expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

04.12.2021
Bestellung & Lieferung waren ok, allerdings benötigt Expert-Security für die Reparatur einer bestellten Smartvest-Alarmanlage nun schon mehr als 4 Wochen. Mehrere Nachfragen wurden mit Standard-Mails beantwortet und zugesagte Auskünfte zum Reparaturstatus nicht gegeben. Bisher sitze ich immer noch ohne Gerät da und versuche nun, mit meiner Rechtsschutzversicherung etwas zu erreichen. In diesem Shop werde ich künftig nicht mehr bestellen!
Antwort von expert-security.de
11.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Reparatur einer Alarmanlage wird zuerst von unseren Technikern durchgeführt, hier kam es gerade in den letzten Wochen zu einem erhöhten Aufkommen. Nicht selten muss die Ware beim Hersteller eingeschickt oder neu geordert werden, all dies kann die Bearbeitungszeit verlängern. Wir nehmen Kritik gerne an und versuchen uns stets zu verbessern. Nur so können wir unseren Kunden eine nachhaltige & aufrichtige Betreuung garantieren. Beste Grüße - Ihr EXPERT-Security Team.
26.01.2022
Preise im Online Shop stimmen nicht mit der Rechnungslegung. Versprochen am Bestellvorgang -22% wird bei der Rechnungslegung nicht berücksichtigt! 1Tresor €395,00 minus 22%= €325,50 Faktura leider ohne Prozente bleibt bei 395,00 2Tresor €329,00 minus 21%= €259,00 Faktura leider ohne Prozente bleibt bei 329,00 Nach suche bei AMAZON noch billiger habe höchst wahrscheinlich das letzte mal bestellt! lg Manfred Ellinger
21.11.2021
Die Ware ist zwar einwandfrei angekommen, aber der Versand dauerte insgesamt 10 Tage und das für knapp 6€ Versandkosten finde ich schon ziemlich teuer. Den beigelegten Produktekatalog hätte man nachhaltigerweise auch aus Recyclingpapier drucken können...
Antwort von expert-security.de
11.01.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten stets an einer transparenten Kommunikation. Deshalb verstecken wir auch keine Versandkosten im Produktpreis. Wir bedauern Ihre schlechte Bewertung sehr und sind stets darum bemüht unsere internen Prozesse zu optimieren. Beim Katalogdruck achten wir bspw. auf eine CO2 Ausgleichszahlung, um den Katalog so nachhaltig wie möglich produzieren zu lassen. Beste Grüße Ihr EXPERT-Security Team.