BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Das Produkt ist zu verbessern. Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen. Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht. Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht. Einfach mal selber ausprobieren. Bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schröder

Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung. Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤

Bewertungen für BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

29.10.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten. Die Benutzerführung auf der web site ist gut. Konkrete Vorschläge für Verbesserung: wenn die Versendung noch nicht erfolgt ist (zum Beispiel wenn Ware noch nicht auf Lager) dann follow-up email mit Status oder Teillieferung.
Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Vorschläge. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist - wir haben Vorbestellungen für das neue iPhone 15 Hüllen entgegengenommen und die Versandtermine sind auf unserer Website angegeben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für genauere Informationen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns gerne unter: service@mybonaventura.de Wir freuen uns darauf, von Ihnen persönlich zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Laura von BONAVENTURA
07.06.2023
Trotz Storno der Bestellung und auf Rat von BONAVENTURA die bereits versendete Ware nicht angenommen und zurück geschickt: fünf Wochen später immer noch keine Erstattung des Kaufpreises….
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie lange auf Ihre Rückerstattung warten mussten - das ist nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich werde Sie diesbezüglich direkt per E-Mail kontaktieren und hoffe, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Karys aus BONAVENTURA
08.05.2023

Artilel ist im…

Artikel ist im Preis-Leistungsverhältnis völlig überteuert. Plastikschale zum einstecken die schnell zerbrechen kann. Zudem ist nach meiner Erfahrung verchromtes Plastik nicht lange schön.
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem BONAVENTURA Produkt nicht 100% zufrieden sind. Wenn Sie dieses Thema weiterverfolgen möchten, wenden Sie sich bitte an service@mybonaventura.de, und wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen, die Sie haben. Mit freundlichen Grüßen, Karys von BONAVENTURA
08.11.2023
Alles schön verpackt aber das Produkt ist miserabel. weil kein Magnetverschluss und keine Sicherheitslasche. Wird zurückgeschickt.
ML
Margit L.
Maria Enzersdorf
26.11.2023
lange Lieferzeit, dann falsches Produkt geliefert, wieder lange Lieferzeit, aber Helpdesk sehr nett
Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung falsch geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass unser Serviceteam Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnte. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Beste Grüße, Ella von BONAVENTURA