softwarehexe.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
softwarehexe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung, was ich nicht verstehe warum ich auf den Code für die Software warten musste. Ich habe am Abend das Produkt gekauft und mir wurde sofort eine Bestätigung und Anleitung zum runterladen der Software zugeschickt. Aber der Code für die dauerhafte Nutzung des Programmes wurde mir erst um 9 Uhr in der Früh per Email geschickt. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ich persönlich finde es seltsam dass dieser auch nicht automatisch geschickt wurde.

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

03.06.2023
Die Bestellungen und die Lieferungen erfolgen einwandfrei. Ich habe hier schon öfter bestellt und war immer zufrieden. Vielen Dank dafür
01.10.2023

Immer wieder

Nicht zum ersten mal und sicherlich auch nicht zum letzten Mal ;-) Wie gewohnt rasch, unkompliziert und günstig. Danke, immer wieder.
15.09.2023
Problemlose Bestellung und verschiedene Zahlmöglichkeiten. Innerhalb von 10 Minuten sämtliche Downloadlinks und den Key erhalten.
20.10.2023
Ich bin kein technik mensch Aber ich war erstaunt wie Super einfach es war Schnelle Abwicklung Alles völligst unkompliziert
AB
26.04.2023

Office 2019

Ich weiß nicht, was die Softwarehexe besser machen könnte! Die Bearbeitung des Auftrags war zügig und der Service exzellent!!!
24.06.2023

Einfach super.

Hat wie immer gut funktioniert. Bestellung läuft einfach. Dokumentation ist vollständig und verständlich. Einfach super.
RM
Ralf M.
Reppenstedt
12.06.2023

Super schnelle Hife !!!

Alles wunderbar, nach der Hilfe wurde das Problem gelöst, schnelle Hife wie gewohnt. Gerne wieder. Danke MfG R. Müller
16.10.2023

Windows10

Schnelle unkomplizierte Lieferung des Downloadlink und Lizenzsschlüssel. Reklamationen werden umgehend bearbeitet.
18.09.2023

Kompetent

Gutes System zum Einkaufen, auch für Leihe verständlich. Die Beratung war vom feinsten und kompetent. Danke !!!
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, absolut fairer Preis - und besonders: Sofortige und einwandfreie Aktivierung möglich!
30.05.2023
Schneller Kundenservice. Lizenz hat nicht funktioniert. Innerhalb weniger Stunden ein Ersatzlizenz erhalten.
14.06.2023

Sehr unkompliziert

Auch wenn mal nicht alles glatt läuft wird man hier nicht im Regen stehen gelassen. Sehr vorbildlich! Danke
WM
Wolfgang M.
Tussenhausen
30.10.2023
Einfache und schnelle Kaufabwicklung. Installation und Registrierung der Software verliefen problemlos.
FG
Frank G.
04.11.2023
Mehrfach Windows Lizenzen erworben, immer ohne Probleme anwenden können. Der Preis stimmt auch.
27.08.2023
Hat alles super geklappt schnell geliefert und wie beschrieben funktioniert gern wieder...
19.05.2023
Schnell und zuverlässig. Service ist telefonisch gut erreichbar und bearbeitet Anliegen.
21.11.2023
Habe schon ein paarmal Windows und Office Lizenzen gekauft. Funktioniert einwandfrei
01.08.2023
Ich hatte die Mail mit dem Produkt-key gelöscht. Ohne Probleme bekam ich Ersatz.
13.05.2023
Kaufe schon seit Jahren, noch nie Probleme gehabt und der Support ist auch gut!
30.03.2023
wie immer alles gut, rasche Lieferung (1 Tag) und Freischaltung funktionierte.