bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.230 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

16.02.2024
Keine Antwort auf meine Email
Antwort von bonvelo
Dann lass uns doch gerne telefonieren anstatt solche Feedbacks zu verteilen! Leider kommen nicht immer alle Mails an - wir freuen uns von Dir zu hören!
12.01.2024

Falscher Lagerbestand

Nach Bestellbestätigung hat Warenbestand nicht gestimmt und Ware konnte nicht geliefert werden.
LS
Lutz S.
Flörsheim
25.06.2023
Zögerlicher Zahlungsverlauf, nach meinem stornierten Artikel mit der Rechnungsnummer:53692 habe ich bisher noch keine Rückerstattung meines überwiesenen Betrages von 418,90€ erhalten, ich hoffe das der Betrag demnächst eintrifft! Im Gegenzug hierzu, möchte ich mich sehr bei Trusted Shops für ihr starkes Bemühen um die Zufriedenheit des Kunden bedanken!!!
25.06.2023
Lieber Rapsepp, Du hast zwei identische Bestellungen abgegeben und diese an einem Freitag wieder storniert - nur für eine davon haben wir am Freitag einen Zahlungseingang erhalten und diesen auch sofort und wunschgemäß an Dich zurück überwiesen. Da Wochenende ist bewerte doch gerne Deine Bank für die Verzögerung - denn wir können da nun wirklich nichts dran ändern! Beste Grüße aus Hamburg!
21.06.2023
Der Kundensupport ist sehr sehr gut ! Shop Beschreibungen sind absolut irritierend zumindest das Zubehör betreffend. Qualität der Innenlager der Blizz Fahrräder ist absolut unterirdisch, 60km und schon war’s hinüber. Lenkervorbau ist leider auch eine Katastrophe 2 von 4 Schrauben haben das komplette Gewinde beim lösen der Schrauben mit rausgelöst.
21.06.2023
Lieber Martin, glücklicherweise haben wir mit beiden Bauteilen nur sehr selten Probleme - das hat definitiv nicht mit mangelhafter Qualität zu tun, denn dieses ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es auch einfach Pech - aber umso schöner dass unser Service Deine Probleme so gut lösen konnte! Jetzt viel Spaß mit Deinem Bike!
09.09.2023

richtiger artikel , aber falsche (und billigere) Farbe.

Habe den richtigen Artikel aber in der falschen Farbe erhalten. Musste mich an den Kundensupport wenden, weil es die erhaltene Farbe woanders günstiger gibt. Da sie mir den Artikel mit einer anteiligen Rückschrift gleichgestellt haben, habe ich den Artikel behalten. Service war i.O, aber halt Mehraufwand entstanden.
15.09.2023
Hallo Julian - Fehler passieren, leider auch bei uns. Alles was wir tun konnten haben wir getan - ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Einkauf!
18.06.2023

Viele Platten & andere Probleme

Fahrrad fährt sich gut wenn es nicht gerade kaputt ist, das ist allerdings quasi immer der Fall. Egal ob Platten, lockere Kurbel oder kaputtes Tretlager.. alle Probleme waren dabei. Sehr schade :(
20.06.2023
Hallo Lilly, auch wenn leider nicht immer alles perfekt läuft: ich hoffe Du hast Dich durch unseren Service auch bei einer Reklamation gut betreut gefühlt! Jetzt gute Fahrt und genieße den Sommer - ohne weitere Hindernisse!
18.09.2023
Bei mir wurden die Pedale vergessen Nächstes Mal wäre es gut wenn dann eine express Sendung rausgeht und es nicht 5 Tage dauert. Das Fahrrad ist so lange nicht benutzbar
18.09.2023
Lieber Fabian, ja - nach dem Umbau Deines Bikes auf die Continental-Reifen wurde beim verpacken des Bikes leider das Päckchen mit den Pedalen vergessen. Solche Fehler passieren sehr selten, sind aber leider nicht zu 100% vermeidbar bei der aktuell hohen Auslastung. Und nein, ein Versand per Express hätte ehrlich gesagt nicht viel geändert und steht auch in keiner Relation. Ärgerlich ist dass Dein Paket nicht zugestellt werden konnte und Du die Pedalen dann in der Filiale abholen musstest - da können aber weder wir noch die Versandoption etwas dran ändern. Schade, dass dieser kleine Fehler Dich offenbar derart unzufrieden hinterlässt - wir hätten uns über eine insgesamt etwas objektivere Bewertung über das Fahrrad selbst sehr gefreut! Viele Grüße aus Hamburg! Sven
22.08.2023

Falsche Artikel erhalten.

Leider sind bei der Bestellung die Falschen Artikel geliefert worden, sie wurden auf nachfragen nachgeliefert daher zwei sterne.
23.08.2023
Lieber Kenneth, hier bei uns arbeiten ausschließlich Menschen - und leider passieren auch uns manchmal Fehler. Tut mir leid dass bei Deiner Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat - aber doch schön wenn die richtigen Artikel dann so schnell bei Dir angekommen sind! Viele Grüße aus Hamburg - Sven & Team
05.07.2023
Werkzeug fehlte, Zusatzzubehör kam mit separater Post und musste zusätzlich an- bzw. umgebaut werden.
05.07.2023
Lieber Marco - das mit dem kleinen Werkzeug sollte natürlich nicht passieren. Sorry! Zusätzlich bestelltes Zubehör versenden wir selbstverständlich zusätzlich aus unserem Showroom in Hamburg. Wir können dies leider nicht im Vorfeld austauschen oder montieren, vor allem um einen sicheren Transport der Bikes zu gewährleisten! Viele Grüße aus Hamburg Sven & Team
01.10.2023
Es ist leider ganz schwer passende Ersatzteile zu bekommen
08.10.2023