Zertifikat für repeo.de

Lieferung (65) 4.65
Ware (65) 4.68
Kundenservice (65) 4.63

Gesamtbewertung 4.65
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 263 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Nach 7 Wochen habe ich immernoch kein Handy erhalten. Kontaktversuche scheitern nach wie vor. Entweder geht niemand ans Telefon, oder verweist darauf gleich zurückzurufen (ruft allerdings nicht zurück) und Fragen per E-Mail werden in den meisten Fällen erst nach Tagen beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service
1.00
Mangelhaft

Selten, dass ich überschwenglich werde. Aber hier passen Qualität der Reparatur und der freundliche Service absolut zusammen. Der Displaybruch meines Xperia Z2 wurde schnell bearbeitet und mir wurden meine Fragen per mail schnell und freundlich beantwortet. TOP
5.00

Zuverlässig und freundlich am Telefon. Mein Galaxy S4 war schnell wieder bei mir in Weimar, obwohl es relativ kurzfristig war. freitag nachmittag losgeschickt, dienstag war es wieder bei mir. Mit Wochenende insgesamt echt gut. Grüße Sarah
5.00

Im Ganzen gut gelaufen, Rücksendung etwas länger als angegeben (oder erwartet). Passt aber
4.67

Meine Erfagrung mit dem Reparaturdienst repeo sind im positiv. Ich habe mein Sony Xperia Z3 hingeschickt wegen eines Displayschadens. Nun funktioniert alles wieder. Einen Stern abzug bei "Ware" weil die Wasserdichtigkeit nicht garantiert wiederhergestellt werden kann. Das wurde aber so auch auf der Website angegeben. Für mich immer noch besser als ein neues Handy.

Perfekter Ablauf, nette Jungs, gerne wieder
5.00

Repeo hat mein iPhone 6 gut repariert. Preise sind ok und der Versand auch im Rahmen. Ich hatte einmal per email kontakt, das wurde schnell beantwortet. Ich würde mein Handy wieder hingeben.
5.00

Im Großen und Ganzen eine gute Abwicklung, leider hat die Antwort auf meine Nachfrage etwas gedauert. Aber die Reparatur war 1A. Grüße Bernd
4.67

Meine Erfahrungen mit dem Reparaturdienst repeo sind gut. Die Reparatur hatfunktioniert, mein S4 lädt wieder ohne Probleme. Teile scheinen Original zu sein, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Daumen hoch.
4.67

Mit meiner Display-Reparatur bin ich sehr zufrieden. Wenn man mit der Dauer des Postversands kein Problem hat ist repeo zu empfehlen.
4.67

Gute Reparatur, Laufzeit in Ordnung. DIe Kommunikation war etwas kurz angebunden aber nett. Scheint ein seriöses Unternehmen zu sein. Ich habe mein Galaxy Pad reparieren lassen und es funktioniert wieder ohne Einschränkungen. Danke Sabine
4.67

Tempo und Qualität der Reparatur waren super, das Galaxy S6 war nach drei Tagen wieder bei mir, Ladeanschluss funktioniert nun wieder tadellos. Danke
4.67

Ich bin ziemlich angetan von dem Service dieser Firma repeo. Mein Sony Xperia Z2 hatte einen Schaden an der USB-Buchse und das schien recht komliziert bei dem Modell. Am Telefon wurde mir alles von einem netten Mitarbeiter erklärt, auch das Problem mit der Wasserdichtung. Seriös und glaubwürdig. Ich habe mich dann für die Reparatur entscheiden und es nicht bereut.
5.00

Kleine Klebereste am Display an der Seite. Mit feuchte Tuch entfernt, alles super. Vor allem: iPad rennt wieder. Danke repeo Und schnell war es auch

mit 5 Tagen etwas zu lange gewartet, dafür gute Reparatur und netter Kontakt
4.67

Fein gemacht, Repeo Fehler gefunden (drei andere Dienste waren daran gescheitert) und in rekordzeit repariert. So lob ich mir das Alles gute Euch
4.67

Mein LG wurde perfekt repariert. Wartezeit und Preis waren ok. Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Handy noch vor dem Urlaub zurück hatte, ein Reparateur hier in München macht keine LGs.

TOP gelaufen, bin begeistert. Guter Service, gerne wieder. M. Sukic
5.00

Ich war sehr zufrieden. Die Reparatur war sauber und professionell durchgeführt, keine Klebekanten zu sehen an meinem iPad. Dauer war bestimmt von der Postlaufzeit, also voll im Rahmen. Kontakt hatte ich direkt keinen, daher kann ich dazu nichts sagen.
4.67

Reparatur OK. Service fand ich sehr schlecht. Habe das Gerät zu Repeo geschickt weil es in angeblich 1-2 WT fertig sei. Zuerst einmal lag das Gerät 2 T. quasi auf Halde bevor, nach mehrf. Telefonaten, mit der Reparatur begonnen wurde. Nach dieser lag das Telefon ebenfalls 1 1/2 Tage bei Repeo bevor es in den Versand gegangen ist. Zu guter Letzt wurde die SIM-Karte außen() aufs Paket geklebt (??)
2.33
Ausreichend

repeo.de antwortet: 24.07.2015
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Interesse liegt ein schneller und reibungsloser Prozessablauf. Wenn eine Reparaturabwicklung länger dauert gibt es dafür selbstverständlich Gründe. Diese können sein, dass ein Ersatzteile bestellt werden muss, oder DHL Probleme bei der Abholung hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr repeo Team

Voll zufrieden mit Versand & Reparatur. Gute Kommunikation. Gerne Wieder.
4.67

Das Paket war trotz Streik schnell wieder bei mir. professionell verpackt, die Jungs wissen, was sie tun. Mein iPhone geht wieder an Repeo, wenn ich es mal wieder zerschrote :D G Jens

TOP zufrieden. Abwickelung war eins-A und der Kontakt nett. Danke Magda
5.00

Alles gut gelaufen, nur etwas langsam.Kann aber auch am Streik liegen. Nur ein Stern abgezogen ;)
4.67

Lieferzeit und Reparaturqualität waren ok. Die Preise- Na ja, aber immer noch im Rahmen. Mir trotzdem lieber als eine Hinterhofklitsche und so kann mans steuerlich noch absetzen. Passt
4.67

Ich bin echt begeistert von repeo. Hatte einen solchen Schock als mein iPad mini auf den Steinboden gefallen war und einen riesen Sprung hatte. War nicht mehr in der Garantie und auch keine Versicherung. Mit repeo ging das dann einfach, auch wenn der Bestellprozess etwas unübersichtlich ist wegen der vielen Modelle, aber nach etwas suchen findet man schon zurecht. :)

Gutes Reparatur, Danke Erhan

Z3 compact Display und Akku getauscht. Alles prima, Danke
5.00

TOP Reparatur iPhoen 5c Bin auch vom Service begeistert, mir wurde noch während des Display-Reparaturprozesses angeboten, einen schon länger vorhandenden Wackler am USB-Port zu richten. Wurde dann zu einem Sonderpreis gemacht und ich bin sehr froh über mein Handy, wie neu.
4.67

PERFEKT Guter und netter Kontakt,beste Abwicklung.
Hatte das Kapitel "Iphone 5 S" eigentlich schon zu den Akten gelegt,das Repeo-Team hat es geschafft,das es doch nicht dazu kam.
Diesen Shop kann ich wirklich nur sehr empfehlen
Grüße aus Bielefeld,und danke nochmals,
Jörg
5.00

Empfehlung für repeo. Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung. iPad mit Wackelkontakt.
4.67

ich bin echt begeistert von meinen Erfahrungen mit Repeo. Ich bin beruflich angewiesen auf mein Tablet und mir wurde nach Absprache mit den Mitarbeitern von repeo extrem schnell geholfen. Ich habe das ipad mini mit Displayschaden online von unterwegs eingeschickt und konnte es in Berlin abholen. So geht service und flexibilität. Danke
5.00

Best Service Beratung und Betreuung - einfach Top. Wie Sie mit nervösen und ungeduldigen Kunden umgehen, ist beispielhaft Mein iPhone 5s wurde sehr schnell repariert und sehr schnell zurückgeschickt. Repeo kann ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
5.00

iPhone innerhalb einer Woche zurück erhalten, aufgrund des Feiertages. Die eigentliche Reparatur hat sage und schreibe zwei Stunden gedauert. Das ist top.

Sollte wieder etwas sein, wird repeo.de meine erste Anlaufstelle sein.

Was soll ich sagen? Eingeschickt, handy rennt wieder. G Seran
4.33
Gut

Die Jungs haben es echt drauf. Kompetent beraten und nettes Personal. Auf der FB-Seite spürt man, dass ne Menge Herzblut und Kundennähe in dem Business steckt. habe bisher drei Geräte da reparieren lassen, alles TOP Grüße Stefan
4.33
Gut

Hat alles geklappt. Das Paket kam relativ flott an und die Reparatur sieht ordentlich aus. Ich würde wieder bei repeo reparieren lassen.

Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. TOP
5.00

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Der Ablauf im Shop war ok und übersichtlich. Kundenservicekontakt hatte ich keinen, allerdings hat es scheinbar länger gedauert, weil der Enstperrcode fehlte. Da hätte man vielleicht größer drauf hinweisen können. Wie dem auch sei: Guter Dienst, würde ich wieder nutzen.

TOP Abwicklung Gerne wieder

repeo.de

Zuverlässige iPhone, iPod und iPad Reparaturen am besten

repeo.de wurde am 19.03.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Repeo.de ist der Online-Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad. Repeo.de repariert Displays, Backcover, aber auch Akkus, Kameras und Softwarefehler.

Kontakt

Berlin Charlottenburg HRB 135815
Vertretungsberechtigter
Georg Kühn, Marco Hasselmann, Percy Schulz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit repeo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?