BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
Bewertungen:

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist zu verbessern. Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen. Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht. Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht. Einfach mal selber ausprobieren. Bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schröder

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung. Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes leder

Schönes Leder
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Anordnung der Steckfächer

Die Steckfächer für die Karten sind m. E. zu eng beieinander, wodurch sich die Hülle bei voller Auslastung etwas ausbeult und sich nicht mehr ganz schließen lässt.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist zu verbessern. Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen. Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht. Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht. Einfach mal selber ausprobieren. Bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schröder
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität und der Preis ist gerechtfertigt. Lieferung kein Problem. Leider habe nach Bezahlung und Lieferung nochmals die Information erhalten. Meine Bestellung sei unterwegs.? Hatte nur einmal bestellt. War wohl ein interner Fehler
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Verpackung nicht zeitgemäß

Ware gut und wie beschrieben. Verpackung sehr aufwendig, nicht umweltfreundlich, edel aber nicht mehr zeitgemäß und macht die Handhülle teurer, als sie sein müsste
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt guter Service und gute Handyhülle,die Verarbeitung ist so wie im Film beschrieben.Aber wenn die Handyhülle 2in 1 wäre, das hätte mir noch mehr gefallen…
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit ! 7. Tage ist heute einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich der Versand Ihrer BONAVENTURA Bestellung verzögert. Wir ziehen derzeit in ein anderes Lager um und das Verpacken, Transportieren und Auspacken unserer Produkte ist die Ursache für diese Verzögerung. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche zu versenden. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter: service@mybonaventura.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen - wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Karys von BONAVENTURA
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle, prompte Lieferung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden