Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

21.08.2023
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.

Bewertungen für Kirschlolli.de

Kundenservice sehr schlecht

21.08.2023
Lieber Kunde, auch wir haben unsere Vorgaben vom Grosshandel, und dieser gibt 3 Monate und Sie waren leider über den 3 Monaten, und die Charge-Nummer oder Akkuträger hat nichts damit zu tun, wir brauchen immer die ORIGINAL Verpackung, und das war schon immer so. Wir haben Online über 11000 Kunden nebenbei erwähnt und die rufen uns meist persönlich an, um ein Problem zu klären ! Auch bei uns im Online Shop steht das so geschrieben. Sie haben auch unsere AGB´S bestätigt und akzeptiert, bevor Sie bei uns bestellt haben gehen wir davon aus, das Sie diese auch gelesen haben. Wir verstehen Ihren Frust auf eine Art und Weise, was uns auch sehr leid tut, wir helfen immer wo wir können und uns die Möglichkeit gegeben ist weiter zu helfen. Wenn Sie sich beschwerren möchten dann bitte beim Grosshandel und nicht bei uns, und uns deswegen eine 1 Sterne Bewertung zu geben, ist nicht fair. Man hätte uns auch einmal anrufen können, dann hätte man bestimmt eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Herr Süppel - Geschäftsführer
DS
08.10.2023

versand zu langsam

Monatg bestellt, Mittwoch versandbenachrichtigung bekommen, Samstag immer noch nicht angekommen. In der heutigen Zeit einfach zu langsam.
08.10.2023
Lieber Kunde, bei uns im Online Shop steht 2-4 Tage Lieferzeit | Versand. Daher waren wir noch völlig im Versandzeitraumes. Uns deswegen eine 1 Sterne Bewertung geben ist aus unserer Sicht nicht fair. Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
25.06.2023
26.06.2023
Liebe/er Kundin/e, Sie haben uns eine 1 Sterne Bewertung gegeben, ohne jegliche Begründung ! Das ist leider nicht gut für uns, denn so wissen wir auch nicht, woran es lag und wo das Problem war bei Ihrer Bestellung. Wir würden dies gerne erfahren, daher schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: service@kirschlolli.de Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team