softwarehexe.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2015
aktualisiert am: 13.8.2022
softwarehexe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehexe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2015
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für softwarehexe.de

Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.

service kontaktiert warum ein download nicht funktioniert und ich nur eine .iso datei erhalte für die 64 bit version und nicht wie die 32 bit version als exe.datei erhalte kam nur die antworte ich habe den download link in der bestellung bereits vorhanden ist ja das ist schon richtig aber nicht die 64 bit version die nur als iso datei auf nachfragen wie ich die nun instalieren soll kam keine antwort mehr über e-mail

Bewertungen für softwarehexe.de

Rechnungsadresse wich bei der ersten Rechnungsstellung von der Adresse in der Auftragsbestätigung ab. Telefonische Reklamation wurde schnell mit neuem, korrektem Rechnungsbeleg beantwortet.
Wie Erwartet i.O.
Schnell und einfach.
Leider keine Rückmeldung wegen nicht Registrierbarkeit !