genuss7.de- Logo - Bewertungen

genuss7.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
genuss7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung mit genuss7.de. Mein Paket kam überraschend schnell an, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie der Wein verpackt war – extrem sorgfältig und sicher, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Die Auswahl an Weinen auf ihrer Website ist beeindruckend. Es gibt etwas für jeden Geschmack und jede Preisklasse, was die Entscheidung zwar nicht leichter macht, aber die Vielfalt ist definitiv ein großer Pluspunkt. Zudem möchte ich den hervorragenden Kundenservice hervorheben. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Es ist heutzutage selten, solch persönlichen und aufmerksamen Service zu erleben. Insgesamt kann ich genuss7.de wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung, exzellente Verpackung, tolle Auswahl und erstklassiger Kundenservice – was will man mehr?

Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht

Bewertungen für genuss7.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen