imusic.de- Logo - Bewertungen

1.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

Leider habe ich bei einer Bestellung eine zerkratzte Musik Schallplatte bekommen obwohl die auch Normal verpackt war und ich habe mehrmals i-music kontaktiert, aber die melden sich nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Schallplatte hat 60,99 Euro gekostet. Wenn sie mir helfen konnten wäre ich ihnen dankbar , weil bis jetzt reagieren die nicht. Mit freundlichen Grüßen Gaspare Amico
Antwort von imusic.de
Hallo Gaspare, Wir bedauern zu hören, dass die bestellte Schallplatte zerkratzt bei dir angekommen ist und dass die Anworten unseres Kundenservices auf deine Mails nicht bei dir angekommen sind. Bitte schau in deinem Spamfilter nach, da ich sehen kann, dass unser Kundenservice dich zwei Mal um Bilder des beschädigten Albums gebeten hat, damit wir uns vom Schadensumfang ein Bild machen können. Sobald das Bild bei uns eingetroffen ist, kümmern wir uns natürlich um deine Reklamation und sprechen mit dir den weiteren Verlauf ab. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
IZ

Keine Lieferung..

Leider habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten. Die mehrwöchige Wartezeit wurde deutlich überschritten und auf meine Anfrage hin, teilte mir der Kundenservice mit, dass er das Produkt erst neu bestellen müsse. Ich habe die Bestellung dann storniert.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs hier auf Trusted Shops und bedauern, dass wir nur einen Stern von dir für deinen Einkauf erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nich fristgerecht liefern konnten. Leider war unser Unterlieferant im Verzug mit seiner Sendung, weshalb wir dich nach Ablauf des angegebenen Versanddatums per Mail über die Verspätung informieren mussten. In der Regel sind Verspätungen oftmals nur ein paar Tage. Dieses war leider nicht der Fall bei deiner Bestellung, weshalb wir nach fast zwei Wochen Wartezeit die Ware von einem anderen Lieferanten neu für dich bestellt hätten. Als kleines Trostpflaster ist zu erwähnen, dass die Abbuchung deiner Zahlung erst bei tatsächlichem Versand an dich erfolgt wäre und somit noch nicht durchgeführt wurde. Bei Stornierung wird natürlich automatisch auch die Zahlungsauthorisation storniert. Wir bedauern natürlich den Lieferausfall sehr und hoffen, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops, auch wenn du uns leider nur 1 Stern geben konntest. Leider haben wir keine Informationen, was an deiner Bestellung schief gelaufen ist. Deine Bestellung wurde pünktlich versandt und zugestellt und mit unserem Kundendienst warst du bisher auch nicht in Verbindung. Insofern du eine Reklamation deiner Bestellung oder ein Feedback zu unserem Webshop hast, möchten wir dich bitten, uns eine Nachricht an info@imusic.de zu senden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
Besser wäre ein ich überhaupt Ware zum beurteilen hätte. Nichts geliefert! Ohne Ware kann ich nichts bewerten.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops, bedauern allerdings, dass du uns lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns gibst. Wie im Bestellverlauf angegeben, sind die von dir bestellten Waren Bestellwaren, d.h. nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig und müssen von externen Lieferanten bestellt werden. In deiner Bestellbestätigung haben wir dir einen voraussichtlichen Versand deiner Bestellung zwischen dem 17. – 22. Januar bestätigt. Wie ich sehen kann, ist der Versand deiner Bestellung pünktlich am 22. Januar erfolgt. Leider hat DHL bisher noch nicht das Tracking deiner Sendung aktualisiert, dieses sollte allerdings in Kürze erfolgen. Wir können dir allerdings versichern, dass deine Lieferung bereits auf dem Weg zu dir ist. Bei weiteren Fragen bzw. Problemen mit der Zustellung wende dich bitte an unseren Kundenservice (info@imusic.de) Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
04.01.2024
Es wäre schön, wenn nur Artikel ins Angebot eingestellt würden, die auch lieferbar sind.
04.01.2024
Hallo, Wir bedauern natürlich, von dir nur einen Stern für deinen Einkauf zu bekommen und natürlich, dass zwei deiner bestellten CDs noch nicht bei uns eingetroffen sind. Da ein Großteil unserer Produkte nicht lokal auf unserem eigenen Lager vorrätig sind und auf Vorabdaten unserer Lieferanten basieren, können bei Bestellwaren leider Verspätungen auf dem Transportweg bzw. auch durch fehlende Lieferung durch unsere Lieferanten vorkommen. Auf derartige Verspätungen haben wir leider keinerlei Einfluss, weshalb Bestellwaren auch deutlich als solche in der Produktbeschreibung gekennzeichnet werden. Eines der Titel deiner Bestellung ist auf dem Transportweg zu uns, jedoch aufgrund der momentan kaotischen Winterwetterlage noch nicht bei uns eingetroffen. Aufgrund der enormen - und für Dänemark äußert seltenen - Schneemengen ist ein Befahren der Straßen hier im Moment nicht möglich und unser Lager nur geringfügig bemannt. Wir bekommen leider momentan weder Waren geliefert noch Bestellungen von den Speditionsfirmen abgeholt. Wir gehen davon aus, dass sich die Lage in den nächsten Tagen wieder beruhigt. Der andere Titel deiner Bestellung ist leider noch nicht von unserem Lieferanten abgeschickt worden. Unsere Einkaufsabteilung ist im Kontakt mit unseren Lieferanten und arbeitet natürlich daran, eine Lösung für deine Bestellung zu finden. Leider ist der Artikel zwischenzeitig überall ausverkauft, weshalb wir auf den ursprünglichen Lieferanten warten müssen. Unsere Einkaufsabteilung hält dich natürlich auf dem Laufenden. Gerne bieten wir dir einen kostenlosen Nachversand des noch ausstehenden Titels an. Gib uns bitte in diesem Fall kurz per E-Mail Bescheid, damit wir dir weiter helfen können (E-Mail an: info@imusic.dk). Wir hoffen natürlich, dass wir deine Bestellung schnellstmöglichst abschicken können und stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.01.2024

Zustellung

LP war gut verpackt....aber die Sendung wurde über den Zaun abgelegt
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht ordentlich bei dir abgegeben wurde, sondern lediglich über den Zaun abgelegt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung durch den Zusteller. Insofern die Sendung während dem Transport bzw. aufgrund der Zustellung beschädigt wurde, hören wir natürlich gern von dir per E-Mail (info@imusic.de), so dass wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Geht alles langsam, bisher gekaufte Artikeln immer mangelhaft
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr von dir nur einen Stern für deine Bestellung zu bekommen. Leider musste der von dir bestellte Titel von einem anderen Lieferanten neu bestellt werden, da er bei dem ersten Lieferanten vergriffen war. Der Versand deiner Bestellung erfolgte jedoch trotzdem in dem von uns angesetzten Versandzeitraum und somit pünktlich zum 1.12. Leider kann ich sehen, dass deine Bestellung jedoch noch nicht von DHL angeliefert wurde und die Scannung fehlt. Aufgrund des hohen Aufkommens an Postsendungen im Zuge des Black Friday und der Vorweihnachtszeit, kann es momentan leider zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Sollte deine Bestellung nicht bis Ende der Woche bei dir eingetroffen sein, möchten wir dich bitten, dich bei unserem Kundendienst zu melden, so dass wir dir weiterhelfen können. Wir bedauern natürlich, dass deine anderen Bestellungen bisher beschädigt bei dir angekommen sind. Der Mailkorrespondenz mit unserem Kundenservice, kann ich entnehmen, dass dir bei deinen beiden vorherigen Reklamationen weitergeholfen wurde. Wir hoffen natürlich, dass deine noch offene Bestellung in Kürze unbeschädigt bei dir eintrifft und stehen natürlich jederzeit zur Verfügung, insofern es weitere Probleme geben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass wir von dir lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten und natürlich die Verspätung deiner Bestellung. Wie dir per E-Mail mitgeteilt wurde, hat sich der Erhalt des bestellten Titels von unserem Lieferanten leider verzögert. Dieses kann bei Bestellwaren leider ab und an vorkommen, weshalb Bestellwaren deutlich als solche in der Produktbeschreibung gekennzeichnet werden. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir deine Bestellung daher nicht fristgerecht abschicken konnten. Unsere Einkaufsabteilung ist am Ball und gibt natürlich Bescheid, sobald es neue Informationen zur Lieferung des bestellten Artikels gibt. Als kleines Trostpflaster wollen wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir keine Zahlung von deinem Konto abbuchen, solange deine Bestellung nicht an dich abgeschickt wurde. Die bei Abgabe der Bestellung abgegebene Zahlungsermächtigung, wird somit erst bei tatsächlichem Versand deiner Bestellung an dich abgebucht. Solltest du nicht weiter auf deine Bestellung warten möchten, gib uns gern Bescheid, damit wir deine Bestellung und die dazugehörige Zahlungsermächtigung stornieren können. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich stets per E-Mail (info@imusic.dk) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
03.10.2023

Fehlende Downloads

Laut meiner Bestellung (4 LP´s) sollte laut Beschreibung je LP ein Download dabei sein. Eine Download-Card war allerdings nur bei einer LP dabei. Bei den anderen 3 LP´s leider nicht. Mal sehen was imusic dazu sagt, eine Mail dazu habe ich vor ein paar Tagen versendet und warte geduldig auf eine Antwort. Ansonsten finde ich das Angebot von imusic interessant. Die Preise sind soweit es meinen Musikgeschmack betrifft ok.
04.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass der Downloadcode bei 3 LPs deiner Bestellung fehlte. Wir untersuchen mit dem Label, welche Möglichkeiten wir in diesem Fall haben und melden uns schnellstmöglichst per E-Mail bei dir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
MP
16.10.2023
Lieferung eines falschen Artikels, der dann mit einem anderen Etikett überklebt wurde. Nach erfolgter Kontaktaufnahme in keiner Weise kulanter Service, was eine Kostenerstattung betrifft. Eine angebotene Rücksendung des Artikels viel zu umständlich und nervig. Bei einem Kaufpreis von insgesamt "nur" 19,98 Euro ist dies aus meiner Sicht ein absolut indiskutables Verhalten für einen gewerblichen Verkäufer.
17.10.2023
Hallo, wir bedauern natürlich sehr, dass du mit deinem Einkauf und unserem Kundenservice nicht zufrieden warst und lediglich einen Stern an uns vergeben hast. Es tut uns sehr leid, dass du von uns eine falsche Albumversion erhalten hast. Leider kann es ab und an vorkommen, dass sich in unsere Produktdaten und Coverbilder, die wir von unseren Lieferanten beziehen, Unstimmigkeiten einschleichen, die wir Vorab nicht entdecken. Die Warenkontrolle wird insbesondere bei Bestellwaren dadurch erschwert, da diese nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig sind und bei unseren externen Lieferanten auf Grundlage von Vorabinformationen bestellt werden müssen. Fehler sind auch für uns stets sehr ärgerlich, wenn sie auftreten. Selbstverständlich nehmen wir die falsch geschickten Waren wieder kostenfrei zurück, um die korrekte Ware zu schicken oder ggf. den Kaufbetrag zu erstatten, insofern ein Umtausch nicht möglich / gewünscht ist. In beiden Fällen ist für uns jedoch eine Retour zwingend notwendig, um unsererseits eine Reklamation bei unserem Lieferanten vornehmen zu können. Aufgrund dessen können wir eine Rückzahlung des vollen Kaufbetrags leider nicht vor Rückerhalt genehmigen. Um eine reibungslose Bearbeitung von Rücksendungen zu gewährleisten, ist es uns sehr wichtig den Überblick über Retouren zu behalten. Deswegen bitten wir unsere Kunden stets um eine Registrierung der Reklamation in unserem Reklamations- bzw. Retourenregister, welches bei Angabe von Bestellnummer und E-Mailadresse weitgehend automatisch Bestelldaten zur Auswahl stellt und lediglich die Auswahl von Reklamationsgrund und des Lösungswunsches benötigt. Wir bedauern sehr, dass du unser System als „umständlich und nervig“ empfindest. Ich kann sehen, dass mein Kollege aus Versehen ein Link zur englischen Version geschickt hat. Dies ist natürlich ein Fehler unsererseits. Gern nehmen wir ausnahmsweise für dich die Registrierung vor und lassen dir per E-Mail ein Rücksendelabel zukommen (evtl. Spamfilter kontrollieren). Sobald deine Rücksendung wieder bei uns eingetroffen ist, erhältst du natürlich deinen gesamten Kaufbetrag inkl. Porto rückerstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
13.07.2023

2mal falschen Artikel geliefert!!

Trotz relativ zügiger Kontaktaufnahme scheint der Kundendienst doch mehr als überfordert. Nachdem eine überfällige Bestellung von mir angemahnt wurde, reagierte man prompt ... und schickte mir nachträglich leider einen falschen Artikel. Reklamiert und heute halte ich - erneut - den gleichen, falschen Artikel in den Händen! Neverending story! Schade!
17.07.2023
Hello Mathias, I hope it's alright that I reply in English. We do apologise that you have received the wrong T-shirt twice because of a data error on the product ID. In our experience when a T-shirt arrives and it's wrong, it's because of a packing error during manufacturing (putting the wrong T-shirt inside the bag) and is a one-time issue. This time it was not, and we are sorry for the inconvenience caused by this. We have responded to your most recent email so we can work out a solution for you. Best regards, Troels / iMusic
NS
Natascha S.
Burgberg im Allgäu
08.07.2023

Bis heute KEINE Lieferung

Ich habe bis heute meine Lieferung nicht erhalten. Bestellung aufgegeben am 24.06.. In zwei gleichen, unpersönlichen Standart eMails, eine am 27.06. und die andere am 04.07., wurde mir mitgeteilt, dass die Schallplatten beim Transport kaputt gegangen sind und sie neu beordert werden. Bin gespannt, ob überhaupt noch was geliefert wird.
10.07.2023
Hello Sven, I hope it's alright I reply in English. It's very unfortunate that we have received a damaged product from our supplier twice in a row, but we would rather re-order and supply you with a product without damages. We do not want to ship out damaged products to our customers. If you do not wish to wait for this item any longer, you are more than welcome to contact our support team at info@imusic.dk and inform them that you would prefer to cancel your order at this point. Best regards, Troels / iMusic
20.04.2023

Schnelle Reaktion vom Kundendienst, leider aber mehrfach falscher Artikel geliefert

Nachdem eine Bestellung als überfällig und die Kommunikation als verbesserungswürdig angemahnt wurde, hat imusic prompt reagiert und sich für Unannehmlichkeiten entschuldigt. Leider wurde mir dann aber zweimal(!!) der gleiche, falsche Artikel zugesendet. Neverending story!
GW
Georg W.
Ballrechten-Dottingen
29.04.2023
BIG BOX - Heidi Brühl Die CD - Befestigung in der CD Hülle ist sehr stramm und die CD (Nr. 4) selbst ist wenig belastbar. Bei der Entnahme der CD aus der Hülle zerbrach diese in zwei Teile und wurde unbrauchbar. Fertigungstechnisch ist das SCHROTT!
03.05.2023
Hallo, Wir bedauern sehr, dass die CD bei der Entnahme aus der Hülle kaputt gegangen ist. Es können leider ab und an Produktionfehler auftreten, auf die wir leider nicht vorab kontrollieren können und auf die wir keinen Einfluss haben. Trotzdem wollen dir natürlich sehr gern mit deiner Reklamation weiterhelfen, da die CD für dich jetzt unbbrauchbar ist. Soweit ich sehen kann, hast du deine Reklamation noch nicht unserem Kundendienst per E-Mail / Telefon gemeldet. Daher schicke ich dir eine E-Mail, so dass wir gemeinsam eine Reklamation anlegen und eine Lösung für dich finden können. Sieh evtl. auch in deinem Spam Filter nach, insofern du innerhalb kurzer Zeit keine E-Mail von uns erhältst. Alternativ bitten wir dich um eine E-Mail an info@imusic.de. Wir finden sicher eine Lösung für dich und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.05.2023
Defekte Ware erhalten, ABBA Gold Doppel LP hat einen großen Punkt - Kratzer, und der Shop meldet sich auf keine Email´ s Es ist echt traurig, nur weil es ein anderes Land - Dänemark ist. ACHTUNG da würde ich nichts bestellen.
12.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du von uns eine defekte Platte erhalten hast und du immer noch nicht auf deine Reklamation Antwort bekommen hast. Im Zuge des diesjährigen Record Store Days Ende April ist leider unsere Mailbox momentan viel zu gut gefüllt und die Wartezeit auf eine Antwort von unserem Kundenservice daher länger als normal. Wir geben unser Bestes, diesen Buckel schnellstmöglichst abzuarbeiten. Dieses tut uns natürlich sehr leid. Selbstverständlich helfen wir dir beim Umtausch deines defekten Albums und schicken dir zur genaueren Absprache eine Antwort auf deine Mail. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
03.11.2023
Habe defekte LP erhalten die mittlerweile ausverkauft ist, und werde mit 7€ Entschädigung abserviert. Die bei imusic.de haben wirklich ein Herz für ihre Kunden.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass wir von dir lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten und natürlich, dass eine der Schallplatten in deiner Bowie-Box mangelhaft war. Ein Umtausch wäre natürlich auch für uns die beste Lösung deiner Reklamation gewesen. Daher ist es bedauerlich, dass die bestellte Box leider zwischenzeitlich ausverkauft war und nicht neu für dich bestellt werden konnte. Aufgrund dessen konnten wir dir lediglich eine vollständige Erstattung bei kostenfreier Rücksendung der gesamten 13-er Box bzw. einen anteiligen Preisnachlass auf die mangelhafte Schallplatte anbieten. Es tut uns natürlich leid, dass du die sich daraus ergebenden 7 Euro als zu gering ansiehst. Da wir bei Nichtzurücksendung einer Ware unsererseits keine Erstattung von unseren Lieferanten erhalten, können wir dir leider keinen großzügigeren Preisnachlass anbieten. Wir bedauern dies sehr. Sollten sich aus dieser Antwort weitere Fragen ergeben, bist du jederzeit herzlich willkommen, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Die bis heute zugesagte Ware ist nicht eingetroffen.....von daher nur einen Stern . Bei angegeben 2 Wochen Lieferzeit eine eher schwache Leistung.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass wir nur einen Stern für deinen Einkauf bekommen und natürlich auch die Verspätung deiner Bestellung. Wie in deiner Auftragsbestätigung angegeben, haben wir den voraussichtlichen Versand deiner Bestellung zwischen dem 23.-28. November angesetzt. Heute (29.11.) haben wir dich per E-Mail darüber informiert, dass der bestellte Artikel leider von unserem Lieferanten verspätet ist. Wie auch in der Produktbeschreibung angeben, handelt es sich bei dem bestellten Artikel um eine Bestellware, die nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig ist und daher von einem externen Lieferanten bestellt werden muss. Im Lieferprozess kann es insbesondere um Black Friday und Weihnachten aufgrund eines hohen Aufkommens an Versendungen zu Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Nach Rücksprache mit unserer Einkaufsabteilung erwarten wir nach aktuellem Stand den Versand deiner Bestellung in ca. einer Woche. Wir hoffen natürlich, dass du weiterhin auf deine Bestellung warten möchtest/kannst. Falls du weitere Fragen hast, hilft dir unser Kundendienst per E-Mail (an: info@imusic.dk) gern weiter. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
24.10.2023
Die Schallplatte hatte viele Fingerabdrücke und sah gebraucht aus. Ich war im Glauben das ich eine neue Platte gekauft habe.
25.10.2023
Hallo, wir bedauern natürlich deine negative Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hattest, die gekaufte Platte sei gebraucht. Wir können dir versichern, dass alle unsere Produkte Neuwaren sind und bei Empfang & Versand stets auf äußerliche Schäden kontrolliert werden. Mängel an der Platte an sich sind für uns leider im Vorab schwer zu entdecken. Fingerabdrücke können durchaus in der Produktion des Albums verursacht werden, sind allerdings auch einfach durch eine Reinigung zu entfernen. Sollten die Abdrücke die Lautqualität des Albums beeinflussen oder das Album anderweitig beschädigt sein, hören wir natürlich gern von dir per E-Mail an info@imusic.dk. Füge deiner Mail ein Bild bei, so dass wir uns ein Bild über den Zustand deines Albums machen können und gemeinsam eine Lösung auf deine Reklamation finden können. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
18.04.2023

Fehlende Lieferung

Ich habe am 5. April bestellt und noch keine NAchricht über den Verbleib meiner Bestellung erhalten
19.04.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung deines Einkaufs hier auf Trustedshops genommen hast. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir von dir nur einen Stern bekommen haben. Deiner Bestellung kann ich entnehmen, dass sie unverzüglich am Tag der Bestellung von uns an dich versandt wurde. Ein Link zum Tracking deiner Sendung haben wir per E-Mail an dich geschickt. Leider kann ich dem Tracking entnehmen, dass es bei der Post um einen Verzug in der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. 14 Tage sind tatsächlich sehr lange. Auf Verspätungen beim Transport haben wir leider keinen Einflussen und können leider ab und zu vorkommen. Sollten Probleme in der Zustellung auftreten, steht unser Kundendienst natürlich stets bei Nachfragen zur Verfügung, um weiter zu helfen. Zum Glück kann ich dem Trackinglink entnehmen, dass deine Bestellung heute endlich bei dir eingetroffen ist. Wir bedauern natürlich die verspätete Zustellung und hoffen, dass du trotzdem Freude an den bestellten Waren hast. Sollten weitere Fragen sein, wende dich gern per E-Mail an unseren Kundendienst (info@imusic.de), so dass wir dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.11.2023
Ungenaue Angaben, kein Verlass, nicht zu empfehlen!!!
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern natürlich sehr, dass wir von dir lediglich einen Stern für deinen Einkauf erhalten und du uns nicht weiterempfehlen kannst. Wie auch telefonisch besprochen, war die Lieferung deiner Bestellung von unseren Lieferanten leider durch eine Zollkontrolle verzögert. Das daher beim Einkauf bestätigte Lieferdatum konnten wir aufgrund dessen leider nicht einhalten, worüber wir dich per E-Mail informiert haben. Derartige Verzögerungen sind natürlich insbesondere bei Geschenken sehr ärgerlich, können aber leider immer mal vorkommen. Dem Gespräch mit dir konnten wir entnehmen, dass du nicht wusstest, dass der bestellte Titel nicht auf Lager war und von einem externen Lieferanten bestellt werden musste. Leider hatten wir kurzzeitig einen Fehler in unserem System, der die deutsche Übersetzung überschrieben hatte und lediglich der dänische Text hinterlegt war. Vermutlich fiel deine Bestellung in diesen Zeitraum, weshalb dir diese wichtige Information fehlte. Dieses ist ein bedauerlicher Fehler unsererseits, der natürlich zwischenzeitlich behoben wurde. Selbstverständlich haben wir deine Bestellung samt Zahlungsermächtigung wunschgemäß und kostenfrei wieder storniert und würden uns freuen, dich trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic