Es kam alles super verpackt!
Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist!
Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik...
Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand.
Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus.
Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit.
Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an...
Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne.
Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service.
Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...
Sehr schnelle Lieferung zu einem Toppreis.
Bei der gelieferten Oral-B 7 scheint es sich um ein "Reimport Modell" zu handeln, da auf dem Karton nur osteuropäische Sprachen aufgedruckt sind.
Dies stellt jedoch kein Problem dar, weil die Anleitung ohnehin heruntergeladen werden muss und im Gerät alle Sprachen einstellbar sind.
Der Shop ist absolut zu empfehlen.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden!
schnelle Lieferung (2 Werktage), guter Preis (Lenovo Tab P11 Gen 2 TB350FU, 6GB RAM, 128GB, Storm Grey (ZABL0034SE) ), via Trackingnummer immer nachverfolgbar
aber ich denke, dass sind alles normale Merkmale eines guten online shops,
das wahre Gesicht zeigt sich erst, wenn man was zurückschicken/reklamieren muss, dass musste ich bisher nicht ;)
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Schneller Versand.
Allerdings hätte man ein simples Netzwerkkabel auch in einem Umschlag oder schmalen Pappschuber per Briefpost verschicken können, statt in einem Paket.
Dann müsste der Kunde für solch einen Kleinartikel nicht auf einen Paketboten warten.
Ein Top-Preis auf dem online - Markt, dazu eine vollkommen unkomplizierte Abwicklung und ein schneller Versand.
Mehr bedarf es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Lieferung und Lieferzeit waren absolut in Ordnung.
Ebenso die Verpackung.
Die Zustellung von UPS war allerdings eine Frechheit zu behaupten, dass niemand bei Auslieferung angetroffen sei, was nicht der Wahrhiet entsprach.
Hier wurde entweder gar nicht die Zustellung versucht oder aber das Bemühen, den Hauseingang zu finden sehr vernachlässigt. Abholung erfolgte dann persönlich in einem Abstellungsshop.
Dies ist natürlich ausdrücklich nicht Jakob Elektronik anzulasten.
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