bellizima.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.05.2017
bellizima.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten, ich glaube, die Firma ist unseriös.ich habe bezahlt, jedoch keine Warenlieferung. Inzwischen habe ich die Ware erhalten und bin damit sehr zufrieden. Außer der zeitlichen Verzögerung kann ich jetzt eine sehr gute Bewertung abgeben.

28.09.2023
Die Rücksendung der Ware musste selbst getragen werden, obwohl auf der Website ganz klar ein kostenloser Rückversand kommuniziert wird. Das nenne ich Irreführung in der Werbung und ist schlichtweg strafbar, wenn es zu Anzege gebracht wird.

Bewertungen für bellizima.de

02.07.2023
29.05.2023
26.05.2023
28.09.2023
Hallo, hier scheint wohl ein Missverständnis vorzuliegen - Rücksendungen aus Deutschland sind natürlich kostenlos für Sie.
TB
Tina B.
Pfaffenhofen
15.10.2023
Der BH war leider nicht einwandfrei, da der Stein abgegangen ist und fehlt. Null Reaktion per Email, dann rufe ich noch hinterher, kein Rückruf. Sehr unfreundlich und null kundenorientiert. Keine Entschuldigung, kein Rabatt , kein Gutschein als Entschädigung. Da wird man als Kunde einfach ignoriert! Ich habe dort zum ersten Mal bestellt, und kann nur abraten. Gibt bessere Onlineshops!
15.10.2023
Sehr geehrte Frau Bauer, Sie hatten diese Art der Rezession ja bereits telefonisch angekündigt - deshalb möchten wir natürlich auf ihr - unverschämtes Verhalten - eingehen. Fangen wir mal vor dem Auslösen ihrer Bestellung bei uns an - da haben Sie das erste Mal Kontakt zu uns aufgenommen und sehr forsch gefordert, dass Sie einen zusätzlichen Rabatt möchten und wenn wir den nicht geben, dann bestellen Sie nicht. Natürlich haben wir keinen zusätzlichen Rabatt gegeben - Sie haben dann trotzdem bestellt. Dann melden Sie sich wieder telefonisch und teilen uns mit, dass ein Deko-Stein am BH abgegangen ist und Sie deshalb NACHTRÄGLICH nun einen Rabatt haben möchten. Das haben wir abgelehnt, weil wir in solchen Fällen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung stellen, damit Sie den BH zurücksenden können und ihr Geld zurückbekommen, oder wenn möglich einen Ersatzartikel in einwandfreiem Zustand. Sie haben das Angebot abgelehnt, mit dem Hinweis "ich habe den BH schon gewaschen" und die DROHUNG geäußert, dass wenn Sie keinen Rabatt bekommen, Sie uns schlecht Bewerten werden. Sorry, aber wir sind natürlich nicht erpressbar, ich denke die Kunden die diesen Sachverhalt lesen, können ihre Aussagen richtig einschätzen. In der Tat gibt es auch diverse andere Onlineshops die tolle Ware anbieten - wir sind ihnen dankbar, wenn Sie dort zukünftig einkaufen.
21.09.2023

Schlecht

Am 11.9.23 die Info erhalten,Ware nicht lieferbar. Wiederholt per e-Mail aufgefordert Überwiesenen Betrag Pay PAL zurück zu überweisen keine Reaktion. Würde es begrüßen den gezahlten Betrag Zurück zu erhalten. M.f.G W.Trapp
21.09.2023
Hallo Herr Trapp, wir haben Sie am 11.9. informiert das der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist und ihnen eine Alternative angeboten, mit der Bitte um Rückinfo. Leider haben wir nichts von ihnen gehört - wir haben keine Email von ihnen bekommen - sind Sie sicher das die Emailadresse richtig war? Ein einfacher Telefonanruf bei uns, hätte diesen Fall sicher sehr schnell lösen können.
17.12.2023
Gekauter Artikel nicht verfügbar, Schade das er weiterhin angeboten wird
26.04.2023
Lieferzeit weit verfehlt, Informationen nur auf Nachfrage des Kunden
Bestellung wurde ohne Information storniert.