Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren."
Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war.
Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt.
Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
Weiterlesen