imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auch keine Mitteilung ob noch geliefert wird oder nicht.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung immer noch nicht bei dir angekommen ist und Du daher nur einen Stern an uns verteilen kannst. Leider haben wir eines der bestellten Waren immer noch nicht von unserem Lieferanten erhalten. Unsere Einkaufsabteilung ist am Ball und wir hoffen, dass wir in Kürze deine Bestellung abschicken können. Bei Fragen zu deiner Bestellung steht unser Kundendienst immer unter info@imusic.dk zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Stefanie / iMusic.de
My parcel was not delivered and nobody responded to my email where I addressed this issue within the last 96 hours.
Antwort von imusic.de
Hello, we are very sorry for the late reply on your mail. Due to holiday times it takes us unfortunately a little bit longer to answer on mails than usually. You are of course always welcome to give us a call, if you do not hear from us. Unfortunately your order could not be delivered due to a miss in your delivery address on the shipping label and that is why your order is on it's way back to Denmark by now as far as we can see in the tracking. We have to admit, that this is a technical issue from our side and our IT department has been asked to solve this problem. You can now find a reply from us in your mail, so that we can agree on how to solve your claim together. Kind regards, Stefanie / iMusic
Bis dato keine Ware
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern, von Dir nur einen Stern für deinen Einkauf bei iMusic zu bekommen. Am 6.6. hast Du ein Album mit einer erwarteten Lieferzeit von 10-14 Werktagen bestellt. Nach Abzug von Pfingstmontag als Feiertag und Wochenenden, ergibt sich ein erwarteter Versandtermin vom 20.-24.6. ab unserem Lager zzgl. 2-4 Werktagen für den Standardversand nach Deutschland. Auch wenn wir noch 3 Tage haben, um deine Bestellung fristgerecht zu erfüllen, mussten wir aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseren Lieferanten wechseln und das bestellte Album heute neu bestellen. Eine Verzögerung des Versands können wir daher leider nicht ausschließen. Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung jederzeit auf deinem Kundenkonto einsehen und bei weiteren Fragen steht unser Kundenservice (E-Mail an info@imusic.dk) natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Leider kann ich noch gar nichts bewerten, iMusik hat mich informiert, dass es Probleme bei der Lieferzeit gibt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern die Verspätung deiner Bestellung sehr, die leider auf einem Lieferverzug bei unserem Lieferanten beruht. Wir können dir jedoch mitteilen, dass das Album seit Freitag endlich auf dem Weg zu uns ist und somit im Laufe dieser Woche an dich abgeschickt werden kann. Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung, bist Du immer willkommen unseren Kundendienst zu kontaktieren: info@imusic.dk Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du auf eine Antwort von uns warten musstest. Freitag war leider ein Feiertag in Dänemark und deswegen konnten wir erst heute auf deine Anfrage antworten. Unser Kundendienst ist leider am Wochenende nicht besetzt. Soweit ich sehen kann, hat mein Kollege bereits die offenen Fragen zu Deiner Bestellung beantwortet und die Lieferung, des vorrätigen Albums in die Wege geleitet. Bei weiteren Fragen, stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Bestellung offenbar gelöscht. Keine Rückmeldung, keine Beantwortung von Fragen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du unseren Kundendienst als schlecht empfunden hast und geben Dir Recht, dass eine Wartezeit von 5 Tagen auf eine Antwort von unserem Kundendienst nicht optimal ist. Leider haben sich aufgrund der enormen Mengen an Anfragen um den alljährlichen Record Store Day längere Wartezeiten bei der Beantwortung von E-Mails ergeben, was uns natürlich sehr leid tut. Wie ich Deiner E-Mail-Korrespondenz mit meinem Kollegen entnehmen kann, konntest Du Deine Bestellung nicht finden, woraufhin mein Kollege Dir geantwortet und eine neue Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt hat. Manchmal landen unsere Mails leider im Spamordner, weshalb es immer eine gute Idee ist, auch diesen im Auge zu behalten. Deine Bestellung war zu keiner Zeit in unserem System storniert, sondern wartete auf die Lieferung eines inzwischen ausverkauften RSD Titels durch unseren Lieferanten. Du kannst jederzeit den Status deiner Bestellung auf deinem Kundenprofil unter „Meine Bestellungen“ einsehen und bei Fragen und ausstehenden Antworten auf Mails unseren Kundendienst im Zweifelsfall auch telefonisch erreichen. Da ich sehen kann, dass Du inzwischen um die Stornierung Deiner Bestellung gebeten hast, werden wir jetzt natürlich Deine Bestellung kostenfrei stornieren. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Dich trotz des einen Sterns wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Ordered vinyl not available.
Antwort von imusic.de
Hi, We are sorry, that we were not able to deliver the album, you have ordered. As most of our more than 8 million articles not are on our own stock, we are depending on extern suppliers and their deliveries and stock information. In some cases, our suppliers cannot fulfil an order, contrary to what has been originally communicated. We are of course very unhappy, that we needed to return to you with a cancellation of your order and a full refund of course. We hope, that you will give us a second chance at some time in the future. Kind regards, Stefanie/iMusic