Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

21.08.2023
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.

Bewertungen für Kirschlolli.de

16.03.2024
Alles gut. Keine Beanstandung
Antwort von Kirschlolli.de
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wenn Sie nichts zu beanstanden haben, warum geben Sie uns 4 Sterne ? Wir würden uns auf eine Rückmeldung diesbezüglich sehr freuen. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Dafür sind wir sehr dankbar. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Bitte bleiben Sie gesund ! Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
Antwort von Kirschlolli.de
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Dafür sind wir sehr dankbar. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Bitte bleiben Sie gesund ! Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
RP
Rita P.
Warendorf
30.05.2023

Hilfe am Telefon

Ich konnte kein Konto erstellen und rief deswegen bei Kirschloli an und mir wurde direkt geholfen.Ware und Lieferung erfolgte sehr schnell und es war alles in Ordnung!
30.05.2023
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
24.10.2023
Leichte Kratzer auf dem neuen Mod, aber da eine unbedingte Notwendigkeit besteht , hab Ich darüber hinweggesehen und erfreue mich an meinem erste klasse Akkuträger
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Der Akkuträger war original in Folie eingeschweißt, daher können wir uns nicht erklären warum dieser Kratzer aufweist ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
11.11.2023

Echt gut

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, kleine Überraschung als Beigabe, das Angebot könnte etwas vielfältiger sein.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank, für Ihre Info das Ihnen unser Angebot zu wenig ist welches wir anbieten, wir stellen immer wieder neue Artikel in unseren Online Shop, wenn Sie die gesuchten Artikel nicht finden können, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wir sind immer offen dafür und bestellen Ihnen gerne den gesuchten Artikel. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
RL
Ra L.
Sundern
02.11.2023

wenig Zahlungsmöglichkeiten

verlief alles Super, leider findet nicht jeder die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten gut, kaum Auswahl
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Unsere Zahlungsmöglichkeiten welche wir anbieten reichen unseren Kunden völlig aus. PayPal ist leider verboten worden. Deswegen bieten wir alles andere an, was erlaubt ist. Sie können uns auch gerne eine E-Mail dazu schreiben, welche Zahlungsmöglichkeit Ihnen noch fehlt. Bitte Ihre E-Mail an: info@kirschlolli.de schreiben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
03.11.2023
Alles gut. Einzig Bezahlung über PayPal vermisse ich.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Hier können Sie gerne nachlesen warum PayPal verboten worden ist als E-Zigaretten Online Händler und nicht mehr als Bezahlung möglich ist --> https://www.kirschlolli.de/service/zahlen-mit-paypal/ Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
HT
Hans-Dieter T.
Schönebeck (Elbe)
26.10.2023
Die Zahlungsmöglichkeiten sind unübersichtlich.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Unsere Zahlungsmöglichkeiten haben bis jetzt immer unseren Kunden gepasst, und jeder ist damit zurecht gekommen. Aber vielen Dank für Ihre Info diesbezüglich. Wenn Sie einen Verbesserungswunsch haben, schreiben Sie diesen uns gerne per E-Mail an: info@kirschlolli.de Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
UW
uli w.
vellmar
22.11.2023
24.11.2023
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Dafür sind wir sehr dankbar. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
06.07.2023
06.07.2023