sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 17.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

2 Rollläden mit dem selben Defekt, musste um 15 % Rabatt tagelang feilschen. Mailkontakt mit Lieferzeiten im vorwege nicht korrekt und dann die schlechte Abwicklung der Mängel. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.

Bewertungen für sowero.de

Gute und schnelle Lieferung! Alles in guter Qualität.
Auswahlmöglichkeit, Beschreibung, Qualität und pünkliche Lieferung. Besser geht es nicht. Markise ist wie neu und wae leicht zu montieren.
Hat alles super gepasst. Danke
Hat alle meine Erwartungen erfüllt
alles bestens
Gute Konversation
Alles toll geklappt, gute Anleitung zum auswechseln des Markisenstoffes. gerne wieder.
Alles was ich bisher bei Sowero gekauft habe , hat Qualität.
Tolle Qualität und blitzschnelle Lieferung!!
Professionelle Abwicklung, top Qualität.
Detaillierte Vorbesprechung, Hilfestellung bei Problemen, Qualität der Ware, Termintreue
Alles top!! Schöne Ware! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
techn. Service (echt Spitze) und unkomplizierte Bestellungabwicklung
Rolladen für Velux Dachfenster passen super. Montage für Handwerker unproblematisch. Lieferzeit kürzer als angegeben. Auslieferung durch eigene Lieferfahrzeuge ist top. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.