genuss7.de- Logo - Bewertungen

genuss7.de
Bewertungen:

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.089 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
genuss7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung mit genuss7.de. Mein Paket kam überraschend schnell an, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie der Wein verpackt war – extrem sorgfältig und sicher, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Die Auswahl an Weinen auf ihrer Website ist beeindruckend. Es gibt etwas für jeden Geschmack und jede Preisklasse, was die Entscheidung zwar nicht leichter macht, aber die Vielfalt ist definitiv ein großer Pluspunkt. Zudem möchte ich den hervorragenden Kundenservice hervorheben. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Es ist heutzutage selten, solch persönlichen und aufmerksamen Service zu erleben. Insgesamt kann ich genuss7.de wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung, exzellente Verpackung, tolle Auswahl und erstklassiger Kundenservice – was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für genuss7.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht
Bewertung melden
Antwort von genuss7.de
05.12.2023
Es ist schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundenservice gewendet haben und uns statt dessen einfach schlecht bewerten. Eine Mail von DHL haben Sie ja bekommen, damit sehen Sie dass wir das Paket versendet haben. Eine Versandbestätigung von uns kam ebenfalls. Gerne haken wir für unsere Kunden auch bei DHL nach. Wenn wir aber nichts von einer Verzögerung wissen können wir auch nichts tun. Wir haben soeben bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingelegt und werden den weiteren Verlauf Ihre Paketes prüfen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Karton war eine Flasche kaputt. Dafür gab es einen Gutschein der sechs Monate gültig ist. Das geht einfach nicht. Da denkt keiner mit.
Bewertung melden
Antwort von genuss7.de
10.08.2023
Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Normalerweise geht keine Flasche kaputt, wenn das doch einmal passiert darf DHL das Paket gar nicht zustellen, bzw. Sie sollten es nicht annehmen. In dem Fall haftet DHL für das Paket. Wir haben Sie gefragt ob ein Gutschein für Sie OK wäre. Dem haben Sie zugestimmt. Unsere Gutscheine sind alle über 10 Jahre gültig. Wenn Sie ein Problem beim eingeben haben, können Sie gerne bei uns nachfragen. Haben Sie aber nicht gemacht. Jede negative Bewertung schadet uns sehr. Deswegen ist es schade, dass Sie nicht vorher mit uns gesprochen haben und einfach ein Urteil gefällt hatten.