imusic.de- Logo - Bewertungen

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

Schneller Versand, einfache Abwicklung. Versand nach Deutschland ab 50€ kostenlos ist definitiv ein Anreiz bei guten Titeln.
10.03.2024

as good as it gets

Always fast, if there are issues with the (sealed records, they will not hesitate to help...never had a bad expierience.
Transparente Abwicklung, sicher verpackt, leidiglich der Versand bzw. die Zustellung hätte schneller gehen können...
die preise ! besonders bei den cd-boxen, lieferrung dauert zwar immer ein bischen,aber damit kann ich leben !
16.03.2024

Schneller guter verpackter Versand

Das Paket wurde schnell losgeschickt und war schnell bei mir da. Keine Schäden am Produkt und gut verpackt
Allgemein schnelle Lieferung ,wenn die Ware am Lager ist.Sonst dauert etwas lange.Trotzdem bin zufrieden 😀
17.03.2024
Alles gut gelaufen. Bestellung im angegebenen Zeitraum gut verpackt und ohne Beschädigungen geliefert.
DG
Damian G.
Frechen
Top Qualität, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, Mindestbestellwert ist in Ordnung. Empfehlung!
Super Auswahl, tolle Preise, schnelle Lieferung und ein fantastisches Team. Ich bin begeistert!
LS
Lars S.
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und woanders hätte ich das Buch kaum bekommen. Gerne wieder!
03.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung, bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Die Qualität ist sehr gut.
Das schnelle Finden von gewünschten Schallplatten des voll gedeckten Tisches einfach super. 😀👍
Monika B.
Mosbach
16.03.2024
Alles reibungslos. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für eine angenehme Einkaufserfahrung.
RM
Ruth M.

Werde wieder dort bestellen!

Der Preis war ok, die Lieferung sehr sehr schnell und die Verpackung war völlig angemessen!
15.03.2024
Top Laden. Hier finde ich Schallplatten, die ich nicht unbedingt bei anderen Läden finde
Hat alles super geklappt. Tolle Preise, tolle Auswahl und Versand war auch recht fix.
AB
Andreas B.
Blieskastel
TOP!!! 🤘Absolut unkompliziert, super Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
25.02.2024
Alles erstklassig gelaufen, Artikel Top, sehr pünktliche Liferung, sehr gut verpackt

Prima

Goed verpakt, snelle levering en via mail op de hoogte gehouden van de verzending.
19.03.2024
Gute Qualität und prima Preise. Lieferung zuverlässig und Verpackung einwandfrei