bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.227 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

Lenkerkoof

Leider wurde der benötigte Spacer nicht mitgeliefert, daher war die Montage des verstellbaren Lenkerkopfes so nicht möglich, auf Anfrage wurde dieser allerdings sofort nachgeliefert, also alles gut

Kein Verbesserungsvorschlag

Ich habe leider keinen Verbesserungsvorschlag! Produkt: Super! Mit Werkzeug sogar! Auslieferung sofort nach Bezahlung! Alles top. Ich danke
21.03.2024
Alles wie beschrieben und schnell versendet. Die Laufräder sehen schick aus und laufen geschmeidig. Danke

Angenehmes Kauferlebnis

Super schnelle Antwort und Lieferung wurde ebenfalls schnell verschickt. Gibt nichts auszusetzen :)
29.03.2024
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Das Fahrrad ist hervorragend.
30.03.2024
17.03.2024
16.02.2024
Der Kauf und die Lieferung verliefen schnell und problemlos. Leider wurde einer der beiden Schläuche kaputt geliefert, aber da mir, nach kurzem Gespräch mit dem Kundensupport, direkt ein neuer Schlauch zugeschickt wurde trotzdem 5/5 Sterne.
Jederzeit über den Stand der Bestellung und dem Versand informiert, kurze Versandzeit. Top, gerne wieder.
10.03.2024
Gute Kommunikation, liefern schnell. Artikel entsprechen der Beschreibung.