chouchou.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.2.2022
aktualisiert am: 7.8.2022
chouchou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chouchou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.2.2022
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für chouchou.de

So tolle Schokolade hatte ich ja noch nie. Die Sorten sind sehr exotisch und man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu probieren, aber nach erstem Naschen hat uns auch die Qualität überzeugt :) und ich komme aus einer "Schokoladen-Stadt". Habe noch nicht alle bestellten Sorten getestet und "musste" auch welche verschenken, aber freue mich auf den Rest! klasse! Versand war auch gut, nichts ist kaputt gegangen oder geschmolzen oder so und alles kam schnell bei uns an.

Ich hatte 11 Tafeln Schokolade bestellt, nach 7 Tagen wurde geliefert, das Päckchen beschädigt, der Inhalt auch unzureichend verpackt, 10 Tafeln Bruch. Für den Preis und Anspruch erwartet man eine adäquate Verpackung. Schmecken tut Sie aber, immerhin.

Bewertungen für chouchou.de

Die Schokolade ist einfach ein Traum; nicht zu süss; schmilzt sie im Mund ist es ein Hochgenuss; für solch eine Schokolade gebe ich gerne mehr Geld aus!!!!!! :) :) :) Die Schokolade kommt in einem Karton, den ich recyclen kann. Der Duft ... man riecht, dass es nur wertvolle und nachhaltige Zutaten sind ... genial ... vielen lieben Dank für alles eure Mühe; ich liebe euch dafür :)
Gibt es für uns Männer,in Lust und Laune, was besseres,in individuell,unwiderstehlichen,geschmackssorten aller Welt,als Sex ohne beweisbaren Vaterschaftstest, mit 5 Sternen nach ungezügelten Bedarf in absoluten Jagdverbotszonen der Gaumenfreuden? Jaaah! "CHOU CHOU",verleiht nicht nur Flüüügel.Ready for more?High Five, do it!
Ich habe bei weitem noch nicht alle Tafeln probiert. Und leider fehlen mir noch die Eine oder Andere, die es leider nicht mehr gibt. Oder zumindest derzeit nicht. Aber ich finde es sehr lecker und bin froh, dass ich bestellt habe.
Im ersten Moment habe ich gedacht, die Schokolade ist teuer. Aber sie ist so lecker und bei jedem Stück das du dir im Mund zergehen lässt, spürst du die Liebe mit welcher diese Schokolade hergestellt wird.
Der Geschmack jede schon probierten Sorte ist einfach klasse.Wäre schön wenn es auch einige Sorten mit weniger Zucher oder natürlichem Zucherersatz wie Honig oder Stevia gibt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte Ich habe noch nie eine so gute Schokolade gehabt und werde weiter die Qualität von chou chou nutzen und genießen
So eine Unikatschokolade gibt es nur selten allerding sind die Früchte abgefallen ich kann nur den Tipp geben wie bei Zotter mit Füllung
Die Schokolade ist unglaublich lecker. Das einige Problem ist, meine Frau isst es zu schnell und für mich bleibt wenig.
Schnelle Lieferung, gleichbleibend gute Qualität, und wieder zwei neue Gutscheine zum erneuten Einkauf.
Haben 2 getestet und wow top geschmeckt und freuen uns die anderen in den nächten Wochen zu testen
Tolle Auswahl.Geschmack sensation. Preis etwas hoch,leider waren einige Sorten ausverkauft.
Lecker und man futtert nicht alles weil die Schoki so lecker im Geschmack ist.
Leckere Schokolade,das einizige was mich stört ist die Verpackung aus Folie.
Sehr gute Schokolade, beste Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Sehr lecker. Gratisprodukte gut. Probierpakete zu schnell ausverkauft.
Sehr lecker und im Angebot auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Meine erste Bestellung bei CouCou war gleich ein Erfolg.
Super Qualität, tolle Produkte zum Verschenken
schnelle Lieferung und sehr leckere Produkte