JACOB- Logo - Bewertungen

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.701 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.04.2011
JACOB erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam alles super verpackt! Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist! Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.

29.12.2023
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik... Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand. Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus. Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit. Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an... Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne. Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service. Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...

Bewertungen für JACOB

Feldkirchen
13.02.2024

Top

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung - Alles bestens - Gerne wieder
Schneller Versand und Original-Ware wie beschrieben. Vielen Dank!
Bester Preis, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Gern wieder
Bestellung wurde schnell und problemlos abgearbeitet
perfekt sehr schnelle Lieferung gute Ware
RH
Reimund H.
Göttingen
Günstige Preise und schnelle Lieferzeit
DW
Schnelle Lieferung, alles bestens!
JW
6020 Innsbruck
super
04.02.2024

Reklamation von Artikel nicht möglich bei Kauf von NAS Bundle

Jacob hat ein Synology NAS im Pakete mit zwei Festplatten geliefert. Eine Festplatte war defekt und wurde reklamiert. Die Festplatte konnte jedoch nicht einzeln reklamiert werden, da anscheinend ein Bundle aus NAS + 2x Festplatte bestellt wurde. Jetzt erwartet Jacob, dass ich das bereits installierte NAS mit der funktionierenden Festplatte auch noch einschicke, dass die Reklamation überhaupt angenommen wird. Ich verstehe nicht so ganz den Sinn dahinter ein funktionierendes Gerät zurückzusenden und wieder alles zu deinstallieren und zu formatieren. Die defekte Festplatte war als extra Position auf dem Lieferschein aufgeführt und wird auch einzeln bei Jacobs verkauft. Es ist jedoch anscheinend nicht möglich die Festplatte aus einem Bundle einzeln zu reklamieren. Jacob liefert einen defekten Artikel und hat nach 3 Monaten die eingesendete defekte Festplatte immer noch nicht ersetzt. Kann von Kauf bei Jacob nur abraten.

Der laden ist überlastet

Laut Angaben im Account habe ich erst gestern die Bestellung aufgegeben, Telefonischer Kontakt hat zur nichts gebracht als nur Warten. Um ca. Spätmittag erfolgt die Lieferung per UPS bin natürlich froh jedoch Informationbearbeitung, Bestellungstatus oder Lieferverfolgung ist für mich wichtig da soll einer wiessen wan jemand das Paket entgegennehmen kann. VG
Ausschließlich positive Erfahrung mit JACOB. Der Kundenservice war ausgezeichnet, die Lieferung erfolgte schnell, und die Qualität der Produkte hat mich überzeugt.
DF
Dorothea F.
Stahnsdorf
Bin sehr zufrieden, da ich für meine Wetterstation einen kompatibelen Aussensensor gefunden habe, der auch sehr schnell geliefert wurde. Vielen Dank.
Bestes gesamtpaket, preis war in den suchmaschinen der beste mit versand, service war top, sehr schneller versand. ist man selten gewohnt und ware war mehr als genug verpackt, da hätte man das paket auch aus dem 10 stock schmeissen können ohne das was kaputt gegangen wäre. alles im allen bin ich mehr als begeistert und es wird nicht die letzte bestellung gewesen sein
Der Artikel (AOC-Monitor) kam schnell an und war gut verpackt. Es gab keinerlei Transportschäden oder Ähnliches. Der Monitor selbst ließ sich leicht aufbauen, verbindet sich schnell mit dem PC (windows 10) und macht ein sehr gutes Bild. Somit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich habe schon öfter bei Jacob bestellt und kann ihn nur empfehlen.