Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

21.08.2023
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.

Bewertungen für Kirschlolli.de

Nichts auszusetzen, schnelle Bearbeitung, Produkte wie beschrieben, sogar immer noch ein kleines Dankeschön beiliegend. Bestelle immer wieder gerne dort.
Antwort von Kirschlolli.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
GE
Ganz E.
Daheim
21.03.2024
Unkomplizierte Bestellung,Top Angebote,super schneller Versand! Ich weiß gar nicht wie oft ich schon bestellt habe und die Seite weiter empfohlen hab ;-)
SA
Stefan A.
Oftersheim
Meine Erfahrungen zum ersten Mal, sehr gut schnell und zuverlässig Preis Leistung super immer zum weiterempfehlen.
Antwort von Kirschlolli.de
Super schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Lieferung auch super schnell Bestelle ich gerne wieder :)
US
Uwe S.
Hürth
Schnelle Lieferung. Bis auf DHL die Brauchten 3 Tage für die Zustellung!!
21.03.2024
Schnelle Lieferung Und es gab Bonbons und lollis dazu :)
Brutal schnelle Lieferung! Vape und Liquid auch super 👍
24.03.2024
Schnelle Lieferung Darauf kann man sich verlassen
24.03.2024
Klasse Service, superschnelle Abwicklung
22.03.2024
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

Alles ist immer gut

Alles ist immer auf höchstem Niveau
31.03.2024
WIE IMMER SUPER SCHNELL ALLES SUPER
31.03.2024
Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung
23.03.2024
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
29.03.2024
30.03.2024
29.03.2024
17.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, auch dieses Mal wieder mit kleiner Beigabe ❤️ Wofür Kirschlolli nichts kann: das Paket wurde von DHL einfach abgelegt, obwohl eigentlich Abgabe mit Altersnachweis erforderlich ist. (Nikotin ab 18) Der Karton war leicht eingerissen, hat aber der Ware keinen Schaden zugefügt. da innen sehr gut verpackt war. -> Lob an Kirschlolli.de, Kritik an DHL...🤷‍♀️
17.03.2024
TS
Tina S.
Bergehim
Es wurde bei der letzten Lieferung ein Artikel falsch geliefert. Der richtige wurde mir sofort versandkostenfrei und gratis nachgeliefert :-) Besser geht nicht!!!

Klasse!

Webseite ein wenig oldschool und leider kein Paypal; dafür super schneller versand, top verpackt und leckere Beigaben :) Gerne wieder!!
Antwort von Kirschlolli.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir haben unsere Seite extra OLDSCHOOL aufgebaubt, da wir den Namen Kirschlolli haben, und das soll unsere Kunden, in die frühere Zeit zurück versetzen. Da gab es auch noch die Kirschlutscher. PAYPAL darf leider nicht mehr angeboten worden --> https://www.kirschlolli.de/service/zahlen-mit-paypal/ Bitte einmal nachlesen ! Dann verstehen Sie auch die Problematik. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team