softwarehexe.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
softwarehexe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung, was ich nicht verstehe warum ich auf den Code für die Software warten musste. Ich habe am Abend das Produkt gekauft und mir wurde sofort eine Bestätigung und Anleitung zum runterladen der Software zugeschickt. Aber der Code für die dauerhafte Nutzung des Programmes wurde mir erst um 9 Uhr in der Früh per Email geschickt. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ich persönlich finde es seltsam dass dieser auch nicht automatisch geschickt wurde.

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

PA
Peter A.
Winterthur Schweiz
18.02.2024
Top Die Beschreibung fügt bei zügigem Lesen leicht zu Fehlern des Anwenders . Aber Lieferung perfekt
15.02.2024
Schnelle Reaktion und Lösung eines Problems, das ohne mein Verschulden auftrat.

Unkompliziert

Wenn es Funktioniert dann ist alles gut
EA
Emilie A.
Bad Friedrichshall
27.01.2024

Tutti!

Lieferung umgehend - Rechnung sollte als Anhang gleich mit der Lieferung kommen. Ansonsten alles tutti!
AM
armin m.
itingen
25.12.2023
Lieferung war sehr gut, die Software konnte ich nicht installieren.
24.12.2023
Alexander S.
Olching/Neu Esting
Software wie gewünscht aber Abwicklung hat fast 6Stunden gedauert… das war etwas verbesserungwürdig. Mal sehen beim nächsten Kauf.

Guter Service

24.09.2023
Einkauf hat funktioniert, nur den Downloadlink hatte ich zunächst im Emailanhang übersehen.
17.09.2023
01.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt, die Installation und Lizenzierung hat bestens geklappt.
10.08.2023
MR
Michael R.
Wiesbaden
20.07.2023

Bestellt und Bezahlt

Bestellt, Bezahlt und das war es. Nach 12 Tagen weder Info noch Warenlieferung.
19.05.2023
15.05.2023