SOWERO GmbH- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2005
SOWERO GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es ist heutzutage nicht selbstverständlich,dass ein solch enger Kontakt u n Informationsfluss zurbestellten Ware mit dem Kunden erfolgt. Lückenlose Berichterstattung über den Status. Zudem ist die Ware, ein Markisenvollant nach Mass, absolute Qualitätsware. Sowero ist stets eine Empfehlung wert, da Seriösität und Kundenzufriedenheit absolut wohl an oberster Stelle im Unternehmen stehen . Was mich betrifft, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder bei Sowero bestellen.
VR
Viktor R.
Mosbach

19.04.2023
Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren." Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war. Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt. Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
HZ
H Z.
Duisburg

Bewertungen für SOWERO GmbH

28.05.2023

Besonders gefallen hat mir schon mal…die ganze Aufmachung der Seite von SOWERO

Besonders gefallen hat mir schon mal das große Angebot, aus dem man sich dann etwas wirklich passendes aussuchen kann. Außerdem hatte ich noch eine persöliche telefonische Beratung, bei der auch meine letzten Bedenken ausgeräumt werden konnten und ich habe dann auch mit der Montage alles verstanden, was mir erklärt wurde. Die Auswahl für die Markise könnte etwas Farbe vertragen, das heißt mehr Auswahl und farbiger, nicht nur drei... Ansonsten alles super. Ich freue mich jeden Tag daran.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback und Ihre Hinweise zur Verbesserung. Schön, dass wir Ihnen mit unseren Produkten eine Freude bereiten können.
01.04.2023

Markisenstoff auf Maß…

Ich habe ein Markisenstoff auf Maß genäht und gesäumt bestellt. Der Stoff wurde in der Qualität, wie auf der Onlineseite beschrieben, geliefert und die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Informationen über Eingang der Zahlung, den Bearbeitungszustand und den Lieferzeitpunkt waren sehr gut. Also insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann SOWERO nur weiterempfehlen. Mir fällt nichts ein, was man noch besser machen könnte.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig die Kunden immer informiert zu halten.
01.05.2023

Kaufempfehlung für die Pergulamarkise

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und die Ware war sehr gut verpackt. Die Montage der Markise war nach der mitgelieferten Anleitung gut durchzuführen. Von der Qualität der Markise, sowie der bereits ab Werk durchgeführten Konfiguration bin ich, vor allem da es sich um eine sehr ausladende Markise mit ca. 6,5m handelt absolut positiv überrascht. Nach korrektem Aufbau musste ich keine Nachjustierung durchführen.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir jede Anlage im Werk aufbauen und einstellen sind in der Regel keine Nachjustierungen mehr erforderlich. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit aufgelaufen ist.
28.07.2023
Bestellung > Bestätigung > laufende Information erhalten > Sendung kam termingerecht und alles war o.K.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig die Kunden immer über den aktuellen Stand zu informieren.
03.07.2023

Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung und Qualität der Ware super

Lösunsorientierte und zuverlässige Kundenbetreuung, zügige Auftragsbearbeitung, alles super. Vielen Dank an das sowero-Team! :-) Die Qualitäten des Stoffes ist super. Wir haben nach fast 2 Jahren die Balkonbespannung erweitert - es ist überhaupt kein Unterschied (Ausbleichen, Abnutzung o.ä.) zwischen dem neueren und dem älteren Abschnitt zu sehen (wir lagern den Stoff über den Winter ein).
26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten.
18.07.2023
Bezahlung per Vorauskasse mit Skonto ist eine sehr gute Option, danach kommen immer Mails mit dem Stand der Bearbeitung (Zahlungseingang, Produktion, Versand, Zustellung), der Stoff ist sehr gut verarbeitet und die Ösen wie vereinbart gesetzt. Insgesamt sehr gut und sehr einfach, vielen Dank an Sowero! Sehr gerne wieder, wenn wir wieder etwas benötigen!
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unseren Abläufen und auch unserem Produkt überzeugen konnten.
30.06.2023

Alte Markise selbst neu bespannt - kinderleicht dank SOWERO!

Neues Markisentuch für eine gut 35 Jahre alte Markise bestellt. Vom Bestellvorgang mit ausführlichen und leicht verständlichen Aufmaß- und Bestellinfos, über die Lieferung und Selbstmontage laut Anleitung - einfach spitze! Wir sind sehr glücklich mit unserem "neuen" Balkon und empfehlen SOWERO uneingeschränkt weiter
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir zur Neugestaltung mit unserem Produkt beitragen konnten.

Alles perfekt -

Sehr guter Service. Habe eine Abdeckung fuer meinen Kellerschacht bestellt und bin sehr zufrieden! Sowohl der telefonische Kontakt vorher als auch der Bestellvorgang bis hin zur Lieferung waren zuegig und ich wurde immer gut ueber jeden Vorgang informiert. Produkt wie beschrieben und zu einem faiern Preis!
Antwort von SOWERO GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Schön zu hören, dass sowohl das Produkt, als auch unserer Service überzeugen konnten.

sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung des Markisenstoffes vergingen 14 Tage. Zwwischenzeitlich wurde ich über die nächsten Schritte informiert. Lieferung erfolgte in gerollter Form ohne Beschädigung. Alle Maße entsprechend meiner Bestellung. Sehr gute Qualität des Markiesenstoffes. Gerne wieder.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Markisenstoffes zufrieden sind.
30.04.2023

Super Beratung

Trotz online Kauf des Sonnensegels wurde ich durch die Fa. Sowero super beraten. Die Mitarbeiterin ist sogar auf Nachfrage bzgl. Auslegung der Segelmasten-Befestigung in Austausch mit dem Hersteller gewesen, in diesem Fall Shadedesign. Alles hat vorbildlich geklappt !
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben das Lob gerne an die zuständige Mitarbeiterin weiter.

Markise Maßgeschneidert

Nach Bestellungsaufgabe Markise innerhalb von 14 Tagen erhalten. Markise und Volant kamen gut verpackt an. Die Nähte und Ränder wurden wurden sehr gut verarbeitet. Auch der Stoff entsprach meinen Maßangaben, alles passte. Würde immer wieder bei Sowero bestellen.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
RB
Reinhard B.
Sonneberg
31.03.2023
Bestellung online ging unter guter Anleitung problemlos über die Bühne. Über die Anfertigungsfortschritte und den Versand wurde ich bestens informiert. Die Verarbeitung und die Qualität des Stoffes ist von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswert.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
UM
Uwe M.
Illingen
24.07.2023

Markisenstoff

Die angeforderten Stoffmuster waren ruck zuck da. Der zugeschnittene Stoff kam ebenfalls früher als angekündigt. Der Einbau verlief problemlos, die Qualität des Stoffes überzeugt. Alles in allem sehr positiv........
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
RS
Reimund S.
Albbruck
14.06.2023
Bestellung wurde perfekt ausgeführt. Hat alles genau gepasst. Material sieht genause aus wie eines welches wir früher hatten dazumal aber zum doppelten Preis. Gerne immer wieder, sehr zu empfehlen.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
18.05.2023
Sehr nette Beratung im Vorfeld und die Unterglasmarkise war recht schnell zusammengebaut und super vorprogramiert wir haben sie mit Funkfernbedienung bestellt. Immer gerne wieder.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Montage gut geklappt hat.
13.06.2023

PERFEKT!!!

Lieferung 2 Wochen vorm Termin. Super Qualität. Stoff genau wie online abgebildet. Mega leise! Und das alles zu einem super günstigen Preis! Uneingeschränkt empfehlenswert!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter .
02.10.2023
Die Rollläden waren passgenau und waren superschnell zu montieren. Auch die äußerst freundliche und kompetente Beratung müssen hervorgehoben werden. Jederzeit wieder
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Beratung liegt uns besonders am Herzen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Rollläden.
HP
Hubert P.
Bergheim
04.07.2023

Alles SPITZE !!!

Internetauftritt super gut, Maßhaltigkeit des Stoffs spitze, Qualität der Ware 1A, Schnelligkeit der Lieferung, - einfach alles ohne Mängel und jederzeit wieder!!!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Qualität ist uns besonders wichtig.
15.07.2023

Sehr gute Beratung

Schneller geliefert wie angekündigt, sehr gute Beratung, es wurden alle Fagen vor der Bestellung ausführlich am Telefon und per mail beantwortet, einwandfreie Ware
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine gute Beratung liegt uns sehr am Herzen.
23.09.2023

Tolle und schnelle Abwicklung!

Tolle und schnelle Abwicklung. Sehr netter Kundenkontakt. Hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Dachfensterrollo. Sehr zum empfehlen!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.