tapeso.de- Logo - Bewertungen

1.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
tapeso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Mein bestellter Teppich kam 3 Tage nach Bestellung an. Er sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut, Qualität Farbe und Maße stimmen. Ich habe mich für Shaggy Hochflor Oval in Beige entschieden. Das beige würde ich eher als Taupe beschreiben, was aber sehr gut zu beigen / greigen Wänden passt. Unsere Schlafzimmerwand hat keinen rechten Winkel, sodass es bei einem rechteckigen Teppich immer so aussah, als läge der Teppich schief. Bei einem runden oder ovalen Teppich hat man das Problem nicht und mein innerer Monk ist nun zufrieden.

31.03.2023
Alles schief gelaufen. Die Ware nie erhalten und Rückzahlung des Betrages auf mein Konto hat Wochen gedauert. Aber auch nur weil ich mich da noch gemeldet habe. Sonst wäre es komplett untergegangen

Bewertungen für tapeso.de

EW
Ebbi W.
Fritzlar
Großes Angebot an Teppichen. Schnelle Lieferung. Qualität vom Teppich auf den ersten Blick gut. Preis war auch günstig. Lediglich nur vier Sterne, weil der Teppich in der Beschreibung als schwarz/weiß angegeben wurde. Er aus unserer Sicht aber eher Richtung Elfenbein geht.
Sehr schöner Teppich. Allerdings gibt farbunterschiede zwischen Bild Realität.

Schöner Teppich

Hat alles gut geklappt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles bestens Ich liebe diese kuscheligen Teppiche
WW
Werner W.
Ortenberg
08.03.2024
18.02.2024

Grosse Auswahl

Bei Tapeso wird man auch fündig, wenn man keine Normgrössen braucht. Die Lieferung erfolgte mit GLS und dauerte 6 Tage. Die Qualität ist ok, leider braucht er sehr lange, bis er ausgelegen ist und die Knicke nicht mehr sichtbar sind. Und rutschfest ist er auf Parkett nicht. Dennoch ist Preis-/Leistung gut.
Lieferung erfolgte sehr schnell, Qualität sehr gut alles wie erwartet. Ein Punkt Abzug weil ich keine Auftragsbestätigung und auch keine Rechnung erhalten habe. Musste deshalb zweimal nachfragen.

Ok ist

Einen Stern Abzug, weil auf E-Mails nicht geantwortet wurde. Der Teppich wurde relativ pünktlich geliefert und entspricht der Beschreibung, nur finde ich, dass der Teppich etwas teurer ist.
17.02.2024
Bestellung und Lieferung haben bestens funtioniert! Der Teppich ist etwas "dünner", als erwartet, aber das passt natürlich zum Preis - Leistungsverhältnis. Also insgesamt zufrieden!
15.02.2024
Habe pünktlich meinen bestellten Teppich erhalten, der leider zu klein war. Die Retour verlief reibungslos und der neue, passende Teppich ist auch schon da. Alles prima geklappt,
28.01.2024
Waren sind rechtzeitig gekommen, hat alles gut geklappt, gerne wieder…
11.02.2024
Alles Bestens. lediglich die Verpackung war nicht ideal
Gerau so,wie ich mir die Ware vorgestellt habe
JW
Jana W.