genuss7.de- Logo - Bewertungen

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
genuss7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich möchte meine Begeisterung für den Weinversand von genuss7.de zum Ausdruck bringen. Als leidenschaftlicher Weinliebhaber habe ich bereits viele verschiedene Weinversender ausprobiert, aber genuss7.de hat alle meine Erwartungen übertroffen! Die Auswahl an Weinen ist beeindruckend – von regionalen Schätzen bis hin zu internationalen Klassikern, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin besonders begeistert von der Vielfalt an Bio- und Veganweinen, die im Sortiment angeboten werden. Es ist offensichtlich, dass bei genuss7.de besonderer Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird. Der Bestellvorgang gestaltet sich äußerst einfach und intuitiv. Die ausführlichen Beschreibungen und Empfehlungen zu jedem Wein helfen dabei, immer wieder Neues zu entdecken und das passende Produkt für jeden Anlass zu finden. Die Lieferung erfolgt stets schnell und zuverlässig – die Weine kommen sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir zu Hause an. Doch was genuss7.de für mich besonders hervorhebt, ist der herausragende Kundenservice. Bei Fragen oder Unsicherheiten steht das Team jederzeit freundlich und kompetent zur Seite. Es ist spürbar, dass hier der Kunde und sein Genuss im Mittelpunkt stehen. Ich kann genuss7.de jedem Weinliebhaber wärmstens empfehlen – ob Neuling oder Kenner, hier wird man fündig und bestens betreut. In Zukunft werde ich meine Weine ausschließlich hier bestellen und freue mich auf weitere genussvolle Entdeckungen. Prost! 🥂

Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht

Bewertungen für genuss7.de

04.02.2024
02.02.2024
28.01.2024
12.01.2024

Seit Jahren immer wieder gerne!

Ich bestelle hier gern New World Weine, weil es sie hier gibt. Nischenprodukte, die in D oder Ö heute kaum mehr nachgefragt werden, aber ich hege seit den 90er Jahren eine gewisse Leidenschaft für genau diese. Ab und zu muss ich einfach einen saftigen holzbetonten Chardonnay solcher Provenienzen im Glas haben! Erinnerungen, aber auch Genuss, denn diese Weine sind oft fantastisch. Genuss7 hat sie im Sortiment. Lieferung zu mir nach Österreich seit immer schnell und problemlos. Danke und sicher wieder!
Antwort von genuss7.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :-) Wir geben uns immer große Mühe und freuen uns, wenn du bei uns was findest was deinen persönlichen Weingeschmack entspricht.
Rundum begeistert! Freitag um 15 Uhr bestellt und Samstag Vormittag kam das Paket. Super verpackt zu sehr fairen Preisen. Kann schon sein, dass ich den ein oder anderen Wein woanders ein paar Cent günstiger bekommen hätte aber der Ablauf bei genuss7.de ist immer genial. Hier habe ich auch immer Ansprechpartner und die Verpackung ist Top. Ich kaufe keinen Wein mehr woanders. :-D

Lieblings-Weinversand

Seit Jahren unser Lieblings-Weinversand. Mit der neuen Webseite und dem tollen Magazin sogar noch besser geworden. Preise, Auswahl Lieferung und Service eh, das Beste was man Online finden kann. Hier arbeiten eben noch Menschen und keine Maschinen und man ist als Kunde auch noch Mensch und keine Nummer. I love it!
Dankeschön. Ihr alle seid auch unsere Lieblingskunden. :-D

Alles im grünen Bereich

Bestellvorgang kein Problem. Sehr schnelle Lieferung. Flaschen super verpackt. Alles im grünen Bereich. Ab und an ein Gutschein wäre nicht schlecht. :-D OK. Die Qualität des Weins ist hervorragend. :-D Die Preise auch. :-D Dann sind wir auch ohne Gutschein zufrieden. :-) :-) :-)
Einfach nur WAHNSINN. Abends um 16 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 10:30 Uhr klingelt der DHL Bote. Ich konnte mir nicht mal vorstellen was das sein kann. :-D Dazu super freundlich am Telefon und ein 1A Shop. Ich glaube ich hab mich verliebt.
IB
ilona b.
wiesbaden
sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, bei telefonischer Rückfrage vor Lieferung hatte ich eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin erwischt, welche sogar im Lager nach dem gewünschten Artikel gesucht hat
GH
Gisela H.
Heusenstamm
Unglaublich schnelle Lieferung. Angebote sind echt und unschlagbar. Sehr netter und persönlicher Service, gute Beratung und Hilfe. Sorgfältig und sicher Verpackt. So macht online Einkauf Spaß! Danke dafür.
Antwort von genuss7.de
Und wir danken für diese TOP Bewertung. :-) So nette Kunden machen uns auch viel Spaß.
Sybille S.
Winterberg
01.01.2024
Superschnelle Lieferung, damit hatte ich nicht gerechnet. Tolle Auswahl. Das ist nicht zu toppen
GB
19.01.2024
Ganz toller Kundenservice!! Blitz schnelle Lieferung!! Den Wein habe ich noch nicht probiert.