BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Das Produkt ist zu verbessern. Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen. Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht. Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht. Einfach mal selber ausprobieren. Bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schröder

Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung. Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤

Bewertungen für BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

Schönes leder

Schönes Leder

Anordnung der Steckfächer

Die Steckfächer für die Karten sind m. E. zu eng beieinander, wodurch sich die Hülle bei voller Auslastung etwas ausbeult und sich nicht mehr ganz schließen lässt.
01.01.2024
10.07.2023
Sehr gute Qualität und der Preis ist gerechtfertigt. Lieferung kein Problem. Leider habe nach Bezahlung und Lieferung nochmals die Information erhalten. Meine Bestellung sei unterwegs.? Hatte nur einmal bestellt. War wohl ein interner Fehler
12.11.2023

Ware gut, Verpackung nicht zeitgemäß

Ware gut und wie beschrieben. Verpackung sehr aufwendig, nicht umweltfreundlich, edel aber nicht mehr zeitgemäß und macht die Handhülle teurer, als sie sein müsste
23.12.2023
Bis jetzt guter Service und gute Handyhülle,die Verarbeitung ist so wie im Film beschrieben.Aber wenn die Handyhülle 2in 1 wäre, das hätte mir noch mehr gefallen…
31.08.2023
Viel zu lange Lieferzeit ! 7. Tage ist heute einfach zu lange
Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich der Versand Ihrer BONAVENTURA Bestellung verzögert. Wir ziehen derzeit in ein anderes Lager um und das Verpacken, Transportieren und Auspacken unserer Produkte ist die Ursache für diese Verzögerung. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche zu versenden. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter: service@mybonaventura.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen - wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Karys von BONAVENTURA
02.05.2023
Sehr schnelle, prompte Lieferung