sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 13.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

Es gab einen kleinen Mangel am Segel und das wurde mit der Begründung abgetan das es bei der Fertigung passieren kann. Wäre es keine Maßanfertigung gewesen hätte ich es zurückgegeben. Bei der Beratung gab es jetzt im Nachhinein auch leichte Schwächen. Die Qualität des Segels ist ansonsten gut, da kann man nichts sagen. Ich fühlte mich als Kunde aber nicht wirklich verstanden.

Bewertungen für sowero.de

Lieferung bestens, wie vereinbart; Material und Verarbeitung wie beschrieben, kann ich nur empfehlen; Jedoch für die Montage der Wand-Arretierung benötigt man fast chirurgische Hände, dies müsste montagefreundlicher ausgeführt werden können. Ansonsten sehr schöne Markise :-)
Toller Telefonischer Service, pünktliche Lieferung und prima Qualität. Rund um Zufrieden!
Die Lieferzeit war wie prognostiziert, trotz aktueller Rohstoff-Probleme hat alles geklappt! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ist sie erstmal fachgerecht aufgebaut, hält die Markise einiges aus. Wirklich hervorzuheben ist der Kundenservice - man hat einen direkten Ansprechpartner. Absolut fair und zuvorkommend, hilfsbereit und authentische Antworten. Vielen Dank, Sowero!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles funktioniert. Würde sofort wieder kaufen.
Super Web-Seite, rasche Lieferung, alles wie es sein muss und was der Kunde von einem modernen Lieferanten heute erwarted.
Rolladenpanzer. Gute Ware, Liefertermin wie angegeben, guter Service. Ist zu empfehlen.
Was will man mehr? Ware wie beschrieben und erwartet. Lieferung wie vorausgesagt. Wir haben nun schon zwei Markisen mit dem Stoff von Sowero.
Auch die tel. Kontaktaufnahme/ Beratung ist problemlos möglich. Die Fertigungszeit war viel schneller als vorhergesagt, letztlich hat es am Spediteur gelegen, der für die Auslieferung nahezu 2 Wochen benötigte.
Gute und schnelle Lieferung! Alles in guter Qualität.
Auswahlmöglichkeit, Beschreibung, Qualität und pünkliche Lieferung. Besser geht es nicht. Markise ist wie neu und wae leicht zu montieren.
Hat alles super gepasst. Danke
Hat alle meine Erwartungen erfüllt