imusic.de- Logo - Bewertungen

1.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

Bester Shop für Vinyl! Gute Auswahl an Produkten (und oft Vinyls vorrätig, die sonst überall schon ausverkauft oder teurer sind). Zügige und problemlose Lieferung. Man kann immer per Mail Bescheid sagen, wenn etwas geändert oder gecancelled werden soll, kein Problem. Ich bestelle inzwischen fast all meine Platten dort
US
Udo S.
Mahlow
22.03.2024
Wieder große Freude !! bei meiner LP Lieferung von imusic. Pünktlich geliefert,schnell wie die Feuerwehr von Dänemark nach Deutschland, super Ware(keine durchgeschlagene Cover) und genial Verpackt.Kann man gar nicht mehr toppen.Das LP Sammeln macht hier richtig Spass.Immer wieder gerne.
Ich habe das erste mal bei imusik bestellt, bin sehr zufrieden. Die Bestellung war unkompliziert, die LPs sind einwandfrei angekommen, würde wieder bei imusik bestellen. Vielen Dank!
Die Bestellung kommt immer sicher verpackt und damit unbeschädigt an. Sehr zuverlässig. Keine negativen Erfahrungen bis jetzt. E-Mails könnten aber schneller beantortet werden...
Ware kam wie bestellt. Man sollte aber aufpassen, nicht zu unterschiedliche Liefertermine zu wählen, da man damit die Lieferung der schon schneller lieferbaren Titel verzögert.
Einfach zu bestellen -sehr schneller Versand und der Preis ist sehr gut. Die Kommunikation zum Verlauf der Bestellung und der Versendung war perfekt! Fazit: sehr gerne wieder
KB
Klaus B.
Hier ist man Klever, die Bestellung wird gesammelt und wenn Sie komplett ist,kommt Sie in die Post. Die Ware ist bis jetzt immer Top gewesen, keine Probleme mit den LP's.

Toller Laden

Tolle und auch viele Funkos, die man in Deutschland nicht (mehr) bekommt. Versandzeit ist in Ordnung, bei Verspätung wird man benachrichtigt. Gerne wieder. :-)

Toller Online-Shop

Gute Preise, hervorragende Auswahl an Vinyl, super Service, schneller Versand und vernünftige Versandkosten. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen!
20.03.2024

Schnell und sicher

Schnell zugestellt, gut verpackt, natürlich originale Ware aus Korea. Ich glaube ich habe mein neues Lieblingsshop für Merch gefunden!
29.03.2024

Alles super gelaufen

Beim kauf ist alles super gelaufen. Schneller Versand und alles sicher verpackt. Faire Preise, hier werde ich wieder bestellen!
AD
Sehr gute Auswahl und Angebote. Verpackung und Lieferung vorbildlich. Zur Zeit einer der besten Shops für Schallplatten.
UR
Ulf R.
Münster

Moin und Danke

Moin. Ihr konntet etwas liefern, was ich bei einem anderen Shop auch nach 3 Monaten nicht erhalten habe, Respekt und Danke
Lieferung war schneller als avisiert. Abbuchung folgte wie angegeben (also nicht eher). Paket kam im tadellosen Zustand
01.04.2024

Sehr schneller Versand, wen vorrätig

Sehr schneller Versand, wen Ware vorrätig. Umtausch einer defekten LP lief unproblematisch. Ersatz schnell geliefert.
PF
Peter F.
Kirchwehren
Wirklich guter Versand. Schnelle und zuverlässige Abwicklung, 1a Verpackung bei Vinyl, aus meiner Sicht faire Preise.
Konkurenzloser Preis und relativ schneller Versand meiner CD- Box, - in sicherer Verpackung mit der Post!
30.03.2024
Schnell und unkompliziert . Die Ware war gut verpackt und ohne Mängel. Ich kaufe mit Sicherheit wieder.
21.03.2024
Habe ein seltenes Buch bestellt, sehr schnelle Lieferung mit erstklassiker Verpackung. Immer wieder gerne.
21.03.2024

Alles top

Ware kam pünktlich, gut verpackt und unbeschädigt an. Der Preis war auch fair. Jederzeit gerne wieder.