Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle- Logo - Bewertungen

Tischdeko-online - Tischdeko und LifestyleBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle

01.12.2022
Sehr schönes Windlicht. Alles super. Vielleicht hätte man gleichzeitig die Kerzen liefern können oder wenigstens den Durchmesser der Stumpkerzen angeben können. Bin aber sehr zufrieden.

13.04.2022
8 von den bestellten Häschen kamen leider mit Kratzspuren und abgeplatzter Lackierung an den Ohren an. Möglicherweise waren es Ausstellungsstücke oder sehr alte Ware (ausgeblichene Etiketten an der Rückseite). Schade, sollte eigentlich ein Geschenk sein

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle

22.12.2022
03.06.2022
Es gab Probleme mit der Lieferung und wir gut Supportet und unterstützt
27.06.2022
13.04.2022
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko und Lifestyle
20.05.2022
Es tut uns leid, dass die Häschen (die aus der aktuellen Kollektion stammen) nicht Ihrer Vorstellung entsprachen. Hätten Sie uns ein Hinweis gegeben, dass sie fehlerhaft sind, hätten wir bestimmt gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden.