imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Gestern
Exzellenter Service: rascher und sicherer Versand; stets freundliche Korrespondenz. Man fühlt sich individuell betreut und „Die Schallplatte“ wird als „wertvolles Gut“ gesehen. Unser Vinyl-Store des Vertrauens und eine klare Empfehlung! Besser geht’s nicht. Herzlichen Dank und beste Grüße in den Norden. Pedro
Nach hinreichend Erfahrungen mit anderen großen Vinyl-Stores bin ich indes komplett zu iMusic „übergelaufen“. Hier erfährt die Kundschaft Wertschätzung, ebenso das Produkt „Schallplatte“. Eine wahre Freude für jeden „Vinyl-Fan“. Ein riesiges Lob an das Service-Team. Vielen Dank.
Gestern
😍 Es sind wir, die danken! Das Lob an unser Serviceteam wird weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Exzellenter Service: freundlich, zuvorkommend, kundenorientiert, meint: besser geht’s nicht! Ansprechende Internet-Präsenz: unkomplizierte Bestellung. Rascher und sicherer Versand. Eine klare Empfehlung für Vinyl-Liebhaber. Prima!
Antwort von imusic.de
Hallo, Und wieder 5 Sterne für deine letzte Bestellung! 🤩 Prima, dass alles wunschgemäss ist! Wir freuen uns sehr, über deine Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Stefanie / iMusic.de
great service - they send all items in one package - it took some time when you order pre-orders but saves money ............
Antwort von imusic.de
Hello, thank you for your great review and the feedback. Kind regards, Stefanie / iMusic
Wie immer: alles bestens! Freundliche Korrespondenz, unkomplizierte Bestellungen, rascher und sicherer Versand. Prima!
Hallo, Vielen Dank! 🙌 Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Alles bestens: unkomplizierter Bestellvorgang, rascher und sicherer Versand, stets freundliche Korrespondenz. Prima!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Webshops und die 5 Sterne von dir. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Bestens, vielen Dank. Geliefert wie bestellt, gut und sicher verpackt war alles nach 5 Tagen da. Vielen Dank
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Bestellungen verlaufen immer rasch und reibungslos, zudem: freundliche und zuvorkommende Korrespondenz. PRIMA!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank auch für diese 5 Sterne von dir, über die wir uns natürlich sehr freuen! 🤩 Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Top Shop. Tolle Auswahl bei Vinyl, sehr freundlicher und proaktiver Kundenservice. Jederzeit wieder.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne für unsere Auswahl und unseren Kundenservice! Mit freundlichen Grüssen Stefanie / iMusic.de
Verpackung, Lieferung, Abwicklung und Warenqualität sehr gut. Werde ich wieder dort bestellen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir freuen uns natürlich darauf, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Schnelle Bearbeitung, hilfreicher Kundenservice, Transparenz, gute Preise, gutes Sortiment
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne von dir und dein Lob unseres Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Super LP ! Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Sehr gute Kommunikation. Superb !
Gestern
Hallo, Wir freuen uns über deine Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Sehr sehr schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis. Verpackung vorbildlich.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne von dir. Schön zu lesen, dass Du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Gestern
Bei i-music bekomme ich Vinyl, dass hierzulande nicht erhältlich ist.
Gestern
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Große Auswahl, günstige Preise, sehr guter Service. Sehr zu empfehlen!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne von dir und deine Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Many interesting items in very good quality with fair prices
Antwort von imusic.de
Hello, thanks a lot for your positve review and the 5 stars from you. Kind regards, Stefanie / iMusic.de
Top quality / price ratio. Packaging really accurate.
Gestern
Hello, Thank you for your review of our webshop and the five stars of course. Kind regards, Stefanie / iMusic
hat super funktioniert, tolles Angebot, Porto ok!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass alles super funktioniert hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
6 LPs bestellt, Lieferung pünktlich, alles gut.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne von dir! Schön, dass alles gut ankommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von imusic.de
Hallo, Prima, dass alles problemlos geklappt hat und vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de