sternglas.de- Logo - Bewertungen

sternglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
sternglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sternglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für sternglas.de

09.06.2022
Wie angegeben, wurde das Päckchen innerhalb drei Tagen zugestellt. Das Innenleben war kompakt und gediegen gepackt. Ein kleines Geschenk, welches dem Protagonisten nicht die Schau stehlen will, sondern mir einfach nur "Hallo" sagen möchte, "es gibt noch andere Sinne von dir, die beglückt werden möchten". Der Kubus. Eine Hülle schwarz auf schwarz beschriftet, die die Schachtel behütet. Die Schachtel - aus schwerem gediegenen Karton - mit Freude wurde der Deckel von mir nach oben geschoben, auf einem Kissen aufliegend, schaute sie mich an, neugierig, ob auch ich ihre Erwartungen erfüllen würde. So wurde sie von ihrer bequemen Lagerstätte emporgehoben und behutsam von allen Seiten betrachtet. Für ihren 12 Millimeter hohen Körper, dreieinhalb Millimeter höher als der ihrer verschlossenen Pendants, war ich nun sehr neugierig auf den Anblick ihres inneren "Innenlebens". (Ich erinnere mich an diverse Uhren meines Vaters, selten eine batteriebetriebene. Durfte ich mir als junger Mann so einige Uhren ausleihen und spazierentragen, manche zeigten ihr "Innenleben" sogar von beiden Seiten.) So war ich nun erfreut auf den Anblick und dann überrascht, dass sich diese halbe Sichel frei bewegte, hatte ich mich doch schon damit "begnügt" nur die eine Hälfte der Rückseite sehen zu können. Ich bin froh, dass Sternglas mir die Möglichkeit gegeben hat mir eine Automatikuhr leisten zu können. Uhren sind für mich keine Wertanlage. Haben sie ein schönes und ansprechendes Design, wie Jacob Jensen, Skagen oder a.b.art so möchte ich mir eine Freude bereiten und diese Uhren mit mir tragen. Damit nun diese Automatikuhr nicht mit meinen bisherigen batteriebetrieben Uhren in Konkurrenz treten muss, habe ich mir zum ersten Mal extra ein dunkles Ziffernblatt ausgesucht. Und ich hoffe, dass sie mir im Wechsel mit den anderen Uhren lange Freude bereiten wird.

25.03.2022
Als Sternenglas mit der Naos angefangen hat und auf den Markt gekommen ist habe ich mir Drei Stück bestellt. Eine mit Weißen Blatt, schwazem Blatt und eine Weiße Automatik mit Leder und Meshband. Da war ich begeistert! Von der Qualität und der Verarbeitung und der Ganggenauigkeit. Jetzt bestellte ich mir die Taiga GMT weil Sie mir gut gefiel, als Sie ankam und ich Sie ausgepackt hatte war ich dann sehr enttäuscht. Das Leder Armband sah aus als wenn die Uhr ein Rückläufer (eine Retour) gewesen ist als wenn es schon jemand getragen hat mit Knicken und Kratzern aber vielleicht habe ich ja so eine Uhr bekommen weil ich einen Gutschein hatte. Aber das war ja noch nicht alles, was man eigentlich für den Preis garnicht akzeptieren kann ist das der Sekunden Zeiger teilweise nicht genau die Indexe trifft was weitaus günstigere Uhren Hersteller perfekt beherrschen! Die Hörner der Uhr von unten sind an den Kanten Messer scharf in der Uhren box war die Die Uhr nicht auf den Kissen fixiert so das Sie beim Transport hin und her geschleudert ist darauf sollte man beim Versand schon achten. Alles in allem muß ich sagen das ich nicht unbedingt begeistert bin auch das auf der Uhr überhaupt keine Lume aufgetragen ist bei einer GMT finde ich auch sehr merkwürdig! Mit freundlichen Grüßen M. Thriemer

Bewertungen für sternglas.de

14.08.2022
Habe den Zeitmesser erst eine Woche. Er ist sehr genau,hat ein schönes Design und passt gut an mein Handgelenk. Die blaue Farbe des Zifferblattes passt gut zum Edelstahlgehäuse und Armband.
26.08.2022
Die Uhr ist sehr schön, allerdings dicker als in den Abbildungen erkennbar. Die Abwicklung des Kaufs war problemlos. Die Kundenansprache ist unangemessen; mein diesbezüglicher Komnentar wurde umgehend und freundlich bearbeitet; die Thematik bleibt dennoch.
26.08.2022
Sehr schöne Uhr. Leider hatte ich ein Problem, die Reklamation war sehr unkompliziert. Ein Anruf dann kam ein DHL Retourschein. Gestern die Uhr zur Post gebracht, heute war die Neue da. Top Service.
19.08.2022
Schöne elegante Uhr, das polierte linsenförmige Gehäuse mit dem gewölbten Saphirglas passt auch perfekt zur Abendgarderobe für Damen und Herren. Das Datumsfenster bei der Zwölf ist ideal platziert.
10.08.2022
Neben den Uhren gefällt mir die Webseite sehr gut. Ich finde es klasse, dass bei der Neuwerk Edition die Historie der Insel erzählt wird und ein Interview mit Christian Griebel geführt wurde.
11.08.2022
Moin, hab ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr darüber. :) Liebe Grüße aus Hamburg!
08.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die bestellte Wanduhr war gut und sicher verpackt und ist ein absoluter Hingucker.
10.08.2022
Eine elegante Uhr mit gutem Preis. Ob sie selbst gut ist kann ich natürlich noch nicht sagen- nach einem Tag....
11.08.2022
Moin, hab ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr darüber. Ich hoffe, sie gefällt Dir auch nach Tagen, Wochen, Monaten und Jahren noch! Falls mal ein Problem auftritt, melde Dich gerne jederzeit - wir finden sicherlich eine Lösung. :) Liebe Grüße aus Hamburg!
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung in geeigneter Verpacking.
20.08.2022
Es ist super gelaufen, kein Mangel gefunden.
18.07.2022
Sehr schöne und wertige Uhr. Der Service ist schnell und hilfsbereit. Schön wäre, wenn man sich beim Kauf auf im Onlineshop eine Uhr mit Wunscharmband konfigurieren könnte, ohne ein Zusätzliches bestellen zu müssen. Per Mail hat das allerdings auch so geklappt. Für die Zukunft würde ich mir ein Naos-Modell mit mattem Gehäuse und nicht glänzendem Milanaise-Armband wünschen.
03.08.2022
Der Tachymeter in Blau mit grünem Lederarmband ist für mich die schönste Kombination. Die Uhr passt sehr gut als Business-Watch zu sportlichen Outfits und ist auch als Dress-Watch zu besonderen Anlässen bestens geeignet.
06.08.2022
War nicht ganz zufrieden mit meiner Uhr. Aber der Kundenservice hat sehr umfangreich geholfen.
11.08.2022
Lieber Manuel, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut mir Leid, dass wir Dich nicht vom ersten Moment mit Deiner Uhr an überzeugt haben - umso mehr freut es mich, dass wir Dir helfen konnten und wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben. Ich bedanke mich noch einmal für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Uhr! Falls erneut ein Problem auftritt, melde Dich gerne jederzeit bei uns. Viele Grüße aus Hamburg vom ganzen Team :)
21.07.2022
Schnelle Lieferung Tolle Produkte
08.07.2022
alles OK
09.06.2022
24.06.2022
Moin Michael, vielen vielen lieben Dank für Dein tolles und ausführliches Feedback! Wir freuen uns wirklich riesig darüber :) Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Bewertungstext gemacht hast. Wow, das ist wirklich toll! Bei allen weiteren Fragen und Themen, melde Dich gerne jederzeit! Liebe Grüße aus Hamburg :)
15.06.2022
Hi, Ich bin Design-technisch überzeugt. Abgesehen vom Milanaise Armband. Das musste leider zurück. Für meinen Geschmank ein zu hoher Glanzgrad. Etwas matter und damit dezenter würde noch edler wirken. Für das Gehäuse der Naos gilt dasselbe, aber in Kombination mit einem Lederarmband fällt der Glanz nicht so auf. Das ist nun schon meine zweite Naos. Ich habe mir bereits die Naos Edition Vintage vor einiger Zeit gekauft. Auch sehr schick. Da muss ich aber leider für das Armband nen Punkt abziehen. Ich hatte auch schon eine Reklamation in Erwägung gezogen. Das Leder des Armbandes war direkt voll Knitter, hat sich eher um das Handgelenk geknickt als gelegt. Sieht echt unschön aus. Aber ich dachte das gibt sich mit der Zeit beim Tragen. War aber leider nicht so. Prinzipiell fühlt sich das Armband Wertung an. Das ist dann wohl dem Unstand geschuldet, dass Leder ein Naturprodukt ist.
15.06.2022
Die Wanduhr macht einen wertigen Eindruck. Bis jetzt läuft sie sehr genau und ich hoffe, das bleibt so. Was mich aber stört ist, dass auf der Internetseite mit einem Japanischem Quarzuhrwerk geworben wird. Allerdings steht auf dem Uhrwerk "Made in China". Ehrlich gesagt, stört mich das sehr. Denn ich hatte vor ein paar Monaten eine Wanduhr (Funkuhr) bei Amazon erworben mit eben einem chinesischem Uhrwerk und hatte nur Probleme mit dem Teil. Mein Kaufgrund war die Aussage von Sternglas: Japanisches Quarzuhrwerk. Deshalb bin ich sehr enttäuscht. Ich finde das absolut nicht korrekt!
08.06.2022
Meine Automatikuhr lief nicht mehr so richtig, sie blieb öfter stehen. War echt ärgerlich und ich enttäuscht. Nun gut sie ist 5 Jahre alt, schön wie eh und je läuft aber nicht gescheit. Ich habe mir Tipps per Mail eingeholt, bin aber nicht weiter gekommen. Dann habe ich sie eingeschickt und in einem Zustand zurückbekommen; besser als je zuvor. Sie lief gerne etwas hinterher, vorbei. Auf einmal geht sie auf die Minute genau. Dann noch ein Armband dazu bestellt: Perfekt. Die Kommunikation war immer angenehm.
24.06.2022
Moin, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber! :) Liebe Grüße aus Hamburg!
10.06.2022
Ich mag die ganze Idee von Sternglas: Qualitativ gute Uhren, zu guten Preisen. Uhren die einfach jeden Tag getragen werden sollen. Schönes schlichtes, zeitloses Design. Top Konzept, spricht mir aus der Seele. Konnt mich fast gar nicht entscheiden welche ich nehme. Wird nicht meine letzte Sternenglas gewesen sein. Ich mag euch sehr. Ganz ganz kleines Verbesserungspotenzial hat die Versandzeit. Fünf Werkstage ist gut, aber man ist halt verwöhnt. Andererseits, Vorfreude schönste Freude.