Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

21.08.2023
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.

Bewertungen für Kirschlolli.de

TN
Thomas N.
Ostbevern
13.02.2024
Netter Kontakt und immer freundliche Menschen
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team

Top Einkauf gerne wieder

Mega schnelle Lieferung und tolle Goodies :)
VS
Volker S.
Maintal
Der günstigste Preis - schnelle Lieferung
11.02.2024

Super schneller Versand und top produk

Super schneller Versand und top Produkte
Immer wieder gern, schnelle Lieferung
Simon S.
Gimbsheim
16.02.2024

Alles bestens

Faire Preise, schnelle Lieferung
16.02.2024
Schnelle Lieferung, Top Service!
18.02.2024

SR
Stefan R.
Crailsheim
Antwort von Kirschlolli.de
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
17.02.2024
17.02.2024
10.02.2024
10.02.2024
Antwort von Kirschlolli.de
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Dafür sind wir sehr dankbar. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Bitte bleiben Sie gesund ! Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team