bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.232 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

12.01.2024

Falscher Lagerbestand

Nach Bestellbestätigung hat Warenbestand nicht gestimmt und Ware konnte nicht geliefert werden.
08.09.2023
25.09.2023

Blizz mit Blizzlieferung ;-)

Da ich nicht ungestestet im Internet bestellen wollte, machte ich mich auf zu bonvelo nach Hamburg. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen und konnte sofort mehrere Räder probefahren um die richtige Rahmengrösse zu finden. Nach kurzer Fahrt mit dem Blizz war klar: Das ist mein Fahrrad, passt perfekt. Meine Hoffnung das Rad sofort mitnehmen zu können erfüllte sich leider nicht,naber man versprach das Bike noch am selben Tag zu versenden. Unglaublich, am nächsten Tag stand das Rad bei uns vor der Tür. Schneller geht es nicht. Danke auch an GLS für diesen Sprint. Die Montage des Blizz ging ..problemlos Dank der Anleitung auf der bonvelo homepage. ( zu finden unter Blog) Allerdings mussten die Bremsen noch komplett justiert werden, aber das Iist alles kein Hexenwerk und sollte von jedem bewältigt werden. So konnte ich gleich zur ersten Fahrt starten die mircein Grinsen ins Gesicht zauberte. Für mich ein Rad, das wie maßgeschneidert passt mit hohem Suchtfaktor. Der Langzeittest steht natürlich noch aus, aber die Zeichen stehen gut. Der Support klappt übrigens auch sehr gut, Mails werden alle zügig und nett beantwortet, das ist sehr sympatisch.
13.08.2023
Grundsätzlich wird das Geboten wie es beschrieben wird. Es ist ein sehr schönes und robustes Gerät in das viel Leidenschaft und Überzeugung steckt. Sehr gut ist die Möglichkeit auch in die bisher drei Partner- Filialen liefern zu lassen. Diese kümmern sich eigendlich um mögliche Probefahrten aber auch um die Endmontage. Ein sehr angenehmer und praktischer Service. Was ich als Verbesserung vorschlage ? Ich hatte nur eine Übergabe des Rades ohne Erklärung das ist aber Aufgrund der sprachlichen Barriere verständlich. Ich finde bisher kein Handbuch. Im nachträglich entdeckten Übergabe - Protokoll müsste ich eins bekommen haben. (Vielleicht gibt es ja etwas als PDF im Netz.) Zuletzt genannt das hintere Schutzblech liegt besonders im hinteren Bereich zu dicht am Reifen auf. Ein nachjustieren ist kaum möglich den die Stahlstrebe ist zwar hochwertig aber leider zu kurz dafür! Nur aufwendige Arbeit meinerseits hat das Problem erstmal gelöst. Wobei ein Hindernis wie ein kleiner Stein o.ä. nicht dazwischen passen würde und das Rad blockieren könnte bzw das Blech ginge kaputt.
18.10.2023

Für 300€ ein gutes Fahrrad!

Sehr schneller Versand (Fr. Mittag bestellt - Di Morgen geliefert). Alles wie beschrieben. Die Vormontage war etwas nachbesserungswürdig: Die Bremsblöcke waren beim Bremse Ziehen nur halb an der Felge (vorne und Hinten), das Hinterrad & der Lenkervorbau schief eingebaut und der Sattel nach hinten geneigt, dass man beim sitzen immer leicht runter rutschte. Allerdings habe ich auch nur ein Rad aus dem unteren Preissegment bestellt. Für 300€ ist das ein gutes Fahrrad!
15.09.2023

Schnelle Lieferung - dafür mehr Arbeit bei Erstinbetriebnahme

Schnelle Lieferung, bei Fragen antwortet der Service super schnell. Das Fahrrad hingegen unterliegt keiner Prüfung. Mit 85 Prozent Endmontage ist es nicht getan. Beim Singlespeed ca. eine knappe Std. Bremsen, Abstände und Ketteneinstellung plus einige Speichen mussten nachgezogen werden. Ansonsten ist das Kedde wunderschön.
02.08.2023
Alles tiptop. Zusammenbau und Feinjustierung war einfach, ein bisschen Fett hier, ein wenig Öl da und das Blizz schnurrt. Die Übersetzung ist auch für Bergdörfer wie Frankfurt am Main gut geeignet.
02.10.2023
Ich habe mir ein Rakede Boost bestellt. Da ich nicht zuhause bin habe ich bei GLS einen Paketshop ausgewählt. Doch GLS schickte dann ohne bescheid zugeben das bike zurück an bonvelo, da der Paketshop keine XL Pakete annehme. Der Support von bonvelo half mir schnell das Missgeschick zu beheben und schickte das bike wieder los. bonvelo top. GLS flop.
21.08.2023

Perfekter Service

Besonders zu loben, ist die kulante Art des Unternehmens, obwohl ich mein Fahrrad in der falschen Größe bestellt habe und es erst nach dem etwas missglücktem Aufbau meines Verschuldens gemerkt habe, durfte ich es zurück schicken und neu bestellen. Das Fahrrad ist seit 3 Tagen in Nutzung und fährt sich sehr geschmeidig und angenehm auf der Straße. 10/10
29.08.2023

Positiv mit minimalem Hacken

Das schnelle Antworten auf Fragen und der schnelle, sowie unproblematische Versand hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen Leider sind viele Speichen bei meinen Laufräder locker gewesen und ich musste diese erstmal stellen/ stellen lassen um mögliche Schäden zu verhindern. Aber trotzdem sehr gut und super Quali der Räder
23.08.2023

Bitte lesen :)

Das Rad war schnell da und es hat alles ohne Probleme geklappt.Hatte mini schaden an der vorderen Felge entdeckt und dem Support sofort weiter geleitet.Hat alles ohne Umstände geklappt und der Email verkehr war auch super.Alles Fragen beantwortet worden und mit meinem Rad sehr zufrieden.
10.07.2023
Sehr schönes, auf das Minimum reduziertes Bike in Schwarz. Angekommen, wie beschrieben und zwar sehr schnell.Einige Tage später kam sogar noch ein sehr praktisches Fahrrad-Handbuch dazu. Alles schön verpackt, was mir einfach das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Dankeschön
11.07.2023
Danke für Dein tolles, persönliches Feedback! Genau so soll es sein, viel Spaß mit Deinem Bike!
09.10.2023

Velo Fahren reduziert auf's Wesentliche... ;-)

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Zusammenbau problemlos... ...nur die Muttern der Naben scheinen nicht der Norm zu entsprechen - ein 15er Maulschlüssel greift nicht "satt"! Ein "Engländer" zur Hand erledigt das aber schnell.
25.08.2023
Erstklassiger Support bei Nachfrage als auch schnelle Lieferung. Rad wurde- verursacht durch Transportunternehmen - beschädigt angeliefert. Sofortige Reaktion seitens bonvelo, Ersatzlieferung ohne Diskussionen. Besser geht nicht.
TB
Tekla B.
Stralsund
05.07.2023

Cooles Rad

Tolles Rad ohne viel Schnickschnack und dennoch ein Hingucker. Preisleistung stimmt auch. Zwei Tage nach Bestellung war es bereits da. Der Aufbau ging fix. Lampen, Reflektoren und Klingel noch dran und der Spaß konnte beginnen.
05.07.2023
Klasse, Danke für Dein tolles Feedback liebe Tekla 👍👍👍
22.09.2023
Trotz Bestellung am Nachmittag wurde das Fahrrad noch am selben Tag verschickt. Lieferung problemlos, alles gut und sicher verpackt. Zusammenbau in 15 Minuten erledigt - alles super!
16.08.2023
Über Jahre hinweg,ob telefonisch oder digital bestellt, durchweg ein Klasse Dienst. Anmerkung; Die 'Back to Black'-Serie sollte auch Ersatzteile in Black bekommen!
LH
Lars H.
02.07.2023
Super schnelle Lieferung , hätte mir gewünscht , dass Montageanleitung offensichtlicher angeboten wird . Sonst alles gut ! Ordentliches Rad für den Preis !
16.07.2023

Muttern am vorderen Laufrad

Entweder 2 15er Schlüssel mitgeben oder die Muttern am vorderen Laufrad nicht verschrauben oder diese verändern. War sehr schwierig das Laufrad zu montieren
24.09.2023

So wie man es sich wünscht

Bestellung, feed-back und Lieferung: hat alles funktioniert und ging sehr schnell. Eine kurze Verständnisfrage konnte auch sehr schnell erledigt werden.
24.09.2023
Top, vielen Dank für Dein tolles Feedback!