cervotec.de- Logo - Bewertungen

cervotec.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cervotec.de

24.08.2023
Sehr gut sind Design, Vertagsabwicklung Fahrräder stehen sehr eng und wenn Sie nicht optimal eingestellt werden, geht die Fahrradgarage nicht optimal auf
10.10.2023
Beratung und Abwicklung informativ und problemlos, Anfahrt/Transport erscheint mir (anteilig) zu teuer. Technisch klappt alles nach individueller Einrichtung der Halterungen. Zu verbessern: Sicherungs-Ringösen der einzelnen Fahrradständer sollten aus Rundeisen bestehen. Der Haubengriff aus Rundstahl sollte am Rahmen abgeflacht werden, da man sonst - je nach Körpergrösse - mit dem Kopf unsanft anstossen kann.
26.07.2023

Ausgezeichnet.

Aus meiner Sicht lief praktisch alles optimal ab. Aus kaufmännischer Sicht hatte ich das kleine Problem, dass ich die Sache mit der Vorkasse "überlesen" hatte. Eigentlich gibt es in unserem Hause Vorauszahlungen (Anzahlungen) nur gegen eine entsprechende Bürgschaft. Da dies aber nicht verhandelt wurde, gestaltete sich die interne Abwicklung diesbezüglich etwas "zäh". Aber es hat ja dann schlussendlich funktioniert. Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid:
11.10.2023
Passt prima. Anfängliche Schwierigkeiten mit dem Gießen des Fundamentes konnten telefonisch geklärt werden. Nur 1 Mann zum Entladen und Montieren tat mir etwas leid. Dieser hat das aber souverän gemeistert. Fahrradgarage sitzt und Tür funktioniert gut.
07.07.2023

Made in Germany

Top Werkqualität Sehr gute Installationsabwicklung Lediglich kleinere Holprigkeiten vor Bestellung
23.08.2023
Gutes Angebot für alle Bewohner. Die Möglichkeit E-Bikes über PV-Strom zu laden wäre noch klasse.
Termingerechte und tadellose Abwicklung der Bestellung
Sehr gutes Design und Funktionalität der Fahrradhäuser