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JACOB
Bewertungen:

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.701 Bewertungen insgesamt  

4,06
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
JACOB erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam alles super verpackt! Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist! Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.

Relevanteste negative Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik... Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand. Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus. Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit. Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an... Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne. Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service. Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...
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Bewertungen für JACOB

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Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorne Hui, danach ...

Das liest man permanent nach Kontaktaufnahme: "Aktueller Hinweis zu Antwortzeiten bei Reklamationen / Widerrufen / Rücknahmen: Aufgrund eines aktuell sehr hohen Aufkommens ..." Historie: Samsung Smartwatch gefunden, perfekt und ausführlich beschrieben, ein EU-Modell S-M...EUB (nach meiner Recherche tauglich für Deutschland) usw. usw. Neuware. Ja, es war ein mittelgünstiges Angebot. Geliefert wurde ein Modell für Frankreich, das in Deutschland nicht für EKG- und Blutdruckmessung zugelassen ist und kein Samsung Pay mit einer Deutschen Bank kann. Und das Samsung Siegel war gebrochen und 2x mit einem Händlersiegel überklebt. Davon Stand nichts im Shop. Reklamation brachte nur Standard emails mit "bitte Geduld". Widerruf (nach einer Woche ohne Reaktion), wieder Standard email. Ewige Wartezeit für Retourenschein, Prüfung der Retoure. Erstattung fast 4 Wochen nach erster Reklamation immer noch nicht in Sicht, hab Frist zum Ende der 4 Wochen gesetzt. Nach schlechter Bewertung dort kam eine einzige email von einem Mensch, mit Entschuldigung und einem Shop Gutschein. Trusted Shops ist nun involviert. Das sind die Fakten meines Falles, eine Meinung brauche ich nicht dazu äußern. Den Gutschein brauche ich auch nicht mehr. Leben die von den Zinsen der gesammelten Kaufpreise?
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hoffentlich gibt es keine Reklamation ...denn die Bearbeitung von Retouren dauert im Bestfall 3 Wochen, egal ob Ersatzlieferung oder Erstattung gewünscht. Ich konnte das gut ausprobieren, denn die Ersatzlieferung war auch defekt und dann wollte ich doch mein Geld zurück. An DHL hat es nicht gelegen, die insgesamt 4 Sendungen waren alle nur je einen Tag unterwegs. Nach 6 Wochen wird dann die Rückerstattung angekündigt - und noch mit einer Woche in die Zukunft angewiesen. Nach insgesamt 7,5 Wochen bin ich mir sicher, in Zukunft lieber einen anderen Händler zu wählen. Um fair zu sein: ich glaube nicht, dass Jacob die erwähnten Defekte verursacht hat. Die Ware war geradezu übervorsichtig verpackt, alle Schichten völlig unbeschädigt. Auch die Bearbeitungszeit von Kauf bis erster Auslieferung war sehr gut. Schade dass man sich mit der Behandlung von Reklamationen so ins Aus schießt.
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19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter, weil extrem langsamer Kundenservice

Schlechter, langsamer Kundenservice, zwischen jedem Schritt liegt etwa eine Woche Bearbeitungszeit. Seit 14 Tagen ist totale Funkstille. Aus diesem Grund kann ich diesen Shop nicht weiter Empfehlen.
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