softwarehexe.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
softwarehexe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung, was ich nicht verstehe warum ich auf den Code für die Software warten musste. Ich habe am Abend das Produkt gekauft und mir wurde sofort eine Bestätigung und Anleitung zum runterladen der Software zugeschickt. Aber der Code für die dauerhafte Nutzung des Programmes wurde mir erst um 9 Uhr in der Früh per Email geschickt. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ich persönlich finde es seltsam dass dieser auch nicht automatisch geschickt wurde.

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

Alexander S.
Olching/Neu Esting
Software wie gewünscht aber Abwicklung hat fast 6Stunden gedauert… das war etwas verbesserungwürdig. Mal sehen beim nächsten Kauf.
AM
armin m.
itingen
25.12.2023
Lieferung war sehr gut, die Software konnte ich nicht installieren.
08.04.2023

Leistung'szufrieden ,

Das wo ist oft das wo eine Software aufgeschpielt werden soll. Befand mich vorhinn noch so enthusiastisch das ich dehn PC startete ohne WLAN-Modul musste jetzt Zurücksetzen, aber Tadellos am arbeiten wie ein Uhrwerk. Haben Kreise , Bahnen oder schtehen sie im zusammenhang wenn was Funktionieren soll. GMJ.
06.08.2023
Das mein Passwort nicht funktionierte und ich innerhalb kurzer Frist das behoben wurde. Ansonsten habe ich schon einige Käufe gemacht, hat immer gut funktioniert, darum ist es für mich fast Standard. Zuerst bei Softwarehexe schauen, und dann muss ich meistens nicht mehr weiter suchen. Weiter so...
31.07.2023
Preiswerte Lösung und eine kompetente Abwicklung! Habe Windows11 Pro über die Seite erworben und der dahinterliegende automatisierte Zustellprozess der Codes hat super funktioniert. Die Anleitung zur Installation von Windows etc. war sehr hilfreich. Danke!
16.06.2023
Absolute Empfehlung! Telefonischer Kontakt vor und um die Bestellung absolut kompetent und sympathisch. Lieferung genau nach Plan. Sonderwünsche perfekt umgesetzt. Key umgehend geschickt, hat einwandfrei funktioniert. 5/5 would softwarehexe again!
19.10.2023
Ich hatte Probleme eine Software zu registrieren. Der Kundendienst hat mir mit viel Geduld und Freundlichkeit geholfen. So einen Kundendienst wünscht man sich. Es war ein erfreuliches Erlebnis. Vielen herzlichen Dank nochmals
18.04.2023

Schnell un zuverlässig

Alles ging sehr schnell! Gute Kommunikation, rasche Abwicklung und zuverlässig. Ich habe schon ein paar mal gekauft und immer hat alles geklappt. Einmal habe ich den Support gebraucht, auch dieser hat super geklappt.
02.05.2023

Die Hexe ist Super!

Schon mehrfach Software bei Softwarehexe bestellt, immer höchst zufrieden! Super Preise, schnellste Lieferung per email! Alles klappt und bei Fragen sofortige Hile per Hotline! ALLES BESTENS, jederzeit gerne wieder.
17.08.2023
superschnelle Abwicklung, sehr gute Anleitung zum Download und der Installation der Software, direkt funktionierender Aktivierungsschlüssel, Super-Preis, alles Bestens.
RK
Rene K.
St. Pölten
17.05.2023

Leichte und zuverlässige Abwicklung

Kaufe schon seit einigen Jahren für die ganze Familie Windows und Office Programme. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Antwort auf Fragen. Gerne wieder.
28.07.2023
Schnelle Zusendung des Download-Links. Zusendung des Lizenzkeys erfolgte dann zu den Geschäftszeiten. Von daher alles super und problemlos abgelaufen.
29.04.2023
Brauchte eine Windows Lizenz für meinen Mac, bestellt. Bezahlt und 12 Stunden später war der Lizenzschlüssel da. Top, so sollte es immer sein.
MG
Matthias G.
Markdorf
14.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Aktivierung der Lizenz war ohne Probleme möglich. Lediglich die Anleitung sollte überarbeitet werden
JW
Jochen W.
Kleines Wiesental
15.11.2023

Kauf von Software

Verständliche und hilfreiche Erläuterungen zur gekauften Software Schneller, transparenter Bestellvorgang, da sind Profis am Werk. Danke!
MH
Michael H.
Schenkenzell
05.08.2023
Alles besten😀 selbst im Servicefall wir einem schnell freundlich und kompetent geholfen.Vielen Dank dafür (Ist nicht selbstverständlich)