KALANGO | brazilian instruments- Logo - Bewertungen

KALANGO | brazilian instruments

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.09.2011
KALANGO | brazilian instruments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Dieses Unternehen hat weitere Trusted Shops Profile.Alle Profile anzeigen

Über KALANGO | brazilian instruments

Kalango.com führt ausgewählte Instrumente und Zubehör namhafter brasilianischer Hersteller, sowie ausgesuchte Besonderheiten aus dem schier unerschöpflichen, kreativen Fundus noch unentdeckter Instrumentenbauer. Besuche die Seite und entdecke die Vielfältigkeit brasilianischer Instrumente. Wir haben ständig Percussion folgender Marken / Hersteller auf Lager: Timbra, Kalango, Izzo, Contemparanea, Artcelsior, Gope, Ivsom, Rozini, uvm. Außerdem findet Ihr viel Percussion Zubehör: Taschen, Sticks, Schlägel, Felle, Gurte, Ersatzteile, uvm. Seit gut 30 Jahren sind wir der Welt der brasilianischen und afrikanischen Perkussion verfallen. Auf unzähligen Reisen haben uns Ästhetik, Schönheit und Vielfalt der typischen Trommeln, Glocken und Rasseln in ihren Bann gezogen. 2002 haben wir aus unserer Leidenschaft für die traditionelle und innovative Musikkultur Brasiliens den Versandhandel für brasilianische Perkussion KALANGO gegründet. Wir haben mit KALANGO unsere Leidenschaft für brasilianische Musik und Kultur zum Beruf gemacht, und da wir selbst Musiker sind, identifizieren wir uns mit unseren Produkten. Die beste Garantie, dass wir uns auch zukünftig darum bemühen werden, Instrumente für Euch zu entdecken, die die traditionelle und innovative Musikkultur Brasiliens bestens vertreten.
Zur Webseite

Kontakt