imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auch keine Mitteilung ob noch geliefert wird oder nicht.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung immer noch nicht bei dir angekommen ist und Du daher nur einen Stern an uns verteilen kannst. Leider haben wir eines der bestellten Waren immer noch nicht von unserem Lieferanten erhalten. Unsere Einkaufsabteilung ist am Ball und wir hoffen, dass wir in Kürze deine Bestellung abschicken können. Bei Fragen zu deiner Bestellung steht unser Kundendienst immer unter info@imusic.dk zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Stefanie / iMusic.de
super - was ich toll finde ist das die bestellten artikel gesammelt werden und erst wenn der letzte bestellte artikel da ist wird alles zusammen versendet - das spart porto und schont die umwelt da nur ein paket / päckchen kommt. und die portokosten sind genauso wie die hier in deutschland - daumen hoch great - its great that the order is sent when ALL articles are at stock - so you got only one package with all ordered articles - saves money (the shipping costs are the same as in germany) and its good for the environment - thumbs up
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback zu deinem Kauferlebnis und die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / imusic.de
Gute Shopnavigation, sehr gute Angebote, vielfältige und faire Shippingoptionen. Die Angebote sind sehr detailliert beschrieben und bebildert, das man sofort sieht, um welche Version es sich z. B. bei einer Vinylneuerscheinung handelt – als Vinylsammler weiss ich das sehr zu schätzen. Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung und Status werden optional per email verschickt . Bezahl– Optionen sind ebenfalls vielfältig. Alles in Allem reif für den Titel „Global Player“ Meine Top Empfehlung für Diesen Händler !
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolles Feedback und die 5 Sterne! Und natürlich auch den Einblick in deine Plattensammlung! 🤩 Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
imusic macht soweit alles richtig. Von den teils etwas längeren Lieferbedingungen bei Vinyl-Schallplatten scheint die ganze Branche betroffen zu sein. Das Wichtigste: bis jetzt konnte imusic sämtliche Artikel aus meinen Bestellungen auch liefern, Kompliment!
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für das Kompliment und deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
CD`s und Vinyl bestellt; schnell bearbeitet und sehr gut verpackt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis unversehrt angekommen. Vorgemerkt für den nächsten Musikwunsch !
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die super Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns natürlich auf deinen nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Die Vinyls waren allesamt makellos. Perfekt verpackt. Alles mehrfach gesichert. Davon könnten sich andere Händler (JPC!) gerne inspirieren lassen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Versandverpackungen und deine fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Alles bestens; rascher und sicherer Versand; freundliche Korrespondenz; unkomplizierter Bestellvorgang; eine klare Empfehlung. Vielen Dank.
Antwort von imusic.de
Vielen Dank für deine Anmeldung und die fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Sehr zufrieden. Versand nach Deutschland hat super und vor allem schnell geklappt. Kann man nichts falsch machen :-). Mange tak :-)
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und die Empfehlung! Schön, dass Du zufrieden warst. Selv tak! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Tolles Angebot und erstaunlich günstige Versandkosten. Ultraschnelle Abwicklung, sogfältig verpackt: So muss das laufen!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Hervorragender Shop, übersichtlich, schnell, zügige und sichere gut verpackte Lieferung, hier stimmt einfach Alles
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Deine super Bewertung und dein Feedback zu unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Stets rasche Lieferung & freundliche Korrespondenz; unkomplizierter Bestellvorgang; eine klare Empfehlung, PRIMA!
Sehr guter Online-Shop, gute Auswahl, faire Preise, zuverlässige und schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder!
Alles bestens. Unkomplizierter Bestellvorgang, freundliche Korrespondenz, rascher und sicherer Versand. Prima!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung deines Einkaufs auf iMusic. Wir freuen uns über die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / imusic.de