Zertifikat für repeo.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 26 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 278 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Sehr guter Service und schnelle Behebung des Problems. +TOP+

Super keine 24std alles heile

Super schnell und freundlich
5.00

Sehr zufrieden mit Service und der geleisteten Arbeit am Gerät.
Das benötigte Teil war nicht auf Lager aber wurde darauf hingewiesen das er bald wieder eintreffen wird.
Sehr transparent und die Prüfung nachdem das defekte Teil ausgetauscht wurde folgte prompt.
5.00

Super Service War wohl nicht viel zu machen und daher auch meeeega günstig Also: ehrlich sind sie
5.00

Schnelle Hilfe . Sehr gut .
Weiter zu empfehlen.
5.00

Ich hätte mir ein Kaffee gewünscht aber so schnell wie das Problem gelöst wurde hatte ich gar keine Zeit dafür. Toll
5.00

Schneller Service und wirklich gute Qualität. Hält was es verspricht. Empfehlenswert.

Top Service

Vielen Dank für die schnelle und freundliches Hilfe

Super schnell geholfen

Schneller Service. Prima geholfen

Top Service und absolut Empfehlenswert
5.00

Freundlich, schnell und unkompliziert Ich werde jederzeit wieder herkommen wenn etwas mit dem Smartphone oder Tablett nicht in Ordnung ist

Top.
Frustriert aus dem Applestore raus, da für einen Check 130 € und 3 Stunden Wartezeit verlangt wurde. Hier kam ich rein, Schäden binnen 10 Min. behoben für einen Bruchteil dessen, was der Riese wollte. Repeo.de Immer wieder....
5.00

Nach 7 Wochen habe ich immernoch kein Handy erhalten. Kontaktversuche scheitern nach wie vor. Entweder geht niemand ans Telefon, oder verweist darauf gleich zurückzurufen (ruft allerdings nicht zurück) und Fragen per E-Mail werden in den meisten Fällen erst nach Tagen beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht von dem Service
1.00
Mangelhaft

Selten, dass ich überschwenglich werde. Aber hier passen Qualität der Reparatur und der freundliche Service absolut zusammen. Der Displaybruch meines Xperia Z2 wurde schnell bearbeitet und mir wurden meine Fragen per mail schnell und freundlich beantwortet. TOP
5.00

Zuverlässig und freundlich am Telefon. Mein Galaxy S4 war schnell wieder bei mir in Weimar, obwohl es relativ kurzfristig war. freitag nachmittag losgeschickt, dienstag war es wieder bei mir. Mit Wochenende insgesamt echt gut. Grüße Sarah
5.00

Im Ganzen gut gelaufen, Rücksendung etwas länger als angegeben (oder erwartet). Passt aber
4.67

Meine Erfagrung mit dem Reparaturdienst repeo sind im positiv. Ich habe mein Sony Xperia Z3 hingeschickt wegen eines Displayschadens. Nun funktioniert alles wieder. Einen Stern abzug bei "Ware" weil die Wasserdichtigkeit nicht garantiert wiederhergestellt werden kann. Das wurde aber so auch auf der Website angegeben. Für mich immer noch besser als ein neues Handy.

Perfekter Ablauf, nette Jungs, gerne wieder
5.00

Repeo hat mein iPhone 6 gut repariert. Preise sind ok und der Versand auch im Rahmen. Ich hatte einmal per email kontakt, das wurde schnell beantwortet. Ich würde mein Handy wieder hingeben.
5.00

Im Großen und Ganzen eine gute Abwicklung, leider hat die Antwort auf meine Nachfrage etwas gedauert. Aber die Reparatur war 1A. Grüße Bernd
4.67

Meine Erfahrungen mit dem Reparaturdienst repeo sind gut. Die Reparatur hatfunktioniert, mein S4 lädt wieder ohne Probleme. Teile scheinen Original zu sein, was ja keine Selbstverständlichkeit ist. Daumen hoch.
4.67

Mit meiner Display-Reparatur bin ich sehr zufrieden. Wenn man mit der Dauer des Postversands kein Problem hat ist repeo zu empfehlen.
4.67

Gute Reparatur, Laufzeit in Ordnung. DIe Kommunikation war etwas kurz angebunden aber nett. Scheint ein seriöses Unternehmen zu sein. Ich habe mein Galaxy Pad reparieren lassen und es funktioniert wieder ohne Einschränkungen. Danke Sabine

repeo.de

Zuverlässige iPhone, iPod und iPad Reparaturen am besten

repeo.de wurde am 19.03.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Repeo.de ist der Online-Reparaturservice für Ihr iPhone, iPod und iPad. Repeo.de repariert Displays, Backcover, aber auch Akkus, Kameras und Softwarefehler.

Kontakt

Berlin Charlottenburg HRB 135815
Vertretungsberechtigter
Georg Kühn, Marco Hasselmann, Percy Schulz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit repeo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?