Zertifikat für repeo.de

No. X3DDA8A80D7CFD1602216E74735317523
 

Zertifiziert seit
19.03.2012
Gültig bis
18.03.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

278 Bewertungen


4.78

Sehr gut

4.78 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.78
Ware 4.82
Kundenservice 4.73


Gesamtbewertung 4.78
Die Note berechnet sich aus den 53 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 278 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Sehr guter Service und schnelle Behebung des Problems. +TOP+
5.00
Sehr gut

Super keine 24std alles heile
5.00
Sehr gut

Super schnell und freundlich
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden mit Service und der geleisteten Arbeit am Gerät.
Das benötigte Teil war nicht auf Lager aber wurde darauf hingewiesen das er bald wieder eintreffen wird.
Sehr transparent und die Prüfung nachdem das defekte Teil ausgetauscht wurde folgte prompt.
5.00
Sehr gut

Super Service War wohl nicht viel zu machen und daher auch meeeega günstig Also: ehrlich sind sie
5.00
Sehr gut

Schnelle Hilfe . Sehr gut .
Weiter zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Ich hätte mir ein Kaffee gewünscht aber so schnell wie das Problem gelöst wurde hatte ich gar keine Zeit dafür. Toll
5.00
Sehr gut

Schneller Service und wirklich gute Qualität. Hält was es verspricht. Empfehlenswert.
5.00
Sehr gut

Top Service
5.00
Sehr gut

Vielen Dank für die schnelle und freundliches Hilfe
5.00
Sehr gut

Super schnell geholfen
5.00
Sehr gut

Schneller Service. Prima geholfen
5.00
Sehr gut

Top Service und absolut Empfehlenswert
5.00
Sehr gut

Freundlich, schnell und unkompliziert Ich werde jederzeit wieder herkommen wenn etwas mit dem Smartphone oder Tablett nicht in Ordnung ist
5.00
Sehr gut

Top.
Frustriert aus dem Applestore raus, da für einen Check 130 € und 3 Stunden Wartezeit verlangt wurde. Hier kam ich rein, Schäden binnen 10 Min. behoben für einen Bruchteil dessen, was der Riese wollte. Repeo.de Immer wieder....
5.00
Sehr gut

Nach 7 Wochen habe ich immernoch kein Handy erhalten. Kontaktversuche scheitern nach wie vor. Entweder geht niemand ans Telefon, oder verweist darauf gleich zurückzurufen (ruft allerdings nicht zurück) und Fragen per E-Mail werden in den meisten Fällen erst nach Tagen beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service
1.00
Mangelhaft

Selten, dass ich überschwenglich werde. Aber hier passen Qualität der Reparatur und der freundliche Service absolut zusammen. Der Displaybruch meines Xperia Z2 wurde schnell bearbeitet und mir wurden meine Fragen per mail schnell und freundlich beantwortet. TOP
5.00
Sehr gut

Zuverlässig und freundlich am Telefon. Mein Galaxy S4 war schnell wieder bei mir in Weimar, obwohl es relativ kurzfristig war. freitag nachmittag losgeschickt, dienstag war es wieder bei mir. Mit Wochenende insgesamt echt gut. Grüße Sarah
5.00
Sehr gut

Im Ganzen gut gelaufen, Rücksendung etwas länger als angegeben (oder erwartet). Passt aber
4.67
Sehr gut

Meine Erfagrung mit dem Reparaturdienst repeo sind im positiv. Ich habe mein Sony Xperia Z3 hingeschickt wegen eines Displayschadens. Nun funktioniert alles wieder. Einen Stern abzug bei "Ware" weil die Wasserdichtigkeit nicht garantiert wiederhergestellt werden kann. Das wurde aber so auch auf der Website angegeben. Für mich immer noch besser als ein neues Handy.
4.67
Sehr gut

Perfekter Ablauf, nette Jungs, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Repeo hat mein iPhone 6 gut repariert. Preise sind ok und der Versand auch im Rahmen. Ich hatte einmal per email kontakt, das wurde schnell beantwortet. Ich würde mein Handy wieder hingeben.
5.00
Sehr gut

Im Großen und Ganzen eine gute Abwicklung, leider hat die Antwort auf meine Nachfrage etwas gedauert. Aber die Reparatur war 1A. Grüße Bernd
4.67
Sehr gut

Meine Erfahrungen mit dem Reparaturdienst repeo sind gut. Die Reparatur hatfunktioniert, mein S4 lädt wieder ohne Probleme. Teile scheinen Original zu sein, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Daumen hoch.
4.67
Sehr gut

Mit meiner Display-Reparatur bin ich sehr zufrieden. Wenn man mit der Dauer des Postversands kein Problem hat ist repeo zu empfehlen.
4.67
Sehr gut

Gute Reparatur, Laufzeit in Ordnung. DIe Kommunikation war etwas kurz angebunden aber nett. Scheint ein seriöses Unternehmen zu sein. Ich habe mein Galaxy Pad reparieren lassen und es funktioniert wieder ohne Einschränkungen. Danke Sabine
4.67
Sehr gut

Tempo und Qualität der Reparatur waren super, das Galaxy S6 war nach drei Tagen wieder bei mir, Ladeanschluss funktioniert nun wieder tadellos. Danke
4.67
Sehr gut

Ich bin ziemlich angetan von dem Service dieser Firma repeo. Mein Sony Xperia Z2 hatte einen Schaden an der USB-Buchse und das schien recht komliziert bei dem Modell. Am Telefon wurde mir alles von einem netten Mitarbeiter erklärt, auch das Problem mit der Wasserdichtung. Seriös und glaubwürdig. Ich habe mich dann für die Reparatur entscheiden und es nicht bereut.
5.00
Sehr gut

Kleine Klebereste am Display an der Seite. Mit feuchte Tuch entfernt, alles super. Vor allem: iPad rennt wieder. Danke repeo Und schnell war es auch
4.67
Sehr gut

mit 5 Tagen etwas zu lange gewartet, dafür gute Reparatur und netter Kontakt
4.67
Sehr gut

Fein gemacht, Repeo Fehler gefunden (drei andere Dienste waren daran gescheitert) und in rekordzeit repariert. So lob ich mir das Alles gute Euch
4.67
Sehr gut

Mein LG wurde perfekt repariert. Wartezeit und Preis waren ok. Ich bin sehr glücklich, dass ich mein Handy noch vor dem Urlaub zurück hatte, ein Reparateur hier in München macht keine LGs.
5.00
Sehr gut

TOP gelaufen, bin begeistert. Guter Service, gerne wieder. M. Sukic
5.00
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden. Die Reparatur war sauber und professionell durchgeführt, keine Klebekanten zu sehen an meinem iPad. Dauer war bestimmt von der Postlaufzeit, also voll im Rahmen. Kontakt hatte ich direkt keinen, daher kann ich dazu nichts sagen.
4.67
Sehr gut

Reparatur OK. Service fand ich sehr schlecht. Habe das Gerät zu Repeo geschickt weil es in angeblich 1-2 WT fertig sei. Zuerst einmal lag das Gerät 2 T. quasi auf Halde bevor, nach mehrf. Telefonaten, mit der Reparatur begonnen wurde. Nach dieser lag das Telefon ebenfalls 1 1/2 Tage bei Repeo bevor es in den Versand gegangen ist. Zu guter Letzt wurde die SIM-Karte außen() aufs Paket geklebt (??)
2.33
Ausreichend

repeo.de antwortet: 24.07.2015
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Interesse liegt ein schneller und reibungsloser Prozessablauf. Wenn eine Reparaturabwicklung länger dauert gibt es dafür selbstverständlich Gründe. Diese können sein, dass ein Ersatzteile bestellt werden muss, oder DHL Probleme bei der Abholung hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr repeo Team

Voll zufrieden mit Versand & Reparatur. Gute Kommunikation. Gerne Wieder.
4.67
Sehr gut

Das Paket war trotz Streik schnell wieder bei mir. professionell verpackt, die Jungs wissen, was sie tun. Mein iPhone geht wieder an Repeo, wenn ich es mal wieder zerschrote :D G Jens
5.00
Sehr gut

TOP zufrieden. Abwickelung war eins-A und der Kontakt nett. Danke Magda
5.00
Sehr gut

Alles gut gelaufen, nur etwas langsam.Kann aber auch am Streik liegen. Nur ein Stern abgezogen ;)
4.67
Sehr gut

Lieferzeit und Reparaturqualität waren ok. Die Preise- Na ja, aber immer noch im Rahmen. Mir trotzdem lieber als eine Hinterhofklitsche und so kann mans steuerlich noch absetzen. Passt
4.67
Sehr gut

repeo.de

Zuverlässige iPhone, iPod und iPad Reparaturen am besten

repeo.de wurde am 19.03.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Repeo.de ist der Online-Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad. Repeo.de repariert Displays, Backcover, aber auch Akkus, Kameras und Softwarefehler.

Kontakt
Frankfurter Allee 85
10247 Berlin
Deutschland
service@repeo.de
repeo.de

Anbieter
Repeo UG (haftungsbeschränkt)
Frankfurter Allee 85
10247 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Berlin Charlottenburg HRB 135815
Vertretungsberechtigter
Georg Kühn, Marco Hasselmann, Percy Schulz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit repeo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.