expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.de

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
expert-security.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Nach Auszug eines Mieters, der sowohl die letzten Mietzahlungen als auch die Rückgabe der Hausschlüssel schuldig blieb, mussten 5 unterschiedliche Schösser/Schließzylinder getauscht werden. Gewählt wurde das "Abus EC660 Schließanlage gleichschließend 5er Set mit Sicherungskarte". Die Lieferung erfolgte wie beschrieben nach wenigen Tagen. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde das Produkt erneut kaufen und auch den Händler wählen. HINWEIS: Die Kosten für eine Schlüssel-Nachbestellung kostet ca. 35 Euro beim authorisierten Fachhändler; also lieber ein paar Stück mehr bestellen - ist wesentlich günstiger

18.06.2023
Schlösser wurden extra wegen der angegebene Lieferzeit von 2-3 Tage auf diese Internetseite bestellt. Die Lieferung ist auch nach 10 Tagen nicht da. Ich soll Ende nächste Woche damit rechnen. Hätte ich das gewusst-hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für expert-security.de

08.03.2024

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten für meinen Auftrag .

Guten Tag Ich habe keine Versandbestätigung erhalten für meinen Auftrag . Wann wird meine Bestellung versandt? Mit freundlichen Grüßen,
Es gab Leider lange Lieferverzögerungen und die Komunikation war sehr schlecht!
Noch nicht geliefert.
17.02.2024

Liefertreue

Angabe der Lieferzeit waren 3-5 Werktage, nach Überschreitung und erst auf Anfrage per Mail, da das Unternehmen telefonisch nicht zu erreichen war, wurde der Liefertermin kurzerhand um 4 Wochen nach hinten geschoben auf Grund von vermeintlichen Lieferschwierigkeiten des Herstellers. Die angegebene Lieferzeit ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen und dient nur der Werbung. Bei einer solchen Lieferzeit hätte ich mir das Produkt gleich selbst und günstiger aus Fernost bestellen können.
25.02.2024
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Bestellung.

Sehr solventer Kunde kann nicht auf Rechnung bestellen

Als sehr solventer Kunde ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich, da externe Dienstleister aus keinem ersichtlichen Grund dieses verhindern. Enttäuschend, wenn man eine Schießanlage aus buchhalterischen Gründen vom entsprechenden Konto des betroffenen Objekts überweisen möchte
Markus K.
Altenburg
Ware wurde nicht geliefert. Telefon nicht besetzt. Ich hoffe nun das man auf meine Email antwortet.
Nach 10 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Bisher keine aktuelle Information.
25.12.2023
Artikel als lieferbar gekennzeichnet... Jetzt wurde Liefertermin 18.01.2024 mitgeteilt.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe
12.04.2023

Der Bestellvorgang ohne Prüfroutine…

Der Bestellvorgang führte zur falschen Produktauswahl. Das kam leider erst heraus, nachdem das Geld überwiesen wurde. Eine Prüfroutine vor derZahlungsverpflichtung wäre vielleicht hilfreicht. Die Geldrückzahlung erfolgte sofort.
06.04.2023

Keine Ware erhalten dafür aber Zahlungsaufforderungen

Habe die Ware umgehend storniert, trotzdem hiess es, die Ware sei schon unterwegs. Habe das Paket nicht angenommen und. bekomme nach 2 Wochen emails mit Mahnungen von Customerservice.
MT
Mari T.
29.06.2023
Erst auf Nachfrage erfahren, dass der Artikel noch nicht mal verschickt wurde, obwohl die Lieferzeit 1 bis 3 Tage betrug. Nun immer noch nicht erhalten
28.06.2023

Meine Erwartungen waren anders

Ich hab so ein Gefühl, dass die mich vergessen haben. Statt 2-3 Arbeitstage die Lieferung läuft schon zweite Woche. Das ist nicht in Ordnung.
HS
Hubert S.
Türkenfeld
11.05.2023
Habe noch keinen versandtermin bekommen trotz nochmaligen Email fahre morgen in Urlaub da hätte ich das bestellte Schloss benötigt
24.05.2023
Bessere Auskunft über Liefertermin. 6 Wochen warten für Accus für eine Alarm-anlage geht gar nicht.
03.07.2023

Firma nicht erreichbar, keine Ware

Firma nicht erreichbar. Im Account bestellte und bezahlte Ware nach 5 Tagen immer noch nicht sichtbar, obwohl ich eine Mail mit Bestätigung bekommen habe. Error 404. Ware nach 5 Tagen immer noch nicht verschickt und kein Lebenszeichen
21.07.2023

Große Enttäuschung

Bin leider enttäuscht von dem Shop weil meine bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht geliefert wurde und ich deshalb den Kauf abgebrochen habe.
BT
17.05.2023
Bestellung am 05.05. mit PayPal Buchung. Am 17.05. die Schlüssellieferung noch nicht erhalten.
18.06.2023
Der Schlüssel wurde bisher nicht geliefert. Auf eine Email Anfrage kam keine Rückantwort.