teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com
Bewertungen:

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.689 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

Relevanteste negative Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teemana.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(2)
Zurücksetzen
GB
Gisela B.
Hösbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkosten sind zu hoch.

Die Versandkosten sind zu hoch. Lieferung erfolgt schnell.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Organisation ich habe die Ware bezahlt wie es auf der REchnung stand ( und nicht an Klarna) und habe weder die Ware bekommen noch mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrte Frau von Bröckel, wir möchten uns vielmals für Ihr Einkaufserlebnis entschuldigen. Gemäß Ihrer Zahlung am 12.12.2023 haben wir bereits am 13.12.2023 Ihre Bestellung versandt, welche am 20.12 schließlich bei Ihnen zugestellt wurde. Leider haben wir auf unsere Nachfrage vom 02.01.2024 keine Antwort mehr erhalten. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artemisia

das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Da wir ein Rohstoffhandel sind, wird Artemisa annua anamed (A-3) ausdrücklich als Rohstoff deklariert in Verkehr gebracht. Dies entspricht der aktuellen Rechtslage. Empfehlungen zur Verwendung dürfen wir nicht geben, was auch in unserem Versandbeileger erwähnt wird. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
RR
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten i.H.v. 5,00 € sind zu hoch und sollten reduziert und angepasst werden ! Die DHL-Warensendung kostete maximal 1,95 € ! Gute Ware in Wert von 64,00 € erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Wir verstehen Ihren Unmut, möchten Sie jedoch darüber aufklären, dass der Versand per DHL Paket bis 1 KG inkl. Tracking uns bereits 3,95€ kostet. Der Preis von 1,95€ den Sie nennen, bezieht sich auf einen Großbrief der Deutschen Post - dieser ist langsamer und enthält keine Tracking Updates. Hinzu kommen für uns die Kosten der Verpackung und die Bezahlung eines motivierten Versandmitarbeiters. Ich kann Ihnen also versichern, dass die 5,00€ Versandkosten weniger als der Selbstkostenpreis sind. Wir unterstützen mit unseren Erlösen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte international. Als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung auf Grundlage dieser Tatsachen nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann der Tee noch nicht bewerten da ich erst mit angefangen habe .Sobald ich Erfahrung gesammelt habe werde ich bewerten.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur zwei Sterne verdient haben. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken können. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe blattschnitt abbestellt und es wurde mir nicht gut geschrieben,dafür aber das Pulver erhalten!!Ute Kaufmann
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Kaufmann, wir möchten uns vielmals für dieses Missverständnis entschuldigen. Wir haben Ihnen, wie in unserer E-Mail erwähnt, unverzüglich das richtige Produkt zugesandt, sowie Ihre Bestellung kostenfrei erstattet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
BS
Bodo S.
Adelheidsdorf
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität. Produkt wird als Warensendung verschickt, deshalb zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Silgradt. wir möchten uns vielmals für Ihr negatives Versanderlebnis entschuldigen. Wir verwenden das Angebot von DHL "Warenpost National Premium", welches nach eigener Angabe die exakt selbe Lieferzeit wie ein DHL Paket hat. Sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, so kann das nur auf die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zurückgeführt werden. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir gemäß Ihrer Bewertung nicht nachempfinden, was Sie an unserem Service und / oder unseren Produkten gestört hat. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Umso schmerzlicher ist es, so ein Feedback ohne Nennung von konkreten Gründe zu erhalten. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿