jacob.de- Logo - Bewertungen

jacob.deBewertungen

: 9.519Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.4.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
jacob.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacob.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.4.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
jacob.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jacob.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jacob.de

101 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.519 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Jahr 
Die Kommunikation war sehr gut so wie auch der schnelle Versand. Und nachdem ich den Akku nun schon einige Tage in Gebrauch hatte, kann ich den Akku bei entsprechenden Gebrauch eine jeweils lange und gute Haltbarkeit bescheinigen. Weshalb ich hier dann auch davon ausgehe, daß es sich hier wirklich auch um einen Original-Akku und keine billige Kopie handelt Also kurzum gesagt: Alles Super - Dank
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Handy bestellt, bezahlt und dann gewartet. Und gewartet. Und gewartet. 11 Tage lang. Acht Mal mit dem Support telefoniert welcher mir acht Mal nicht weiterhelfen konnte ("Der Zulieferer liefert es einfach nicht"). Eine Mail geschrieben welche vorerst unbeantwortet blieb. Erst nach Review-Bombing eine Antwort auf meine 6 Tage vorher abgeschickte Mail erhalten, dass sich die Lieferung des Handys voraussichtlich (!) um eine weitere Woche (!!) verzögern wird. Anschließend storniert. Schade, dass sich hier nicht mehr um den einzelnen gekümmert wird. Es ist ein Handy und die Lieferzeit hat sich nicht auf der Website geändert (Lagernd, 2-4 WT), also behaupte ich die Sache mit dem "Zulieferer" ein bisschen sehr weit her geholt. Oder bringt der Zulieferer das Paket einzeln und zu Fuß nach Karlsruhe? Einen ekligen Beigeschmack gibt der ganzen Sache auch noch, dass es sich zum Kaufzeitpunkt um einen sehr guten Preis gehandelt hat, welcher einen Tag später um 130 Euro erhöht wurde. Den Rest kann man sich denken. Tränen wegen meiner Stornierung werden im Hause Jacob sicherlich nicht fließen. Schade, aber man wird ja fast schon gezwungen, sich bei Amazon besser aufgehoben zu fühlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jacob.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Falsches Produkt wurde geliefert. Dabei habe ich mit Express bestellt. Hat nur nerven und Geld gekostet. Nie wieder Jacob.de. Kundenservvice war zwar sofort erreichbar, aber für die längerer warte zeit im Zusammenhang mit den Express-versand und das ich das Headset dringend benötigte, gabs nix. Daher ist Jacob.de auf ganzer Linie durchgefallen.
Bewertung melden