expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
expert-security.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei expert-security.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für expert-security.de

17.01.2022
Die Webseite ist sehr übersichtlich. Ich habe z.B. gleichschließende Schließzylinder gesucht. Da werden dann Sets mit 2-5 baugleichen, gleichschließenden Zylindern angeboten, in diversen Baulängen und Qualitäten und verschiedenen Anzahlen an Schlüsseln. Wer bei dieser großen Auswahl noch nicht fündig geworden ist, kann unterschiedliche Zylinder gleichschließend konfigurieren, ist aber dann teurer(logisch). Ansonsten wird die komplette Sicherheitstechnik rund ums Haus angeboten, wie der mitgelieferten Broschüre zu entnehmen war. Alles macht einen professionellen Eindruck. Desweiteren konnte auch alles sofort geliefert werden und der Versand war extrem schnell, so dass ich alles am WE noch einbauen konnte. Das hat Spaß gemacht, danke, weiter so. J.K.

29.04.2022
Ich habe kürzlich online Artikel bestellt, deren Lieferdauer auf der Website mit 3-4 Tagen angegeben waren. Die Zahlung habe ich prompt mittels Vorauskasse gemacht und der Zahlungseingang wurde mir dann auch bestätigt. Ich habe dann EINE Woche später nachgefragt, wo meine Artikel bleiben und da kam die Antwort, dass diese voraussichtlich in 3 Tagen versandt werden? Absolut unverständlich, dass es - trotz nochmaliger Urgenz (und OHNE Antwort auf weitere Mails) - über 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung im Haus hatte und diese offensichtlich 10 Tage einfach liegen geblieben ist. Sorry, aber das war meine erste und sicher letzte Bestellung!

Bewertungen für expert-security.de

18.09.2022
Einfache Artikelauswahl, Variante gewählt und klick = bestellt. Die Variante wurde kundenindividuell gefertigt und in 2 Tagen geliefert. Passgenauigkeit hervorragend. Preis o.k.
Preis- Leistung passt, gute Auswahl und Konfigurations Möglichkeit, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
10.09.2022
Wir haben bereits mehrfach Schlüssel bestellt und auch diesmal ging es super schnell und einfach!
Der Schlüssel passt perfekt und die Lieferung war schnell und sicher. Vielen Dank
Gute Qualität und vor allem eine sehr schnelle Lieferung
schnell und unkompliziert 👍 jederzeit gerne wieder
23.09.2022
Alles Bestens, gutes Angebot schnelles Service
17.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware i.O., gerne wieder
15.09.2022
von Udo K.
Vom1. Telefonat bis zur Lieferung alles top
Schnelle Abwicklung und Versand.
Schnelle Lieferung, Preis ok.
Toller Telefonsrvice
20.09.2022