sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 13.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

Es gab einen kleinen Mangel am Segel und das wurde mit der Begründung abgetan das es bei der Fertigung passieren kann. Wäre es keine Maßanfertigung gewesen hätte ich es zurückgegeben. Bei der Beratung gab es jetzt im Nachhinein auch leichte Schwächen. Die Qualität des Segels ist ansonsten gut, da kann man nichts sagen. Ich fühlte mich als Kunde aber nicht wirklich verstanden.

Bewertungen für sowero.de

Gute Beratung Hat alles gut geklappt.
Positiv: sehr gute Beratung Verbesserungsvorschlag: in die Anbauanleitung sollte auch der Umbau von Wand auf Deckenmontage dabei sein. Dann hätte ich nicht noch extra den Online-Service benühen müssen.
Einfacher und schneller Bestellvorgang. Die versprochenen Termine wurden eingehalten. Lieferung mit Spedition hat super funktioniert. Markise macht einen sehr guten Eindruck. Montage und Bedienungsanleitung könnte etwas besser sein, Bilder sind sehr schlecht. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Gute Qualität des Rolladen. Einfache, gute Erklärung für die Bemaßung und Bestellung. Gute Info über Auftrag u. Fertigung. Versandinfo erhalten, jedoch keine Info über den Paketdienst und die Tracking-Nummer. So landete das schwere Paket bei einer Nachbarinnen.
Antwort von sowero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Problemen bei der Anlieferung gekommen ist.
Gute Abarbeitung der Bestellung. Trotz Verzögerter Zulieferteile auf Grund der Pandemie.
Liefertermin wurde verschoben, da das Markisentuch vertauscht wurde. Bei Fragen oder Problemen wird sich immer schnell gekümmert. Die gelieferte Markise kam gut verpackt an. Die Montage können zwei geschickte Handwerker auch selbst durchführen. Ich habe die Montagevermittlung genutzt, würde beim nächsten Mal aber selbst montieren.
Antwort von sowero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Details und Fragen zur Montage konnten wir klären.
Stoff und Verarbeitung sind prima!