genuss7.de- Logo - Bewertungen

genuss7.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2008
genuss7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung mit genuss7.de. Mein Paket kam überraschend schnell an, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie der Wein verpackt war – extrem sorgfältig und sicher, sodass alles in einwandfreiem Zustand ankam. Die Auswahl an Weinen auf ihrer Website ist beeindruckend. Es gibt etwas für jeden Geschmack und jede Preisklasse, was die Entscheidung zwar nicht leichter macht, aber die Vielfalt ist definitiv ein großer Pluspunkt. Zudem möchte ich den hervorragenden Kundenservice hervorheben. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Es ist heutzutage selten, solch persönlichen und aufmerksamen Service zu erleben. Insgesamt kann ich genuss7.de wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung, exzellente Verpackung, tolle Auswahl und erstklassiger Kundenservice – was will man mehr?

Lieferung wurde für Freitag avisiert. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Auch keine Nachricht, wann die Lieferung erfolgt. Dafü wurde der Rechnungsbetrag per PayPal abgebucht

Bewertungen für genuss7.de

31.03.2024
Schnelle Lieferung . Habe es als Geschenk gekauft ist sehr gut angekommen .
Antwort von genuss7.de
Dankeschön, aber irgendwas scheint ja nicht gepasst zu haben, wenn wir nur 4 Sterne bekommen haben. :-(
Antwort von genuss7.de
Was war nicht in Ordnung? Sie haben uns nur 4 Sterne gegeben. Bei Problemen hilft gerne unser Kundenservice. Ansonsten schaden uns 4 Sterne leider mehr als sie uns nutzen. :-(
17.02.2024
RK
Roland K.
Schopfheim
Gut sortiert, faire Preise, zügige Lieferung
Antwort von genuss7.de
Aber nicht gut genug? Was hat unser Kundenservice falsch gemacht, dass er nur 4 Sterne bekommen hat. Was war an der Ware schlecht, dass sie nur 4 Sterne bekommen hat? Wir möchten uns gerne verbessern und sind deshalb offen für ehrliche Kritik.
Schnelle Lieferung. Weiter Beurteilung noch nicht möglich.
Antwort von genuss7.de
Trotzdem nicht 100% zufrieden? Was können wir besser machen? Jede Bewertung unter 5 Sternen schadet uns leider mehr als das sie nutzt. ;-)
30.12.2023
Gut: Prompter Versand Irritierend: Die Gestaltung der Versandkosten
Antwort von genuss7.de
Das Paket kam schnell an, die Lieferung wurde trotzdem nur mit 4 Sternen bewertet? Was ist an der Gestaltung der Versandkosten irritierend? Wir nehmen pauschal 5,95 Versand. Real kostet uns jedes Paket aber mittlerweile ca. 12 Euro und mehr (Abhängig von der Größe). Zertifizierte Verpackung und hohes Gewicht sind da ausschlaggebend. Wenn der Warenwert unter 40 Euro liegt schaffen wir es nicht den Versand mit dem Verkauf zu kompensieren, aus diesem Grund kommen dann noch einmal 2 Euro Mindermengenzuschlag dazu.
23.12.2023

Gutes/breites Sortiment, Service & Preise i.O.!

Gutes/breites Sortiment ebenso guter, telefonischer Service & Beratung Preise = i.O.!
17.12.2023
23.11.2023