Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

Kirschlolli.de
Bewertungen:

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kirschlolli.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice sehr schlecht

Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.
Bewertung melden
Antwort von Kirschlolli.de
21.08.2023
Lieber Kunde, auch wir haben unsere Vorgaben vom Grosshandel, und dieser gibt 3 Monate und Sie waren leider über den 3 Monaten, und die Charge-Nummer oder Akkuträger hat nichts damit zu tun, wir brauchen immer die ORIGINAL Verpackung, und das war schon immer so. Wir haben Online über 11000 Kunden nebenbei erwähnt und die rufen uns meist persönlich an, um ein Problem zu klären ! Auch bei uns im Online Shop steht das so geschrieben. Sie haben auch unsere AGB´S bestätigt und akzeptiert, bevor Sie bei uns bestellt haben gehen wir davon aus, das Sie diese auch gelesen haben. Wir verstehen Ihren Frust auf eine Art und Weise, was uns auch sehr leid tut, wir helfen immer wo wir können und uns die Möglichkeit gegeben ist weiter zu helfen. Wenn Sie sich beschwerren möchten dann bitte beim Grosshandel und nicht bei uns, und uns deswegen eine 1 Sterne Bewertung zu geben, ist nicht fair. Man hätte uns auch einmal anrufen können, dann hätte man bestimmt eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Herr Süppel - Geschäftsführer
DS
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

versand zu langsam

Monatg bestellt, Mittwoch versandbenachrichtigung bekommen, Samstag immer noch nicht angekommen. In der heutigen Zeit einfach zu langsam.
Bewertung melden
Antwort von Kirschlolli.de
08.10.2023
Lieber Kunde, bei uns im Online Shop steht 2-4 Tage Lieferzeit | Versand. Daher waren wir noch völlig im Versandzeitraumes. Uns deswegen eine 1 Sterne Bewertung geben ist aus unserer Sicht nicht fair. Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kirschlolli.de
26.06.2023
Liebe/er Kundin/e, Sie haben uns eine 1 Sterne Bewertung gegeben, ohne jegliche Begründung ! Das ist leider nicht gut für uns, denn so wissen wir auch nicht, woran es lag und wo das Problem war bei Ihrer Bestellung. Wir würden dies gerne erfahren, daher schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: service@kirschlolli.de Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team