewellt.
ES
Elke S.
Koblenz
Uns hat der Teppich leider überhaupt nicht gefallen
Die bestellten Teppiche unterscheiden sich stark von der Farbe und Struktur zu den abgebildeten Produkten.
19.04.2023

Bestellung storniert: gekaufter Teppich war gar nicht verfügbar

02.05.2023

Absolute Frechheit!

Wir haben mit zwei separaten Bestellungen je einen Teppich bestellt. Es gab erhebliche Schwierigkeiten uns die Teppiche zu zustellen und wir haben keinerlei Informationen über angebliche Zustellversuche oder Termine erhalten, alles nur auf eigene Nachfrage. Einer der Teppiche ist letzten Endes in einer Paket Station gelandet, weil wir angeblich nicht da waren, der andere wurde dann beim 3. Versuch tatsächlich an unsere Adresse geliefert. Nachdem ich mich beschwert hatte darüber, dass 3 mal gesagt wurde wir wären nicht da gewesen obwohl wir da waren und wir uns sogar frei dafür genommen hatten wurde mir dann von einem netten Herren namens Aaldert unterstellt zu lügen, der Fahrer wäre da gewesen aber wir nicht. Nachdem ich mich in meinen Augen zurecht darüber aufgeregt habe wurde mir dann sogar gewünscht, dass der zweite Teppich auch nicht ankommen soll! So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Zusammengefasst sind 2,5 Urlaubstage umsonst genommen worden, wir waren aufgrund falscher Informationen 2 mal in der Paket Station ohne den zweiten Teppich mitnehmen zu können und wurden dann von dem besagten Herren so behandelt. Ich muss fairer weise sagen, dass die anderen Kollegen mit denen ich gesprochen hatte sehr nett und höflich waren und auch daran interessiert das Problem zu lösen und nicht die Schuld bei uns als Kunden zu suchen. Die beiden Teppiche sind auch vollkommen okay und wie erwartet. Daher die schlechte Bewertung, aber der nette Herr Aaldert geht gar nicht.. sowas ist mir Noch nie untergekommen und für uns war es das erste und letzte mal bei Tapeso. Uns wurde auch nichts als Entschädigung oder irgendwas als Geste des guten Willens angeboten, Was ich sehr schade und unangebracht finde. Schade, nie mehr wieder!
Antwort von tapeso.de
04.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit der Lieferung und ihre Handhabung hatte. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, das Tapeso-Team
18.10.2023

Lieferung problematisch

Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, von drei Nachfragen innerhalb einer Woche, wo die Lieferung sei, wurde zwar immerhin eine beantwortet, aber da wurde ein Lieferdatum mit Uhrzeit angegeben, das nicht eingehalten wurde. Die Lieferung erfolgte erst Tage später. Das ist ärgerlich, da ich extra Termine verlegte, um am Lieferzeitpunkt anwesend zu sein. Es war auch keine Lieferverfolgung möglich, so das ich ständig das Gefühl hatte, einem Fakeshop aufgesessen zu sein. Aber 10 Tage nach versprochenem Lieferdatum kam der Teppich wirklich. Der Teppich ist schon und preiswert.
20.04.2023
Leider fehlt beim Rückversand die Bestätigung das die Ware angekommen ist. Sowie das die Rückzahlung zu lange dauert.
17.11.2023

Giftiger Geruch

Gute Kommunikation, aber der Teppich stinkt sehr giftig. Wurde schon mehrere Tage und Nächte draußen und drinnen gelüftet und riecht immernoch sehr giftig. Können wir noch nicht im Raum auslegen. Sehr schade und macht kein gutes Gefühl.
22.05.2023
Ware ist ein Massenprodukt, gibt es in anderen Shops günstiger. Das Produkt wird besser dargestellt, als es letztendlich ist. War für mich eine Erfahrung wert, aber nochmal werde ich hier nicht kaufen. Schade!
Antwort von tapeso.de
24.05.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade, dass der Teppich nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Fragen/Anmerkungen zur Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail an kundendienst@tapeso.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Tapeso-Team