sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2005
aktualisiert am: 28.09.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2005
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sowero.de

25.07.2022
Auch die tel. Kontaktaufnahme/ Beratung ist problemlos möglich. Die Fertigungszeit war viel schneller als vorhergesagt, letztlich hat es am Spediteur gelegen, der für die Auslieferung nahezu 2 Wochen benötigte.

nachdem ich einen Schattenplus für meine Markise bei Sowero geordert habe wollte ich noch einen weiteren in der selben Stofffarbe nachordern. Der Nachordertermin lag einen Monat nach der Erstbestellung und ich hatte den erstbestellten auch nicht gleich angebracht. Der nachgeorderte Artikel entsprach nicht dem Farbmuster des ersten Artikels und somit, wendete ich mich an Sowero. Der Mitarbeiter sagte mir es gibt immer Farbabweichungen und da kann man nichts machen ausser mir einen von drei angebotetenen Trostpreisen anzubieten. Ich wollte darüber mit dem Sachbearbeiter reden. Er war einen Tag später für drei Wochen im Urlaub und nicht zu erreichen. Ich sprach mit einem Kollegen, der den Sachverhalt klären wollte. einige Tage später (5 min. vor seinem Feierabend!) schrieb er mir das selbe wie sein Vorgänger und teilte ausserdem mit, dass er sich ab dem nächsten Tag für drei Wochen im Urlaub befinde. Ja, was soll ich sagen! Ich habe schon viele erlebt aber das ist schon krass! Ein Schreiben über meine Enttäuchung über eine so unprofessionelle Bearbeitung wurde leider auch nicht mehr beachtet oder beantwortet. Ich glaube ein weiteres Stück Stoff neu zunähen hätte eine Firma in deser Größenordnung sicher nicht zerstört aber es hätte einen Kunden mit Sicherheit glücklicher gemacht. Und das ist heute scheinbar nicht mehr wichtig! Schade!

Bewertungen für sowero.de

13.10.2021
Einfache Bestellabwicklung, gute Infos über Lieferung sehr gute Qualität und korrekte Ausführung
11.10.2021
05.10.2021
sehr gute Vorklärung
03.10.2021
30.09.2021
Bestellvorgang, Lieferung und Service sind hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und kompetenten Service. Meine Fragen wurden in kürzester Zeit geklärt.