bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo
Bewertungen:

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.230 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bonvelo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir wurden die Pedale vergessen Nächstes Mal wäre es gut wenn dann eine express Sendung rausgeht und es nicht 5 Tage dauert. Das Fahrrad ist so lange nicht benutzbar
Bewertung melden
Antwort von bonvelo
18.09.2023
Lieber Fabian, ja - nach dem Umbau Deines Bikes auf die Continental-Reifen wurde beim verpacken des Bikes leider das Päckchen mit den Pedalen vergessen. Solche Fehler passieren sehr selten, sind aber leider nicht zu 100% vermeidbar bei der aktuell hohen Auslastung. Und nein, ein Versand per Express hätte ehrlich gesagt nicht viel geändert und steht auch in keiner Relation. Ärgerlich ist dass Dein Paket nicht zugestellt werden konnte und Du die Pedalen dann in der Filiale abholen musstest - da können aber weder wir noch die Versandoption etwas dran ändern. Schade, dass dieser kleine Fehler Dich offenbar derart unzufrieden hinterlässt - wir hätten uns über eine insgesamt etwas objektivere Bewertung über das Fahrrad selbst sehr gefreut! Viele Grüße aus Hamburg! Sven
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel erhalten.

Leider sind bei der Bestellung die Falschen Artikel geliefert worden, sie wurden auf nachfragen nachgeliefert daher zwei sterne.
Bewertung melden
Antwort von bonvelo
23.08.2023
Lieber Kenneth, hier bei uns arbeiten ausschließlich Menschen - und leider passieren auch uns manchmal Fehler. Tut mir leid dass bei Deiner Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat - aber doch schön wenn die richtigen Artikel dann so schnell bei Dir angekommen sind! Viele Grüße aus Hamburg - Sven & Team