Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

21.08.2023
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.

Bewertungen für Kirschlolli.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen