genuss7.de- Logo - Bewertungen

genuss7.de

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
genuss7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung mit genuss7.de. Mein Paket kam überraschend schnell an, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie der Wein verpackt war – extrem sorgfältig und sicher, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Die Auswahl an Weinen auf ihrer Website ist beeindruckend. Es gibt etwas für jeden Geschmack und jede Preisklasse, was die Entscheidung zwar nicht leichter macht, aber die Vielfalt ist definitiv ein großer Pluspunkt. Zudem möchte ich den hervorragenden Kundenservice hervorheben. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Es ist heutzutage selten, solch persönlichen und aufmerksamen Service zu erleben. Insgesamt kann ich genuss7.de wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung, exzellente Verpackung, tolle Auswahl und erstklassiger Kundenservice – was will man mehr?

Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht

Bewertungen für genuss7.de

Sabine S.
Sundhagen

Ein alkoholfreier Wein bester Qualität

Dieser Wein war ein Geschenk für einen lieben Freund, der keinen Alkohol mehr trinkt. Schnell erfolgte die Lieferung und mein Freund hat sich sehr gefreut. Der Wein ist für ihn ein Hochgenuss.
Herausragend! Wenn nur jeder OnlineShop so gut wäre! Service, und Preis Mega. Tolle Auswahl, tolle Seite und die Ware ist so schnell da, schneller kann man sie nicht selber kaufen gehen.
alles top, super verpackt , super schnell, Paketdienst hat sogar beim Tragen geholfen die Auswahl war nicht schwierig, weil wir wußten was wir wollten herzl. Dank
PP
Peter P.
Münster
Wie bereis bei vorherigen Bestellungen bemerkt - gleichbleibende hohe Produktqualität, sehr schnelle Lieferung, problemloser Kontakt …Danke
23.03.2024
Perfekter Shop: schnell, beste Ware, sehr kundenfreundlich. Unterscheidet sich deutlich positiv von vergleichbaren Anbietern!👍
UK
Ute K.
Alt Zeschdorf
24.03.2024
Alles perfekt gelaufen. Rucki Zucki war meine Bestellung da. Dankeschön und gerne wieder. Alle Daumen hoch.
22.03.2024
Die Beste Adresse für guten Wein! Wir sind, wie immer, sehr zufrieden. Macht weiter so.
20.03.2024
Sehr gute Weine, sehr netter Service und superschneller Versand.
RH
Rolf H.
Sankt Augustin
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, jederzeit gerne wieder.
RD
Regine D.
Düsseldorf
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt
CR
Christel R.
Friedland
Hervorragende schnelle Lieferung. Super Sichere Verpackung.
20.03.2024

Eine problemlose Bestellung, eine schnelle Lieferung
ES
Eberhard S.
Holzgerlingen
Wie immer super Service. Kann ich nur empfehlen.
31.03.2024
Dirk B.
Neunkirchen-Seelscheid
19.03.2024
Top-Ware, sehr schnelle Lieferung, perfekt
Superschnelle Lieferung. Toller Service.

Schnell Bestellung

Schnell bestellen und schnell geliefert
01.04.2024
Top! 👍 alles super gelaufen; wie immer 😊