sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 19.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

2 Rollläden mit dem selben Defekt, musste um 15 % Rabatt tagelang feilschen. Mailkontakt mit Lieferzeiten im vorwege nicht korrekt und dann die schlechte Abwicklung der Mängel. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.

Bewertungen für sowero.de

Gestern
Sehr gute und nette Beratung wo sofort die Sympathie stimmte. Auf jedenall steckt Fachkompotenz dahinter, wo mann keine Angst haben muss falsch beraten zu werden. Kann ich auf jedenfall weiter Empfehlen, so macht Online Kauf spaß. Volle 5 Sterne, nur weiter so.
Rundum zufrieden sind wir mit dem Stoff, dem Zuschnitt, der Verpackung und dem Versand! Alles Top!
klare Weiterempfehlung Haben eine Senkrechtmarkise bestellt. Vom Stoffmusterversand über die Bestellung sowie Info über den jeweiligen Status und die Auslieferung hat alles bestens geklappt. Montage war zu Zweit gut zu bewerkstelligen. Sind vom Produkt begeistert
Unkompliziert zu bestellen und promt geliefert. Und dann hat das auch noch gepasst. Nicht gerade günstig, aber gut!
Gute Qualität passt genau. Sehr gut verpackt. Tolle Lieferservice.
Konfigurationsmenü im Web-Shop hat noch Potential für Verbesserungen, Alle zugesagten Liefertermine wurden eingehalten, Rollläden korrekt, wie bestellt und ordentlich verpackt geliefert, Schade, dass die Schienen nur einseitig eine Schutzfolie haben, bei seitlicher Montage entstehen zwei Sichtflächen, eine war etwas zerkratzt, Die Innenbohrung (seitliche Montage) war kleiner als 10mm DM und unsauber gebohrt, mussten nachgebohrt werden, damit das Werkzeug hindurchpasst, Die Bohrungen der Schienen waren auch unterschiedlich, ...also alle Schienen markieren und zuordnen vor Montage / Anzeichen, Die Schrauben besser DM 5,0 mmm als wie geliefert 4,5 mm, einige gehen nicht fest und lassen sich auch anschließend nicht mehr herausbekommen um diese auswechseln ...
Sehr gute Qualität, sehr gut genäht! Bin rundum begeistert von dem angefertigten Artikel! Vielen Dank dafür
Lieferung bestens, wie vereinbart; Material und Verarbeitung wie beschrieben, kann ich nur empfehlen; Jedoch für die Montage der Wand-Arretierung benötigt man fast chirurgische Hände, dies müsste montagefreundlicher ausgeführt werden können. Ansonsten sehr schöne Markise :-)
Toller Telefonischer Service, pünktliche Lieferung und prima Qualität. Rund um Zufrieden!
Die Lieferzeit war wie prognostiziert, trotz aktueller Rohstoff-Probleme hat alles geklappt! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ist sie erstmal fachgerecht aufgebaut, hält die Markise einiges aus. Wirklich hervorzuheben ist der Kundenservice - man hat einen direkten Ansprechpartner. Absolut fair und zuvorkommend, hilfsbereit und authentische Antworten. Vielen Dank, Sowero!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles funktioniert. Würde sofort wieder kaufen.
Super Web-Seite, rasche Lieferung, alles wie es sein muss und was der Kunde von einem modernen Lieferanten heute erwarted.
Rolladenpanzer. Gute Ware, Liefertermin wie angegeben, guter Service. Ist zu empfehlen.
Was will man mehr? Ware wie beschrieben und erwartet. Lieferung wie vorausgesagt. Wir haben nun schon zwei Markisen mit dem Stoff von Sowero.
Auch die tel. Kontaktaufnahme/ Beratung ist problemlos möglich. Die Fertigungszeit war viel schneller als vorhergesagt, letztlich hat es am Spediteur gelegen, der für die Auslieferung nahezu 2 Wochen benötigte.