expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
expert-security.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Nach Auszug eines Mieters, der sowohl die letzten Mietzahlungen als auch die Rückgabe der Hausschlüssel schuldig blieb, mussten 5 unterschiedliche Schösser/Schließzylinder getauscht werden. Gewählt wurde das "Abus EC660 Schließanlage gleichschließend 5er Set mit Sicherungskarte". Die Lieferung erfolgte wie beschrieben nach wenigen Tagen. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde das Produkt erneut kaufen und auch den Händler wählen. HINWEIS: Die Kosten für eine Schlüssel-Nachbestellung kostet ca. 35 Euro beim authorisierten Fachhändler; also lieber ein paar Stück mehr bestellen - ist wesentlich günstiger

18.06.2023
Schlösser wurden extra wegen der angegebene Lieferzeit von 2-3 Tage auf diese Internetseite bestellt. Die Lieferung ist auch nach 10 Tagen nicht da. Ich soll Ende nächste Woche damit rechnen. Hätte ich das gewusst-hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für expert-security.de

Sloppy sales site

Sales site shows a picture of the lock I wanted. It was described as right hand. I ordered it. It did not fit. The picture was of a left hand lock. I was promised 3 day delivery. After 3 days I was informed of a delay. I received the imcorrectly pictuted lock after 3 weeks.
PZ
Peter Z.
Trappenkamp
19.03.2024
Eine kleine Änderung meiner Bestellung führte zur Stornierung meines Auftrags und zur Rückerstattung meiner Zahlung. Ich habe den Artikel nun bei einem Mitbewerber bestellt.
Noch nicht geliefert.

Sehr solventer Kunde kann nicht auf Rechnung bestellen

Als sehr solventer Kunde ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich, da externe Dienstleister aus keinem ersichtlichen Grund dieses verhindern. Enttäuschend, wenn man eine Schießanlage aus buchhalterischen Gründen vom entsprechenden Konto des betroffenen Objekts überweisen möchte
RI
René I.
Annaberg-Buchholz
14.06.2023

Lieferverzug

Die Bestellung mit angegebener Lieferzeit von 3-4 Tagen erfolgte vor 10 Tagen. Aktuell wurde uns eine Lieferverzögerung von 14 Tagen avisiert. Da das Ersatzteil dringend benötigt wird ist das unzureichend.
28.06.2023

Meine Erwartungen waren anders

Ich hab so ein Gefühl, dass die mich vergessen haben. Statt 2-3 Arbeitstage die Lieferung läuft schon zweite Woche. Das ist nicht in Ordnung.
24.05.2023
Bessere Auskunft über Liefertermin. 6 Wochen warten für Accus für eine Alarm-anlage geht gar nicht.
EV
09.07.2023
Leider nicht geholfen Paket war verloren und hab ich keine Geld zurück nicht bekommen angeblich 1 Tag später hab ich mich gemeldet danke
BT
17.05.2023
Bestellung am 05.05. mit PayPal Buchung. Am 17.05. die Schlüssellieferung noch nicht erhalten.
HV
20.05.2023
Es gibt bessere
24.10.2023

Merkwürdiger Werdegang

Dieses Bewertung wird laufend und mit Stand der Dinge Aktualisiert! Lieferzeit und Aussagen vom Kundenservice stimmen nicht überein. Viel Interessanter das am Telefon der Artikel Versand bereit ist und am selben Tag (24.10.23)versendete wird. 3 h Später bekamm ich eine Email das der Artikel vorraussichtlich erst am 30.10.23 in Versand geht. Wie ist das bitte möglich wenn es versandfertig war!

Mangelhafte Kommunikation

Ware ok, Lieferzeit 20 Tage, viel länger als versprochen, mangelhafte Kommunikation, erst nach Bestellung Aufforderung einen Scan der Codekarte nachzuliefern, nach weiteren Tagen Aufforderung die Codekarte im Original zu schicken, danach Lieferung der Ware ohne sinnvollen Kommentar, Rücksendung der Codekarte erst nach schriftlicher Anmahnung.
06.10.2023

Keine Lieferung